1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL-Saison 2005/06 -Thread

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Elmo, 16. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: NFL-Saison 2005/06 -Thread

Es ist eigentlich fast logisch das es so bleibt wie es die letzte Saison auch war. Das heißt Sonntags zwei Spiele (ausgeschlossen Sunday Night) und das Monday Night Game auf PREMIERE.

Zur Diskussion steht lediglich der Samstag, Sunday Night Game und die Pre-Season. Mein Tipp dafür ist das das Sunday Night Game an NASN geht (auch in UK), sowie die Pre-Season (auch in UK) mit einer Option auf die Spiele am Samstag. Ich denke PREMIERE ist nicht am Samstag interessiert, weil da kaum Spiele kommen die so Top sind. NASN wird genauso wenig daran interessiert sein, sich aber bestimmt eine Option halten, um die Spiele mitzunehmen die am Samstag gut zu scheinen werden.

Für das Monday Night Game bei PREMIERE spricht, daß es in den USA einer der größten HD Veranstaltungen ist und PREMIERE sucht dringend noch nach Material für Sport HD. Das Sunday Night Game ist da zu vernachlässigen.

CableDX

2. McPauli

McPauli Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Was ist eigentlich Stand der Dinge bei den Saturday- und Thursday-Night-Games ab 2006 in den USA? Die NFL hat doch mal angedeutet daraus auch nochmal ein größeres Rechtepaket zu schnüren. Wollen sie es immer noch machen? Wollen sie es intern, also für NFL Network verwerten? Oder werden sie die Thursday- und Saturday-Night-Games doch erst mal nicht mehr pushen?

3. MGFahrer

MGFahrer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Technisat 308 HD-8
    Sky-Kunde 1999-2017

Videos zu verschenken? Das wär echt spitze, das stammt aus der Zeit, wo ich Football zu schauen begann. Vom 1. WLAF-Jahr beim alten Tele 5 konnte ich nichts verfolgen, denn ich war damals 14 und meine Eltern schafften erst im Sommer danach eine Satellitenschüssel an. Der SugarBowl auf Screensport war das erste Spiel, wo ich mitten in der Nacht wegen Football aufstand, live am 1./2. Jänner 1992 zwischen Notre Dame und Florida (mit einem gewissen Jerome Bettis bei Notre Dame), danach kann ich mich noch an den World Bowl II erinnern, Sacramento Surge vs. Orlando Thunder, das war auch eine lange Nacht. :) Lang, lang ists her.

4. steffenw.

steffenw. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Andreas Renner ist mit Abstand der beste deutsche Komentator,aber ich finde Zapf nicht schlecht.Berenberg war für mich eine Zumutung ,irgendwie komisch.
    Berenberg könnte man mit Schürmann auf eine Stelle setzen,fachlich sicherlich kompetent,aber er langweilg für normale Zuschauer(ich habe immer bei den beiden dann englisch gehört).
    Collinsworth ist ein riesen Verlust für FOX einer der besten Komentatoren und ich sehe erstmal kein Nachfolger bei FOX.

5. McPauli

McPauli Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

was die kommentatoren-box-besetzung des FOX-Topteams angeht, wird es keinen nachfolger geben, es soll bei 2mann, buck + aikman, bleiben.

6. sunny2k1

sunny2k1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Zu FOX:

Ich höre mir, wenn die FOX (CBS) Nummer 1 Crew am Werk immer den Orginalkommentar an (sowohl MLB als auch NFL). Buck, Collinsworth und Aikman bzw. Buck und McCarver haben doch einiges drauf und beleuchten doch sehr stark auch mal ein bisschen die News around the league, während an die anderen Crews doch nur Play-by-Play Analysen machen, was auf Dauer langweilig wird.

Zu Premiere:

Grundsätzlich ist man sich einig. In welchem Umfang ist momentan uklar. Einzig die Tatsache das die NFL in naher Zukunft wohl auch in Europa das Sunday Ticket anstrebt und auch vermarkten möchte, lässt hoffen, dass er eventuell ein bisschen mehr auswahl gibt. "Gamebreaker" wahrscheinlich!

Es sieht wohl gut aus, was die Thanksgivinig- und Samstagsspiele aus. Die NFL wird Premiere wohl "verdonnern", beide Spiele zu zeigen und auch die Samstagspartien (wohl alle [also Thanksgiving und Samstagsspiel] unverschlüsselt). Sunday Night + diverse NFL Shows werden wohl auf NASN EU zu sehen sein.

Zur NASN-Sataufschaltung (rein provelaktisch):

Es wird wohl in naher Zukunft eine Aufschaltung geben. Der Zeitpunkt steht noch nicht fest. Man verhandelt derzeit mit ASTRA und prüft momentan die Möglichkeiten

7. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Wenn es so wäre dann YABBA DABBA DOO:winken:

8. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Interessant, vor zwei Jahren wollte Premiere beide Samstagsspiele am vorletzten Spieltag zeigen und durfte es nicht. Und jetzt muß die NFL Premiere dazu "verdonnern" ?

9. headbanger

headbanger Guest

@sunny2k1

Woher hast du deine Infos,wäre superturbomegageil wenn das so kommen würde!

10. kabuff

kabuff Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Wäre ja Super - und wenigstens ein kleiner Trost für das besch.....eidene Sportportal.

Weiss jemand auch etwas zum Sunday Night Game?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.