1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL-Saison 2005/06 -Thread

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Elmo, 16. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nomar5

    Nomar5 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: NFL-Saison 2005/06 -Thread

    sunny 2k1 anfangs als nasn ins gespräch mit der nfl kam war deine quelle doch sehr überrscht darüber dass von nasn die aussage getätigt wurde keine sat ausstrahlung dieses jahr weil dies deiner quelle nach die "geplanten" verträge nicht möglich machen würde........hat sich da jetzt was von seiten der nfl geändert oder ist das quasi immer noch zur vertrags unterzeichnung nötig???was sagt dazu deine quelle???oder darf man da nix zu sagen???
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL-Saison 2005/06 -Thread

    Nomar5, erneut, schon im NASN-Thread im Sportforum ist dir schon Mal gesagt worden, dass deine ständige Fragerei nur noch nervt.

    Wenn Sunny2k1 Neuigkeiten hat sind wir hier die ersten, die davon erfahren werden.

    Abwarten! ;)
     
  3. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL-Saison 2005/06 -Thread

    Was das SNG anbetrifft, stellte die NFL bisher keine so große Bedingung - zumindestens dieses Jahr noch! Denke, sobald NBC Einfluß hat, wird sich das ändern. Aber bis nächstes Jahr ist es noch ein bisschen.

    Im übrigen sind die Gerüchte, dass Premiere angeblich nur drei Spiele bisher zeigen vollkommen aus der Luft gegriffen. Sprich Premiere hätte - wenn man gewollt hätte - mehr zeigen können. Ich gehe davon aus, dass man nicht mehr gezeigt hat, weil man keinen dritten "Fachmann" hatte. Sprich mit dem Abgang/Rausschmiß von Berrenberg (zwei Jahre), hat man gesagt, dass drei Spiele/Woche reichen. Außerdem hätte man damals - meine um Weihnachten 2003 war es - als man mal Samstags abend kurzerhand ein Spiel gestrichen hat. Angeblich waren es ja rechtliche Problem. Dem ist nicht so, man schlicht keine Kommentator gehabt.



    Zum Vertrag: Es wird wohl wieder mindestens ein Spiel unverschlüsselt kommen. Einziges Detail scheint noch die Länge des Vertrages. Desweiteren möchte man eine Option haben in den Vertrag!
     
  4. McPauli

    McPauli Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NFL-Saison 2005/06 -Thread

    verständnisfrage: wie sehen denn die rahmenbedingungen für die kommenatoren aus? sind doch alles freiberufler, oder?

    wieso soll(te) ein andreas renner nicht auch ein samstags-spiel kommentieren, wenn er a) eh ab und zu samstags beim auslandsfussball zu hören ist und b) günter zapf zwei spiele die woche kommentiert plus wrestling? markus gaupp und markus krawinkel haben auch schon football kommentiert. also dass es da nicht genügend leute im karteikasten von premiere gibt, kann ich so nicht glauben. eher schon, dass es denen zu teuer ist...
     
  5. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL-Saison 2005/06 -Thread

    Keine Ahnung, wieso die es nicht gebacken bekommen haben? :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2005
  6. heinz becker

    heinz becker Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: NFL-Saison 2005/06 -Thread

    Unter Live-on-Tape verstehe ich die Übertragung des kompletten Spiels und nicht eine Zusammenfassung von 90 Min. bzw. 120 Min.

    Gruß
    Heinz Becker
     
  7. steffenw.

    steffenw. Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: NFL-Saison 2005/06 -Thread

    Mein Vorschlag den ich Premiere schon unterbreitet habe war folgender:

    1.) Alle Spiele auf Direkt mit Orginalkommentar und Vorschau und Nachberichterstattung von FOX oder CBS,natürlich auch den Gamebreak,also orginal US Berichterstattung

    2.) 4 Spiele mit deutschen Kommentar,dazu gehören MNG,SNG und 2 Sonntagsspiele sowie die Extras(ihr wießt was ich meine)

    Damít wäre jede Diskussion beendet und alle US-Sport Fans wären Happy!!!!!!!

    PS: MLB und NBA könnte man geauso übertragen und man würde denk ich mal einen netten Gewinn damitmachen und die Abonennten würden dann wieder Spass an Premiere haben.
    Der Preis für Direkt dürfte natürlich nicht zu hoch sein.
    Meine Preisvorstellung bei Direkt würde pro NFL -Spieltag bei 10€ liegen.Ist doch fair oder ???
     
  8. McPauli

    McPauli Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NFL-Saison 2005/06 -Thread

    40euro im monat nur für US-sport? fast zum preis von premiere komplett? biste jeck? da fange ich allenfalls an drüber nachzudenken, wenn es NFL network/-ticket, NBA Tv und konsorten gibt, also 24h NFL/NBA/MLB-kanäle. dann können wir uns über 20 euro im monat unterhalten.

    das was du haben willst, gibt es aber teilweise jetzt schon und hört auf den namen NASN.mehr als 10 spiele pro woche, originalkommentar, gamebreaker, ab und zu sogar ein bißchen nachberichterstattung, this week in baseball und MSG sportscenter.

    BTW: nachberichterstattung kannst du knicken. das ist i.d.R. nicht weiter erwähnenswert. gerade bei den CBS/FOX-spielen gibt es nicht viel mehr als ein spruch der noch rausgehauen wird. das meiste an NFL-nachberichterstattung läuft auf den sportsender oder den lokalstationen die sich dann mitunter aus den networks ausklinken.
     
  9. steffenw.

    steffenw. Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: NFL-Saison 2005/06 -Thread

    Das würde aber das Programm abrunden auf Direkt die Nachberichterstattung.
    Es stehen dir ja die 4 "Free TV" Spiele offen zu schauen und ,wenn dich die nicht interessieren oder orginal US-TV haben möchtest ,dann kannst du die Direkt Spiele dir holen,das ist der Sinn des Ganzen.
    zu NASN : Leider können nicht alle NASN empfangen das solltest du mal bedenken

    mfg
     
  10. McPauli

    McPauli Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NFL-Saison 2005/06 -Thread

    ach so, du meinst sowas wie das sunday ticket? da wird es wiederum technische probleme geben. soviele feeds hätte premiere gar nicht. wieviele 13h-spiele gibt es? 6-9? mit anderen worten: premiere könnte zur deutschen primetime so gut wie keine DIREKT-filme mehr ausstrahlen...

    re: "Leider können nicht alle NASN empfangen"
    und es können nicht alle PREMIERE empfangen, yadda, yadda. ich wage mal die behauptung dass mehr leute NASN empfangen können (vorallem wenn sie irgendwann in den nächsten 12monaten auch auf satellit gehen) als leute 40 EUR/monat für NFL sunday ticket et. al. ausgeben würden wollen.

    kleiner realitycheck: nfl (und nba) ist in deutschland nicht übermäßig populär, auch wenn wir das hier anders sehen. es hat sich ja noch nicht mal für sat.1 rentiert einmal im jahr nächtens den superbowl zu übertragen. premiere ist aktuell vielleicht/vermutlich der ansicht dass die nachtübertragungen der nfl nicht der bringer sind und mehr als 2nba-spiele pro woche nicht nötig sind... es gibt nirgends im deutschen free-tv us-sport-übertragungen.

    ich wage mal die behauptung das 6, 8 feeds am sonntag abend für nicht nationwide übertragenene nfl-spiele für 40EUR/monat gepflegt am bedarf vorbei gehen. so eine geschichte wie NFL network, inkl. "live on tape"-spiele im laufe der woche als zusatzangebot, würde ich mir gefallen lassen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.