1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL-Saison 2005/06 -Thread

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Elmo, 16. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Altero

    Altero Senior Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: NFL-Saison 2005/06 -Thread

    WEnn das eintrifft, dann bin ich der erste, der Premiere SPort canceln lasst...
     
  2. Nomar5

    Nomar5 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NFL-Saison 2005/06 -Thread

    gibts irgendwas neues sunny 2k1??
     
  3. ewerso

    ewerso Neuling

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NFL-Saison 2005/06 -Thread

    Hallo,

    hier eine aktuelle Nachricht die ich auf meine Anfrage bzgl. der NFL u. NBA von Premiere erhalten habe:

    Gern beantworte ich Ihre Anfragen zur NBA und NFL.

    Die Senderechte für die NFL sind in diesem Jahr ausgelaufen. Premiere möchte aber auch gern weiterhin Football der Extraklasse übertragen. Daher befinden wir uns zur Zeit in Verhandlungen über einen neuen Sendevertrag mit der NFL.

    Sollten wir die Verhandlungen zu einem positiven Abschluss bringen können, werden wir Sie rechtzeitig in Ihrer Programmzeitschrift und unter www.premiere.de informieren.

    Die NBA werden wir auch in der Saison 2005/2006 übertragen. Das genaue Übertragungskonzept steht momentan noch nicht fest. Wir werden aber mindestens wieder 2. Livespiele pro Woche live übertragen.

    Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß und spannende Unterhaltung mit Premiere.


    Nicht sehr vielversprechend, wie ich finde.
    Ich denke, wenn man Premiere hauptsächlich wg. der NFL abonniert hat, sollte man vorsichtshalber kündigen falls man die Möglichkeit dazu hat.
    Sollte Premiere dann tatsächlich keine Rechte erwerben, könnte man sich vorstellen, daß NASN Spiele zeigt.
    Denn irgendwo wird es ja wohl schon gezeigt werden.

    Gruß
     
  4. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NFL-Saison 2005/06 -Thread

    Bin für alles gerüstet, Premiere Abo schon seit Jahren und NASN Abo ganz frisch :)
     
  5. S-Oliver-HU

    S-Oliver-HU Neuling

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Noch eine DBoxII
    AW: NFL-Saison 2005/06 -Thread

    Ich will DirectTV ... (wofür gibt es denn jetzt das Sportportal ...)
     
  6. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL-Saison 2005/06 -Thread

    So wie es aussieht werden die Verträge zwischen Anfang August bis Mitte des Monats unterschrieben sein werden. In welchem Umfang ist unklar. Allerdings wird wohl NASN auch Live-Spiele im Programm haben (wohl das Sunday Night Spiel). Dieses könnte Premiere dann Montags live-on-tape (allerdings in voller Länge (Werbepausen dürfen rausgeschnitten werden)).
     
  7. heinz becker

    heinz becker Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: NFL-Saison 2005/06 -Thread

    Seit wann gibts bei Premeire live-on-tape??? Gabs nicht und wirds auch nicht geben. Da nützt es auch nichts dass Fussball ab 01.08. vollständig ausgegliedert wird. Aber deswegen mehr Sport im Portal???? Niemals, nicht bei Cappu-Kofi!!!

    Gruß
    Heinz Becker
     
  8. McPauli

    McPauli Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NFL-Saison 2005/06 -Thread

    Die Superbowls wurden von Premiere eine Zeit lang als live-on-tape am Montag abend nachgeholt. Wer sich die Sat1-Übertragung nicht (über)geben wollte. Ich glaube ab und zu auch ein NFLE-Spiel.
     
  9. TheFalcon

    TheFalcon Neuling

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NFL-Saison 2005/06 -Thread

    Also die letzten 2 SNG der MLB waren (mehr oder weniger) Live-on-Tape ...
     
  10. zischer

    zischer Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL-Saison 2005/06 -Thread

    Beim letzten Spieltag der Südamerika und der CONCACAF WM-Qualifikation wurde bei je einem Spiel die erste Halbzeit zeitversetzt "As-Live" gesendet...

    Die MLB-Spiel der letzten beiden Wochenenden wurden nur als Zusammenfassungen am Montag gebracht.

    Das gabs auch schon in vergangen Jahren bei ein paar NBA-Spielen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.