1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL-Saison 2005/06 -Thread

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Elmo, 16. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wadentritt

wadentritt Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: NFL-Saison 2005/06 -Thread

Schon mal abgecheckt warum man noch kein Ei fliegen sieht in der Premiere werbung?
    SAT1 hat sich die Rechte geholt um den SB zu zeigen,Mo wollen die evtl eine zusammen fassung zeigen (Nachts) reicht denen doch.

Premiere verarscht die Abonennten,versicherte mir am telefon das NFL gezeigt wird ab September darauf hin verlängerte ich mein Abo zum alten Treuepreis weil ich schon 10 Jahre dabei bin,habe nur das Sportpaket und das soll auf einmal 14.90 mehr kosten wegen Fußball!!!!Also gesamt 37.90 im Monat für eine Saison ohne NFL fast das doppelte wie vorher..tolle strategien!!!

Ruft mal an bei Premiere oder sendet eine Mail,ihr bekommt keine antwort auf Football fragen per Mail und am telefon heißt es entweder keine ahnung oder das was mir gesagt wurde.

Ich bin großer NFL Fan und würde nie ****** schreiben dazu bin ich zu ehrlich aber einige hier sind wohl blauäugig und blind und am ersten Gameday ist es zu spät zu reagieren!!!

2. McPauli

McPauli Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

@wadentritt: das die NFL-spiele erst im letzten moment auftauchen, ist keine neue geschichte, sondern jedesmal bei verhandlungen so. sag mir doch mal, wann das letzte mal premiere us-sports-rechte so frühzeitig klar gemacht hat, dass damit wochen und monate im voraus werben konnte? nein, nicht bei der letzten nba-verhandlung und auch nicht die letzten zwei male nfl.

premiere gibt sich in solchen situationen immer wortkarg, wie dir hier jeder bestätigen kann.

deine geschichte stinkt übrigens auch deswegen, weil premiere zumindest für den superbowl noch 1 oder 2 jahre die exklusiv-rechte hat. diese rechte wurden nach dem absprung von sat.1 seinerzeit nachverhandelt. die nfl zögerte damals, aber man einigte sich dadurch das premiere zusicherte, dass die superbowl auch unverschlüsselt gezeigt wird.

3. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

In den aktuellen Trailern zu Premiere Sport ist reichlich Football zu sehen.

4. Maladjez

Maladjez Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bekam gerade Post von Premiere:

Also: Premiere ist bezüglich der NFL Übetragungen noch in Verhandlung - es sieht aber gut aus!

5. wadentritt

wadentritt Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

wenn es so ist wie oben dann freue ich mich natürlich,jedoch gebe ich auch zu das ich evtl ein wenig zu forsch war mit meinen posting,jedoch habe ich nur das weitergegeben was ich unter der Nummer von der Premierehotline gesagt bekommen habe.

Jedoch ist auch nichts sicher oder?

Fakt ist auch das Premiere gern seine Kunden vergrault und einige dann auch gerne etwas überreagieren .

Soviel dazu!!!

Freundlicher Gruß aus Kassel

Andi

6. sunny2k1

sunny2k1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Die Verhandlungen mit Premiere sind nahezu abegeschlossen:

Folgendes ist durhgedrungen:

1.) Premiere wird sowohl beide Thanksgiving Spiele als auch alle Samstag Spiele live zeigen und Monday Night.
    2.) Letzte Verhandlungen besteht noch bei der Art der Auswahl und der Anzahl der Spiele/Sonntag.
    3.) NASN wird wohl auf alle Fälle alles Rund ums Game zeigen. Eng in Zusammenarbeit mit Premiere werden wohl FOX bzw. CBS Pregame Show gezeigt werden. Sprich, man geht davon aus, dass sollte das "Hauptspiel" bei Premiere von FOX übertragen werden, so zeigt man die FOX Pregameshow zeigen und anders herum.Auch soll im Sendekonzept die Shows rund ums SNG beinhaltet sein, was immer das auch heißen mag.
    4.) Die NFL überlegt den Super Bowl sowohl im FreeTV als auch im PayTV zu zeigen (mit zwei unterschiedlichen Signalen (international Feed für FreeTV und den US-Feed für das PayTV)). Premiere soll interesse an beiden Signalen haben, was dafür sprechen könnte, dass man die "FreeTV" Version auf DSF und die PayTV via Premiere zeigen kann. Ob es weiter unverschlüsselte Spiele geben muss, ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht bekannt.

Das sind die neuesten Meldung von heute morgen 10:30 v. meiner Quelle!;)

7. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Vielen Dank wieder für die Infos Sunny und viel Spaß weiter auf deiner USA Tour ;)

8. headbanger

headbanger Guest

Hey Sunny,es wird doch Sonntags hooffentlich bei mindestens 2 Spielen bleiben,oder was verhandeln die da noch?

9. sunny2k1

sunny2k1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich schätze, dass es mehr geben soll! ;)

10. Nomar5

Nomar5 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

das sieht fuer nasn ja sehr schlecht aus......das heisst ja dann dass nasn in den nächsten 2 jahren oder wie lang der vertrag halt geht keine nfl zeigt...:( ..eigentlich müssten die s echt hinbekommen das sng zu zeigen! das wäre für nasn echt super aber so...hmm...mal sehen wie das mit nba und nhl wird....könnte mir vorstellen dass das jetzt ähnlich wird....
    vor allem mit blick auf die zukunft von nasn ist das ein herber rückschlag......aber vielleicht klappts ja doch nocht mit sng......

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.