1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL-Saison 2005/06 -Thread

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Elmo, 16. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. benfi

    benfi Neuling

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: NFL-Saison 2005/06 -Thread

    z.z=null NFL
     
  2. Saraya

    Saraya Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NFL-Saison 2005/06 -Thread



    :winken: Jetzt muss selbst ich mal lachen...
     
  3. Graydeath

    Graydeath Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: NFL-Saison 2005/06 -Thread

    ROFL :eek:
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: NFL-Saison 2005/06 -Thread

    keine neuen Ergebnisse
     
  5. rhaegar

    rhaegar Neuling

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NFL-Saison 2005/06 -Thread

    Das wir doch hundertprozentig wieder so ablaufen wie vor zwei Jahren oder nicht? Zum Wochenende haben wir dann NFL...und sehen wahrscheinlich ein Spiiel der Bears oder so
     
  6. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.212
    Zustimmungen:
    2.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: NFL-Saison 2005/06 -Thread

    Ja, das war glaube ich unser "Top-Insider" BerniBöse. :rolleyes:
    Muß ich noch mehr dazu sagen ?
     
  7. cherusker

    cherusker Senior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NFL-Saison 2005/06 -Thread

    Sollten die Herren sich doch noch einigen, erwartet uns wahrscheinlich um 19:00 Miami-Denver u. danach Giants-Cardinals. Diese Spiele zeigt Sky. Auf dem Feed 15 West läuft Steelers-Titans um 19:00, Orbit ESPN zeigt Chargers-Dallas um 22:00 und Fox Middle East Jacksonville-Seattle.
     
  8. benfi

    benfi Neuling

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NFL-Saison 2005/06 -Thread

    Meinen Dank an Monster NFL für die Hinweise mit der TW1 Einstellung, so gibt es morgen wenigstens die Zusammenfassung. Ich haue mich jetzt hin, checke die Nacht kurz das Programm (ORF und Premiere) und gehe dann an den PC... Besser ist das...
     
  9. Lovemate

    Lovemate Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NFL-Saison 2005/06 -Thread

    Der Link funzt nicht!
    Aber ne gute Idee!
    Paypal habe ich wegen ebay und besser als Warten auf Premiere!!!
     
  10. Jones21

    Jones21 Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL-Saison 2005/06 -Thread

    wenn die nfl clever wäre, würde sie kurzfristig nasn die sonntagsspiele von week1 rüberschieben. viele/einige nfl-fans wären glücklich, premiere würde kochen und man wäre sich bewusst, dass die nfl zumindest eine kleine alternative in deutschland hat.[/QUOTE]

    Ich glaube, dass Premiere in NASN leider keine echte Konkurrenz hat. Soviel ich weiß ist die Erreichbarkeit doch noch nicht allzu sehr verbreitet. Hier in Ba-Wü kann ich es auf alle Fälle nicht empfangen! Den Opener habe ich jetzt abgehakt und die Situation könnte doch durchaus so sein, dass sowohl NFL als auch Premiere nur darauf warten, bis der andere einen Schritt macht. Die HP wird aber sicher bei Ausfall des Openers und eventuell anstehenden weiterer Verhandlungen nicht aktualisiert, weil die Aussage, dass sie sich noch nicht geeinigt haben, dann noch immer stimmt. Das würde natürlich auch bei endgültiger Absage stimmen, aber dann sind die Verhandlungen eben abgeschlossen. Bevor die Meldung rausgeht wird aber die Hotline sicher dicht gemacht und die Jungs und Mädels bekommen Sonderurlaub.
    Also dann, schönen Abend noch und später eine Gute Nacht. Seid nicht zu enttäuscht, wenn ihr nur Premiere empfangen könnt und da um 3:00 wieder Golf oder eine Wiederholung der MLB läuft. Die Enttäuschung muss ja auch noch für eine eventuell komplette Absage am Sonntag reichen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.