1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL-Saison 2005/06 -Thread

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Elmo, 16. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hoecky32

hoecky32 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax ipdr 9800
    Anzeige
    AW: NFL-Saison 2005/06 -Thread

Na dann kannst du dir ja vorstellen, wie er seine "Moderation" angegangen ist.
    MANN! Wer hat den Namen eigentlich hier ins Spiel gebracht ( ab heute hat er Tastaturverbot!).

2. roving_gambler

roving_gambler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Die leute haben gejammert, als es bei P war, jetzt jammern sie, weil es nicht mehr bei P ist. Du könntest den Leuten die NFL ins Wohnzimmer stellen und sie würden immer noch jammern. Fakt ist, fast jeder Kabelkunde kann NASN empfangen, Sat wird folgen. TM 3 hat mal die Champions League übertragen - ein Ereignis das im Gegensatz zur NFL tatsächlich ne größere Zahl Menschen in D interessiert - und das konnte kaum einer empfangen. So was kommt vor. Objektiv gesehen ist es aber relativ egal, welcher Nischensender ein bestimmtes Nischenprogramm zeigt.

3. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ich will ja nicht bestreiten, dass NASN strategisch wichtig für NFL ist. Aber man musste mindestens seitens NFL eine Sat Ausstrahlung zwingend vorschreiben.

Man hat es nicht gemacht. NFL hat auch sich nicht erkundigt, wie es eigentlich in Kabelnetzen aussieht.
    Diese einfache Schritte hat NFL für die Fans nicht unternommen.

Man konnte ja wenigstens dieses Jahr Rechte noch an Premiere vergeben und nächstes Jahr erst an NASN. Da NASN nächstes Jahr Sat-Ausstrahlung plant.

4. DerABV

DerABV Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Dann muss ich wohl eine Sprachsteuerungssoftware installieren. ;-)

5. cheesehead

cheesehead Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

an alle aus dem raum hamburg!

am kommenden sonntag werden hoecky und ich einen kleinen (oder auch größeren...) umtrunk rund um die sonntagsspiele machen.

wir haben noch zwei plätze mit freier sicht auf die glotze zu vergeben - alkoholische getränke sind mitzubringen.

interessenten bitte per pn melden!

6. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Hallo, ich hab mal bisschen bei meiner Antenne rumgespielt und da bekomm ich einen Kanal rein, der ohne Ton und Schwarz Weiß (wie das alte Premiere analog wenn es verschlüsselt war) sendet

PS: Eine US-Kaserne ist nicht weit weg

7. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Fast jeder Kabelkunde? Wo hast du denn diese Infos her?
    Es gibt Kabelnetze wo NASN nicht Mal eingespeist ist. Und es gibt Kabelnetze, wo NASN eingespeist ist, aber Kabelnetzbetreiber NASN nicht freischaltet. Und es gibt Kabelnetze wo NASN nicht Mal eingespeist werden kann, weil nicht genügend Kapazitäten da sind.

8. Elmo

Elmo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Woher weißt Du das? Quellen? Eine Sat-Aufschaltung dauert nun mal länger und geht nicht von jetzt auf gleich. Die letzten Gerüchte besagen doch, daß man NASN vorschreibt innerhalb eines Jahres eine SAT-Ausstrahlung zu ermöglichen, sonst sind die Rechte für die folgenden drei Jahre wieder futsch.

Quelle dazu?

Quelle dazu?

Vielleicht hat man es ja Premiere angeboten und die wollten wieder einen Exklusiv-Vertrag für zwei Jahre, wie schon in den Jahren zuvor.

Du solltest mal von deinem hohen Ross runter kommen und mal überlegen, daß es auch andere Möglichkeiten gibt. Alles was Du vorträgst sind Beschuldigungen gegenüber der NFL ohne sie zu belegen.

9. Hänschen Klein

Hänschen Klein Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Fakt ist, dass weit weniger als jeder zehnte Kabelkunde NASN empfangen kann weil NASN nur Kunden mit digitalem Kabel angeboten wird.

10. Lovemate

Lovemate Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Lassen wir das!
    Du kapierst die Kernaussage nicht, und rollst es lieber auf ne Jammer-Schiene ab!
    Ich würde weder jammern, noch meckern, noch sonstwas, wenn ich wie bisher Livespiele sehen könnte!
    Mir ist es im Grunde genommen egal, wer mir die NFL bringt!
    Ich würde sogar Geld hinlegen und NASN Gewinn& Profit bringen, wenn ich es empfangen könnte!
    Kann ich aber nicht!
    Und ich bin nicht alleine mit dieser Position!
    SÄMTLICHE Sat-Kunden und ich meine SÄMTLICHE können den Kanal NASN NICHT empfangen! NICHT! Ob sie wollen oder nicht!!! Und es gibt defintiv MEHR Haushalte mit Satellit als mit Kabel-Anschluß in Deutschland!
    Und all jene und ich meine ALL JENE können den Kanal NICHT empfangen!
    Was daran verstehst du eigentlich nicht?????
    Ist doch ganz einfach: SIE KÖNNEN ES NICHT EMPFANGEN!!!!!!
    Und einige Kabel-KUNDEN können NASN ebenfalls NICHT empfangen, obwohl sie Kabel haben!
    Auch das ist konfirmiert!
    Mir geht es nicht um Programmplanung, Rechteverhandlungen und subjektive Vorlieben zu diesem oder jenem Programminhalt des einen oder des anderen Senders!
    Sondern um 2 Dinge, die einfach Fakt sind, egal wie sehr du es Jammern nennst oder nicht!
    PUNKT 1:
    Premiere KANN fast jeder empfangen (egal ob er will oder nicht)
    NASN KANN BEI WEITEM NICHT jeder empfangen (egal ob er will oder nicht)

PUNKT 2:
    Ich als Premiere Kunde habe keine Möglichkeit (außer STREAMTV) die NFL zu sehen, obwohl ich möchte und sogar Geld bezahlen würde und bekomme zudem noch meinen Leistungsumfang von Premiere gekürzt, zahle aber den gleichen monatlichen Beitrag wie vorher.

Das sind Fakten!
    Und wenn du diese Fakten mal nüchtern betrachtest und dir dann für einen kurzen Moment mal die Mühe machst dir vorzustellen, diese Fakten würden auf deine aktuelle Situation zutreffen, meinst du auch, daß du dich dann noch hinstellen würdest und einen Vortrag darüber zu halten, die Deutschen würden nur jammern??? Ich glaube kaum!!!
    Du würdest ebenfalls unzufrieden sein und dich beschweren und deinem Unmut Luft machen wollen, was auch absolut verständlich ist in meinem Augen!

Und wenn das nicht erlaubt ist und gleich als generelles Jammern abgetan wird, dann weiß ich nicht auf welchem Planten du bisher gewohnt hast, aber auf diesem hier sicher nicht!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.