1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL-Saison 2005/06 -Thread

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Elmo, 16. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: NFL-Saison 2005/06 -Thread

Super. Aber dann könnte man ja auch Rechte an Premiere ganau so verkaufen, wie Premiere es wollte. Wäre auch komplett verschlüsselt wie bei NASN auch. Nur Premiere kann fast jeder empfangen.
    Und was heißt hier "saudumm"? Premiere ist PayTV Sender und verdient Geld über Abonnenten. Was bringt es einem PayTV Sender, wenn mehrere Spiele FTA laufen. Man verdient nichts dran und darf Rechte und Übertragungskosten zahlen.

2. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

die situtation in uk ist etwas anders dort zeigt sky seit jahren sonntags zwei spiele verschlüsselt und five das mng fta (nach ende der baseball saison auch das sng)!

woher willst du wissen dass auch an m die forderung ergangen ist! dort waren ja die interessen für eine fta abstrahlung durch five gegeben!

johannes

3. cyx

cyx Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Na dann is es wohl an uns Oesis zu betteln: wer will mein lieber, deutscher Freund sein und eine Abo bei Kabel deutschland nehmen um mir dann die Karte zukommen zu lassen. Alle Kosten (+ eine kleine Aufwandsentschaedigung) uebernehme natuerlich ich
    Bei interesse bitte um PM :)

4. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Manchen ist es halt wert.

5. Lovemate

Lovemate Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das ist mit Verlaub gesagt B U L L S H I T !
    Was hat Jammern mit der Realität zu tun?
    Man könnte meinen du hast Angie Merkels Satz zu oft im Parteiprogramm nachgeschlagen!
    Von den Kosten mal abgesehen, die lassen wir jetzt mal außen vor!
    Premiere, kann nahezu jeder empfangen, der entweder Kabelkunde ist, Sat-Empfänger ist oder beides! Zumindest kann aber jeder sich eine Schüssel holen und Sat-Empfänger werden, somit kann theoretisch nahzu jeder in Deutschland Premiere sehen und empfangen, ob er es bezahlen will und ihm dieses immer schlechter werdende Programm soviel Kohle wert ist, das sei mal jedem selbst überlassen! Aber jeder kann wenn er es möchte Premiere und deren Programm(das bis dato immer die NFL enhielt) zumindest empfangen!
    NASN können die meisten NICHT empfangen, egal ob sie es wollen, es ihnen zu teuer ist oder nicht! Sie können es nicht mal empfangen, ob sie es sich holen würden und sich freischalten würden, oder sie bereit wären dafür Geld auszugeben sei wieder dahingestellt! Aber die meisten können es NICHT empfangen, nicht mal alle KABEL-Kunden können es empfangen, frag mal einige hier...
    Also ist FAKT:
    Premiere KANN (empfangstechnisch)fast jeder kriegen, ober es das wert ist sei mal dahingestellt.
    NASN kann(empfangstechnisch) bei weitem NICHT jeder kriegen, eagl ob man es will oder nicht!
    Kein Jammern, sondern Tatsache!:cool:

6. cheesehead

cheesehead Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

@hoecky: check your mail, please...

7. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Unverschlüsselt?? Hallo, das ist auch PayTV für 9 Euro bei Kabel Deutschland im Monat

PS: Ich hab zwar einen Kabelanschluss im Haus aber der ist verblompt, wie teuer sind eigentlich die Kabelgebühren

8. Lovemate

Lovemate Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Lou Richter?
    Ich dachte, das sei ein mittelmäßiger Ersatzbankkomiker?????:eek:

9. hoecky32

hoecky32 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax ipdr 9800

Der war gut;)
    Aber im Ernst! der hat auch mal versucht, die NBA auf SAT1 zu moderieren...
    Aber das war graue Vorzeit!

10. Lovemate

Lovemate Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Echt?
    Naja Basketball ist nicht so meins, daher ist mir das wohl(Zum Glück) entgangen!
    Ich kenn den Typ nur als Mitglied von so ner Comedy-Truppe für Arme, die mal irgendwo bei den Privaten lief, aber mittlerweile wohl schon abgesetzt wurde, mit grottenschlechten Sketchen!!! So ein großer, straßenköterblonder Typ mit 80-er Jahre Ingolf Lück Gedächtnisfrisur und nicht allzu cleverem Gesichtsausdruck......:eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.