1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL-Saison 2005/06 -Thread

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Elmo, 16. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: NFL-Saison 2005/06 -Thread

    Ihr seid ja alle ganz schön ungeduldig. ;)

    Ich habe gesagt, dass es auf gar keinen Fall weniger sein wird. Das es mehr wird, habe ich nur im Zusammenhang mit dem NFL-Angebot genannt. Ich habe nicht gesagt, dass Premiere dies unterzeichnet.

    Wir werden - vermutlich in D - das Sunday Night Spiel wieder sehen. Wo ist weiterhin völlig offen, wobei es als "sehr wahrscheinlich" erscheint, dass es NASN überträgt. Allerdings braucht NASN die Zustimmung aller europäischen Pay-TV Sender (außer UK), da man das Programm mittlerweile europaweit sendet.

    U.a. deshalb hat es auch so lange gedauert bis es Live-Baseball gab.

    Mehr gibt es nicht! ;)
     
  2. EddiIgel

    EddiIgel Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NFL-Saison 2005/06 -Thread

    :confused: Also wenn ich nicht ganz wirr im Kopf bin, war es doch im vergangenen Jahr so, dass sich die Verhandlungen auf Kosten des Saisoneröffnungsspiels in die Länge gezogen haben. Aber dann wurde kommuniziert, dass deshalb die Footballrechte nun für die kommenden beiden Saisons (also auch 2005/2006) inkl. Superbowl gesichert seinen. Das sieht doch sehr danach aus, dass die kommende Saison ähnlich wie die letzte ablaufen wird, aber zumindest ist es doch schon mal mehr oder weniger eine Footballgarantie. Mich wundert nur, dass diese Ansicht bislang keiner der hier vertretenen Football-Experten geäußert hat. Irre ich etwa und hab was verpasst, oder stimmt ihr meiner Hypothese zu?

    Schöne Grüße

    Eddiigel
     
  3. malteg

    malteg Neuling

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NFL-Saison 2005/06 -Thread

    Das mit den Verhandlungen auf Kosten des Season Openers war vor 2 Jahren.

    Der damals abgeschlossene Vertrag ist nun wohl ausgelaufen.
     
  4. McPauli

    McPauli Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NFL-Saison 2005/06 -Thread

    @EddiIgel: Ich hatte auch so etwas in Erinnerung, bin mir aber nicht sicher ob sich dass seinerzeit nur auf die Saison bezog, oder aber letztens (vor 1-2 Jahren) wg. SuperBowl nachverhandelt wurde, d.h. die SuperBowl auf PREMIERE noch ein paar Jahre exklusiv läuft.

    De-facto erwähnt PREMIERE derzeit in seinen Presseerklärungen nirgends mehr die NFL (im Gegensatz zur NBA und MLB), so daß zumindest für die regular season es derzeit noch offen ist ob und was PREMIERE bringt.

    Wobei man m.E. zumindest ab nächstes Jahr schärfer auf das SNG sein sollte, da NBC sich weitgehende Rechte zugesichert hat, die Spielansetzungen in der zweiten Saisonhälfte (ich glaube letzten 7 Spieltage) recht kurzfristig umzuschmeissen. Da sollte attraktivere Begegnungen als das MNG garantieren.
     
  5. heinz becker

    heinz becker Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: NFL-Saison 2005/06 -Thread

    Richtig, vor 2 Jahren wurde der Season-Opener zwischen Washington Redskins - Tampa Bay Buccaneers nicht übertragen. Letztes Jahr gab es dann den Opener zwischen New England und Indianapolis.
    Und das der Vertrag mit Ablauf der letzten Saison ausgelaufen ist, ist auch korrekt.

    Gruß
    Heinz Becker
     
  6. heinz becker

    heinz becker Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: NFL-Saison 2005/06 -Thread

    Unter europaweit sendet verstehst du aber wohl nur im Kabel (außer UK), richtig ??

    Gruß
    Heinz Becker
     
  7. vinyl

    vinyl Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    58
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: NFL-Saison 2005/06 -Thread

    danke für den link! mal schauen ob sie auch für österreich einen vertrag mit upc (wie in den niederlande) machen. und wie dort im grundpaket ohne zusätzliches entgelt.

    johannes
     
  9. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL-Saison 2005/06 -Thread

    Das ist mir auch nicht klar, was NASN da mit meint. Das sind alles Informationen, die von meiner Quelle kommen. Wie genau das gemeint was ich leider nicht!
     
  10. Nomar5

    Nomar5 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NFL-Saison 2005/06 -Thread

    erste anzeichen einer baldigen sat ausstrahlung aufgrund der nfl rechte (erreichbarkeit)??? :)

    glaube aber eher nicht dass diese aussage dies meint...glaube ehere da nasn ja in ganz europa einen sender zeigen will dass sie deshalb mit den jeweiligen pay tv anbietern reden müssen , nicht zwingend wegen sat!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.