1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL-Saison 2005/06 -Thread

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Elmo, 16. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.210
    Zustimmungen:
    2.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: NFL-Saison 2005/06 -Thread

    Ich kann zwar verstehen, daß die NFL versucht, Konkurrenz zu Premiere für NFL-Übertragungen aufzubauen, aber mit einem solchen Schritt würde man schlagartig einen Großteil der NFL-Fans in Deutschland verprellen.

    Wo liegt da die Logik ? Man verlangt von Premiere, mehrere Spiele FTA zu zeigen und weicht dann, wenn Premiere nicht mitspielt, auf einen noch ziemlich kleinen Kabel-Abo-Sender aus, den die meisten Fans technisch gar nicht sehen können.
     
  2. btsv-fan

    btsv-fan Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NFL-Saison 2005/06 -Thread

    Wo hast du denn Madden 06 her? Release-Termin in Deutschland ist doch erst der 22.09.05!
     
  3. Fireborg

    Fireborg Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NFL-Saison 2005/06 -Thread

    Ich bin ja für JEDEN Quatsch zu haben abder DABEI mach ich keine Scherze.

    Ich kenne Isa sehr gut, wenn sie sagt sie hat mit Günni telefoniert und das war seine Aussage, dann ist das so! Nach einiger Bedenkzeit halte ich das für ne Pokerfinte von Premiere, aus den hier schon genannten Gründen. Meine persönliche Einschätzung. Mehr nicht. Aber den Opener gucke ich morgen von TW1!
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: NFL-Saison 2005/06 -Thread

    Wenn ich die NFL wäre, würde ich die Rechte für billiges Geld an das DSF oder einen anderen Free TV sender geben, um auch eine Reichweite zu haben, wenn auch nur für 1 Jahr, anstatt an ein kleines Spartenprogramm das ausschließlich nurim Kabel zu empfangen ist. Natürlich gibt es dann wieder Probleme mit der europaweiten Ausstrahlung. Ist ja nur ein Szenario.
     
  5. JuliusJones

    JuliusJones Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: NFL-Saison 2005/06 -Thread

    also jeder dir mir hier mit verlässlicher quelle kommt, es tut mir leid, aber ich kann und will euch nicht ganz für voll nehmen... das soll keine beleidigung sein, aber es sieht ja nun mal nicht danach aus, dass der opener nicht kommt. wer sich hier jetzt hinstellt und erzählt er hätte es soeben erfahren, der hat in meinen augen nur 1 und 1 zusammengezählt und morgen kann er behaupten "ich habs euch ja gesagt"...
     
  6. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.210
    Zustimmungen:
    2.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: NFL-Saison 2005/06 -Thread

    Laut Amazon 08.09.2005.
     
  7. Kohlio

    Kohlio Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: NFL-Saison 2005/06 -Thread

    Nein, ich habe mit jemanden geredet der es wissen muss. Und dieser Herr aus München hat mir gesagt das heute Abend kein Spiel bei Premiere laufen wird.
     
  8. JuliusJones

    JuliusJones Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: NFL-Saison 2005/06 -Thread

    und noch eins :

    ich habs ja schonmal gefragt, aber ich frags trotzdem nochmal:
    glaubt noch irgendwer daran, dass noch verhandelt wird ? also im moment ?! ich glaub eher, dass premiere die sache für heute aufgegeben hat und vll morgen weitermacht
     
  9. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.210
    Zustimmungen:
    2.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: NFL-Saison 2005/06 -Thread

    Wobei meine Hoffnung noch ist, daß Zapf ja nun auch nicht der Insider ist, der bei den Vertragsverhandlungen zugegen ist, sondern auch nur Infos bekommt, die durchsickern.
     
  10. McPauli

    McPauli Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NFL-Saison 2005/06 -Thread

    sorry, aber dass das der streitpunkt zwischen premiere und der nfl ist, ist auch nur ein gerücht. möglichkeiten sich in die haare zu kriegen, gibt es genügend (HD, SNG, exklusivität).

    BTW: es war eine politik von hans mahr bei RTL auf exklusivität zu bestehen. unter seiner führung hat RTL z.B. die F1-übertragungen auf eurosport gekillt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.