1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL-Saison 2005/06 -Thread

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Elmo, 16. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: NFL-Saison 2005/06 -Thread

@mc pauli pdf ist schon ca, 10 tage online und wurde geändert! am anfang waren auch noch die termine für die ersten preseason games (ab heute) freigehalten.

mittlerweile nur noch ab monatsmitte! fürchte dass wird nicht!

johannes

2. Wämser

Wämser Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Du redest von NASN.uk und nicht von NASN Europe. Da ist nix mit .pdf für August.

3. Wämser

Wämser Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

So jetzt habe ich es auch gefunden... ;)

Null, nix, niente! Da ist kein Spot frei im TV Guide an Tagen an dem Preseason Games stattfinden. Jedenfalls nicht bei dem .pdf von NASN Europe.

4. McPauli

McPauli Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

nein, ich habe das august.pdf von nasn europe. mit showjumping und ohne NASCAR. bei UK stehen übrigens ab monatsmitte immer noch die TBDs drin. dort wo bei nasn europe die promo loop drin steht.

das pdf ist von der website herunterladbar. wenn ihr es mit eurem browser-cache nicht geregelt bekommt...

5. McPauli

McPauli Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

wämser: hast du ein leseproblem? ich rede von den promoloops ab monatsmitte. in der nacht 19/20ter, 20/21ter etc... das sind preseason-termine in der nfl (20h EST). und TBDs bei NASN UK.

6. Wämser

Wämser Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja ok. Aber NASN.uk ist für mich uninteressant, weil Kabelkunde ohne Sat.

Also können wir erstmal als offiziell festhalten: Keine NFL Preseason auf NASN (Europe). :rolleyes:

7. Wämser

Wämser Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nein ich habe kein Problem. Ich denke ehr du hast eines, denn Promoloop ist nicht NFL Preseason sondern Promoloop.

Wäre es NFL Preseason, stände dort NFL Preseason.:rolleyes:

8. McPauli

McPauli Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

@wämser: seufz. ich habe nicht geschrieben, dass nfl preseason im sendeplan steht. ich habe geschrieben das im sendeplan ab mitte august immer noch "slots" für preseason-spiele freigehalten werden. wie bei den engländern die TBDs (to be determined) sind es bei nasn europe die promoloops.

wenn du nasn seit längerem guckst oder dein adlerauge über den sendeplan schweifen läßt: in der regel ist sendeschluß bei nasn immer gegen 4-5h. die tage an denen nfl preseason-spiele angesetzt sind, sind im sendeplan die einzigen tage in denen bei nasn europe die promoloop bereits ab zirka 2h einsetzt.

das ist keine garantie das dort dann auch preseason-spiele übertragen werden. die engländer haben z.b. letzte woche die ersten zwei wochen TBDs mit baseball und konsorten gefüllt, weil die verhandlungen noch nicht fix waren.

aber das zumindest diese slots noch freigehalten werden, ist für mich ein zeichen das zumindest noch verhandelt wird.

9. Neo16

Neo16 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hi. Bin neu hier und hab mal ein paar Fragen.
    Wird Premiere die Saison 2005/2006 unverschlüsselt übertragenß
    Was ist NASN? Kann man den Sender mit einem Digital Receiver empfangen?

Danke im voraus!

10. McPauli

McPauli Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

wer was diese saison überträgt, ist noch nicht bekannt. es wird aber schwer vermutet das premiere zumindest zwei sonntagsspiele und das monday night überträgt. aber offiziell ist es nicht. und was unverschlüsselt gezeigt wird, ist erst recht noch nicht fix.

NASN ist ein sender mit us-sport im digital home-paket von kabel deutschland (und einigen anderen kabelbetreibern in deutschland, schweiz und demnächst österreich). mehr infos bei nasn.de

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.