1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL-Saison 2005/06 -Thread

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Elmo, 16. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cheesehead

cheesehead Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: NFL-Saison 2005/06 -Thread

stimmt schon. aber 1. wird das auf die schnelle aus technischen gründen eh nix - und 2. sind wir alle besser dran, wenn der markt sukzessive von p bereinigt wird (schumi-rente, scheitern der buli-verhandlungen etc.). die anderen sind zwar auch keine engel - aber nicht mal annähernd sop zynische und ignorante arschlöcher und abzocker wie kofler! <aufreg>

2. Beren49

Beren49 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Habe noch nicht ganz verstanden warum Du auf die NFL sauer bist.:confused:
    Du schreibst von Premiere Abzocke, Schuld ist aber der Verband, der sich die Sperenzchen eines gewissen Fernsehsenders nicht länger bieten lässt?
    Nochmal zur Info: Der neue Sportchef von Premiere ist Österreicher und lässt andere Sportarten fallen. um den Ski-Weltcup exklusiv zu vermarkten! Wenn überhaupt, dann sei sauer auf diesen Alpenfuzzi, der einen Sender dafür missbraucht, seine "Heimsportart" zu zeigen!

Und auch wenn ich für meine Meinung wieder auf den Deckel kriege, obwohl das ja auch Sinn eines Forums ist, seine Meinung zu sagen....
    Erst warst Du Fussball-Fan, dann wegen der Abzocke nicht mehr; dann der "verrückteste Hardcore-NFL-Football-Fan"...und nun magst Du den Sport auch nicht mehr... Was nimmst Du als nächstes? Sportstricken? Viel Spass!
    Wenn man von einer Sache Fan ist, sollte es mehr bedürfen, ihr den Rücken zu kehren! Du lässt Dir ja scheinbar ständig von anderen bereitwillig Deine Lebensqualität schmälern...Wie gesagt! Ich verstehe Dich nicht!:(
    (So, Johannes! Kannst wieder auf mich draufhauen, dann bist beschäftigt!;))

3. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Die Seite ist ein Witz. Aber was stimmt, ist, dass weit über die Hälfte der Zuschauer keine Chance haben NFL einfach und legal zu sehen.

4. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

habe heute keine lust :winken:

johannes

5. ChristianWagner

ChristianWagner Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hallo liebes Forum !

Ich versuche nun seit Donnerstag letzte Woche irgendeine Möglichkeit zu finden NFL zu sehen. Ich habe einen Kabelanschluß der Kabelfernsehen München GmbH. Noch vor 4 Wochen haben diese Vollidioten das Signal der Kabel Deutschland ausgestrahlt. Seither strahlen sie aber ein eigenes Signal aus (tschüss NASN). Eine Umstellung dieses Signal wollen Sie nicht. Einzige Möglichkeit ca. 3500 Euro!! Umrüstkosten, eine eigene Leitung vom Keller in den 1. OG. verlegen, dann kann sowas gehen (die haben einfach einen Knall, wie soll das in einer Eigentumswohnanlage gehen).

:winken: Doch heute morgen hatte ich einen Rieseneinfall -> meine Mum hat einen Kabelanschluß der KabelDeutschland -> Also sofort gecheckt -> Funktioniert, sofort die neue Box bestellt. Fazit: Also Aufstehen mitten in der Nacht, durch die ganze Stadt München fahren; aber hauptsache wieder NFL.

PS: Laut NASN wollen die mit Premiere verhandeln bzw. verhandeln bereits. Möglicherweise dauerts aber bis zu den Playoffs, wenn`s überhaupt klappt.

:w&uuml;t: :w&uuml;t: :w&uuml;t: Zu guter letzt muss ich nochmal zu Ausdruck bringen wie beschissen doch unser Deutschland geworden ist. Noch nicht einmal mit Kabelanschluß und Geld kann man NASN ins eigene Wohnzimmer bekommen.:w&uuml;t: :w&uuml;t: :w&uuml;t:

6. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

An den zahlreichen Beiträgen in diversen Foren sieht man deutlich, dass noch nicht mal die Zahl von "18 Mio Kabelkunden" mit NASN erreicht werden kann.

Entweder arbeiten bei der NFLE nur Vollpfosten oder das Problem war bekannt und nun "sitzt man es aus"... :rolleyes:

7. Elmo

Elmo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hast Du nachgezählt? Das ging aber fix. :eek: :D

Die NFL wird das eingeplant haben. Man war das Gehabe von Premiere satt und will jetzt perspektivisch was besseres aufbauen. Das deckt sich mit der Ansage hier, daß NASN bis zur nächsten Saison eine SAT-Versorgung sicherstellen muß, sonst sind die Rechte wieder weg.

8. ExNFLFan

ExNFLFan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Es geht nicht ums Geld, ich könnt mir Premiere einige hundert mal leisten. Es ging darum, daß ich was gegen fiese Abzocke habe. Deshalb hab ich damals BL-Fußball aufgegeben, weil mich Premiere nervte und weil es vernünftige andere Fußball-Alternativen gibt. Ich wollte nur ausdrücken, daß man sich an sich liebgewonnene Gewohnheiten auch abgewöhnen kann.
    Für meinen aktuellen Frust sehe ich aber schon die NFL als Verantwortlichen.
    Es ist deren gutes Recht, einem Schw*****verein wie Premiere die Rechte nicht zu geben bzw. zu entziehen. Aber wenn man an den Fan denken würde, hätte den aus meiner Sicht durchaus intelligenten NFL-Managern klar sein müssen, welche Folgen die NASN-Entscheidung hat: nämlich erst mal so um die 80 % der in Deutschland aktiven NFL-Fans den Bildschirm abzuschalten. Dafür muß die NFL schon gerade stehen, das ist die Folge ihrer Entscheidung.
    Und man hätte problemlos auf der NFL-Webseite, auf der NASN-Webseite, auf den NFLE-Webseiten (womit man den deutschen Fan mit Sicherheit erreicht) eine Info geben können: wir haben das vor... sorry das dauert... NFL über Sat gibts wieder wenn... dann... Aber nichts! Überhaupt nichts!!! Und die ******* bei NASN sagen auch nix bzw. können nichts sagen.
    Also NFL wird bei mir verschrottet. Ich kann Live-AF sehen, wenns auch nur die Monarchs sind. Also hol ich mir künftig die Lust da...:mad:

9. ciliatus

ciliatus Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

klar jetzt sind wieder die österreicher schuld. ich kann mir nicht vorstellen, dass die schisaison premiere so viel kohle kostet, dass sie sich deshalb nfl nicht leisten können. was soll die schwachsinnsmeldung?

schon eher kann ich mir vorstellen dass die deutsche bundesliga oder die wm 2006 in deutschland ne stange geld kostet und nfl eher darum nicht "gekauft" wurde. und trotzdem sagt keiner die deutschen sind schuld....

alles in allem themaverfehlung, "nicht genügend" setzen ... und danke fürs mitspielen

10. Elmo

Elmo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Also die Definition von FAN sieht bei mir auch anders aus als das was Du hier verkörperst....

Die NFL hat in meinen Augen den einzig logischen Schritt gemacht, um ihr Premium-Produkt langfristig besser auf dem europäischen Markt zu positionieren: In einem Sender, der sich auf amerikanischen Sport spezialisiert und nicht bei einem Sender, der den amerikanischen Sport nur als Programmfüller ansieht, wenn es nix anderes zu senden gibt...

Daß man hier und da mal Opfer bringen muß, ist bei einer perspektivischen Planung normal.

Und jeder echte Fan wird das genauso sehen - auch wenn er in diesem Jahr in die Röhre guckt.
    Ich habe auch den ersten und vermutlich zweiten Spieltag verpasst, weil ISH so lange braucht, aber ich habe vor 20 Jahren schon ganz andere Zeiten als FAN überlebt, da wird mich diese kurze TV-freie Zeit nicht aus der Bahn werfen. Auch als ich noch nicht wußte, daß ich NASN so kutzfristig emfangen kann, fand ich den Schritt der NFL weg von Premiere hin zu NASN sehr lobenswert!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.