1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL-Saison 2005/06 -Thread

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Elmo, 16. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mallunga

mallunga Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: NFL-Saison 2005/06 -Thread

aber wir Österreicher sind doch die besseren Deutschen.... :LOL:

2. Lovemate

Lovemate Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Damit strafst du (außer dir selber) keinen, denn viel zu wenig Leute sind so konsequent wenn es um ihre Vorlieben geht! Ich bin doch plötzlich kein Bills/NFL Fan mehr, bloß wegen ein paar strategischer Entscheidungen, die irgend so ein Idiot im Chefsessel trifft!
    Ich schaue Streamtv!
    Besser als nichts! Und wenn sich irgendwann die gelegeheit bietet NASN zu empfangen, oder welchen Sender auch immer, der die NFL zeigt dann mache ich es!
    Und bist dahin muß mein rechner halt ran.....:eek:
    machs auch so und du bist wesentlich glücklicher und nicht mehr so ftalistisch drauf!!!

3. RolandKA

RolandKA Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

so einfach ist das also? Warst Du bei den Verhandlungen dabei? Die Verarsche liegt doch eigentlich auf Seiten der NFL. Premiere hat als Pay-TV-Sender bisher auch nur zähneknirschend zugestimmt, ein Spiel völlig unverschlüsselt zu übertragen. Ich weiß es nicht genau, aber angeblich sollten nun 2 Spiele unverschlüsselt gezeigt werden. Als Verantwortlicher eines Pay-TV-Senders hättest Du dem auch nicht zustimmen können, auch wenn es noch so viele ärgert, mich eingeschlossen.

Die größte Frechheit ist nun aber, daß diese Forderung nach Unverschlüsselung an NASN gar nicht gestellt wurde seitens der NFL. Wer hat da also bislang wen verarscht, um mit deinen Worten zu sprechen? Die fadenscheinigen Lügenmärchen der NFL, daß Football einem breiten Publikum zugänglich gemacht werden soll und deshalb nicht verschlüsselt sein dürfe, ist ja mehr als verlogen!

Ohne genaue Details über diesen Verhandlungsmarathon wird man nicht eindeutig Schuld zuweisen können. Ich bin mir aber ziemlich sicher, daß es nicht am Geld bei Premiere gescheitert ist, wenn man deren Status als Pay-TV auch akzeptiert hätte.

4. alh6666

alh6666 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hi,

P sucks
    NASN rules

Ich bin auch wahnsinnig sauer auf P und habe mein Abo bereits gekündigt.
    Da ich im nächsten Jahrhundert kein Kabel bekommen werde, versuche ich am Woe KabelDigital über Astra 23,5 reinzubekommen.
    SAT-Schüssel, D-Box und KD-Karte habe ich bereits organisiert.
    Werde meine Erfolge hier posten.

Schade das die NFL nicht noch ein Jahr mit NASN gewartet hat und denen Sat vorgeschrieben hat.

Noch eine Frage: Kann es sein das auf NASN.de beim Programm das CollageGame von Samstag entfernt wurde? Ich hoffe nicht das die jetzt kein Spiel mehr übertragen werden! Jetzt wo ich mich schon so drauf gefreut hatte.

Bis Mo.

5. brunch

brunch Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hallo,
    ich habe mir mal gerade das Programm im Sportportal angegeschaut. Zur Zeit laufen da nur 6 verschiedene Sportarten: Fussball, Golf, Eishockey, Motorsport, Basketball und Baseball. Wrestling sehe ich jetzt als Sportart an. Baseball wird ab Oktober durch Volleyball ersetzt. Und dafür fast 40,00 € zu zahlen, ist es wirklich nicht mehr wert. Was mich vor allem noch aufregt, wenn eine Sportart Pause macht, wird das ganze Programm nur mit Wiederholungen aufgefüllt, anstatt den Kunden anderen Live-Sport zu bieten. Bei Premiere werden nur die "Milchkühe" ausgequetscht, "neue" Sportarten zu etabilieren, daran haben die kein Interesse mehr, wie früher zu DF1-Zeiten. Ich würde mich nicht wundern, wenn im Sportportal demnächst auch Quizshows ausgestrahlt werden. ("Zählen Sie alle TV-Wiederholungen dieser Woche?" oder so ähnlich)

6. Lovemate

Lovemate Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

So?
    Ich dachte, es gibt nur eine Version von AFN und die sei mittlerweile (früher habe ich selber noch über Antenne geschaut, hab sogar noch den NTSC-Fernseher) verschlüsselt! Aber ein Sender nur mit Sports???
    Über Dekoder und Zugang (der für mich persönlich über Umwege zu managen wäre) also dann doch noch ein JACKPOT!!!!
    Werde das weiterverfolgen....
    Danke für den Tipp!!!!:D

7. Lovemate

Lovemate Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

"normal" würde ich die nicht nennen!
    Sämtliche Colleges der Streikräfte wie Navy, Army und Air Force mit ihren Traditionsduellen sind dennoch Soldaten! Soldaten mit Stipendien zwar, aber dennoch im Dienst der Streikräfte! Also durchaus nicht mit dem normalen Recruitment bei herkömmlichen Colleges zu vergleichen!
    Ich erinnere mich an Bryce Fisher einem Defense Lineman der Air Force glaube ich , den die Bills vor Jahren gedraftet hatten (ich glaube der spielt jetzt in St.Louis bei den Rams), der mußte im ersten Jahr nach dem training camp zurück zur Air Force, weil der noch ein Jahr Dienst zu tun hatte, bevor der dann im darauffolgenden Jahr erst richtiger "Profi" werden konnte und mitspielen konnte.....:eek: :eek: :eek:

8. Lovemate

Lovemate Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Warum auch?
    NASN hätte zustimmen können das gesamte NFL Portfolio, das sie gerade erworben haben komplett unverschlüsselt zu senden - es kann doch außer ein paar wenigen eh keiner sehen!
    NASN könnte sämtliche Spiele a la Sunday ticket unverschlüsselt sogar mit Super Bowl Gewinnspiel senden und es könnte kaum einer gucken.....nicht mal alle Kabelbesitzer könnten es sehen-das ist der wahre Joke....:eek:

9. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Sehr geehrte Frau ------,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir werden Ihren Vorschlag überprüfen und ggf. unser Programmangebot
    erweitern.

Bis dahin bitten wir Sie um etwas Geduld.

Ihr easy.TV Serviceteam

jetzt weiss ich (dank insolvenz-gerüchten) zwar nicht ob ich mich freuen soll - aber etwas hoffnung gibt es wohl immer!
    It ain´t over till it´s over....

10. roving_gambler

roving_gambler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich würde sämtliche Kunden von KDG, Kabel BW, Ish und Iesy nicht als "kaum einer" bezeichnen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.