1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL-Saison 2005/06 -Thread

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Elmo, 16. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hänschen Klein

Hänschen Klein Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: NFL-Saison 2005/06 -Thread

Doch, dreh Deine Schüssel auf Telstar 12 und Du hast 2 Sonntagabendspiele live und absolut gratis.

2. bulli

bulli Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

also mal ganz im ernst ich habe gestern noch mit ish telefoniert, und bei denen steht das telefon nicht still. auch der ehemalige anbieter RKS(den neuen kenne ich nicht) hat einen vertrag (cooperation) mit ISH und kann NASN auch ausstrahlen(wenn ihr anrufen solltet dann besteht drauf die haben diesen service). was will ich damit sagen?

ka :)

ne ich meine das die verantwortlichen(kabelbetreiber) doch auch merken das diese sportart gerne gesehen wird(suchtgefahr). denn dann werden diese sich doch auch bemühen. es ist ja schliesslich deren gewinn.

und genau den anderen weg wird es bei premiere geben die werden nun doch auch merken das das eine nicht so eine gute idee war, ich tippe soagr mal darauf das schon kontakte zwischen Premiere und NASN geknüpft wurden. eine nette(ironie) mitarbeiterin von premiere sprach gestern mal den 10.10.05 an. natürlich habe ich keine ahnung ob da was dran ist, aber so war ihre aussage.

und auch NASN wird eine intresse daran habe mehr haushalte zu erreichen zum einen um populärer in deutschland zu werden und zum anderen um das was sie an die NFL zahlen wieder zu bekommen.

ich denke das da in kurzer zeit was passieren wird. und wir sollten uns nichts vormachen es geht hier nicht darum ob es jemanden intressiert ob die football fans kein bild haben, es geht nur um kohle. wenn das also geklärt ist geht es auch vorwärts.

3. Lovemate

Lovemate Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das gute alt AFN (Armed Forces Network) der US-Streikräfte!
    Du brauchst dazu einen NTSC-tauglichen Fernseher und mußt dann nur den Kanal abspeichern und das amerikanische Bildsystem einstellen und schon haste Ton, Farbe und keine Streifen mehr im Bild, je nachdem wie gut dein Empfang ist!
    Glückwunsch!!!!

4. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Hier steht, das in Bamberg (Kanal 39) über Antenne gesendet wird, ich empfang ein Programm das so wie das alte Premiere Analog verschlüsselt ist und ohne Ton sendet, kann ich das ürgendwie z. B. US-Videorecorder ins normale Format umwandeln, das ich es auf meinen TV sehen kann

http://www.students.uni-mainz.de/sprec000/afn.html

5. Lovemate

Lovemate Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich kann "meine" Schüssel gar nicht drehen, ohne vorher meinen Vermieter in Abstimmung mit den anderen Parteien hier davon zu überzeugen!
    Und sollte das bedeuten, die Schüssel so zu drehen, daß herkömmliche Programme dann nicht mehr zu empfangen sind, kann ich das total vergessen und des weiteren müßte man dafür Techniker bestellen, denn auf dieses Dach kann man nicht so ohne weiteres draufsteigen...... :eek:

6. JuliusJones

JuliusJones Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hä, was genau hat das jetzt wieder zu bedeuten ? Ich bin auch SAT-Kunde und kann jede Hilfe brauchen...

7. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Weiß jemand, wann da das nächste Footballspiel laufen soll?, dann kann ich mal gucken ob da NFL läuft, weil erkennen tut man bisschen was

8. roving_gambler

roving_gambler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

NASN wird von KDG, Ish, iesy und KabelBW angeboten, die gemeinsam die groß0e mehrheit aller Kabelkunden in D bedienen. I rest my case.

9. Hänschen Klein

Hänschen Klein Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

OK, das ist in der Tat ein Problem :D Und eine "eigene" Schüssel z.B. auf dem Balkon geht auch nicht?

10. roving_gambler

roving_gambler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Absolut korrekt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.