1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL-Saison 2005/06 -Thread

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Elmo, 16. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: NFL-Saison 2005/06 -Thread

Die Antwort bekam ich gestern auf die Frage nach NFL und College Football.

2. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

freue mich darüber ab 1.1.06 beide version von nasn zu bekommen! nasn uk über sky und nasn d im kabel. werde aber derzeit aufgrund der rechtesituation für deutschand mein nasn uk abo nicht kündigen obwohl es € 16,-- kostet.

johannes

3. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Zeigt Premiere denn un mehr NFL als in der letzten Saison???

4. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Wenn nichts besonderes geschieht dann Nein. 2 mal Sonntags plus MNF. SNG hoffentlich auf NASN. Aber abwarten, dass sind alles noch Spekulatius.

5. McPauli

McPauli Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

@markus/email von NASN: mein reden.

wir wissen nicht wer was wann im nfl-talk-board gesagt hat, ob es ein direktes zitat ist oder indirekte rede. ich weiß hingegen dass es bislang in noch keiner einzigen eMail aus dem hause NASN auf nachfrage hieß: "nö, SNG klappt nicht, kannste knicken".

anders sieht es bei nba und nhl aus, wo ich von nasn europe auf nachfrage die auskunft bekommen habe, dass es eher unwahrscheinlich ist.

das sich nasn im falle der nba und nhl so konkret negativ äußern, aber die möglichkeit für das SNG offen halten, ist für mich ein zeichen, dass das statement (SNG ist ein gerücht) auf nfl-talk bullshit ist oder nicht so gemeint war.

noch ein indiz: weder in england noch in deutschland hat auch nur ein sender ein offizielles statement herausgegeben, in welchen umfang diese saison die nfl-berichterstattung gemacht wird. nicht nasn, nicht premiere, nicht sky, nicht itv und nicht five. nicht ein einziger hat die nfl bislang im tv-guide aufgenommen. nicht nasn, nicht sky, nicht premiere, nicht itv, nicht five.

ergo: die verhandlungen laufen wirklich noch.

6. Slaytanic

Slaytanic Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Unsinn!

Die NFL-Talk Jungs plustern sich nicht auf sondern wurden von NASN kontaktet um Unsicherheiten und Fragen zum Sender auszuräumen! Das ist keine Insiderinformation sondern eine offizielle Informationsquelle.

7. McPauli

McPauli Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

und ich sage es nochmal: wer hat es gesagt? offizielles statement ohne namen?
    ist es ein direktes zitat? und wie kommt es dass in emails davor und danach verhandlungen über das SNG eben nicht dementiert wurden? nicht ein einziger hat meines wissens bis jetzt per eMail die auskunft bekommen: "nein, das SNG übertragen wir nicht". anders als z.B. im falle von nba und nhl ("unwahrscheinlich").

8. boborg

boborg Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich wunder mich ob HDTV NFL Spiele auch mit in den Verhandlungen bei Premiere sind. Wäre nicht unmöglich oder?

9. McPauli

McPauli Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

noch was: das pdf mit dem august-programm von nasn europe ist endlich auf der website. an diversen tagen ab monatsmitte hört das programm bereits gegen 1h, 2h, 2h30 auf, zufällig alles an potentiellen preseason-termine...

sieht für mich immer noch so aus, dass eine entscheidung eben noch nicht gefällt worden ist und derzeit weiterverhandelt wird.

10. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

ist ziemlich wahrscheinlich! premiere will ja einen der drei hdtv kanäle für sport in hdtv verwenden. und da gibt es noch nicht sehr viel material.

da besteht hoffnung, dass dort einiges an us sport gezeigt wird! hat jemand eine ahnung ob die deutsche buli in hdtv produziert wird?

in europa fällt mir keine regelmässige sportproduktion in hdtv ein. weis jemand ob es welche gibt?

womit wird kofler den hdtv sportkanal füllen? da muss er wohl auf us sport zugreifen!

johannes

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.