1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Saison 2002

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dolphinfan, 2. Juli 2002.

  1. mike.at

    mike.at Senior Member

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    also als superbowl-alternative gibts für mich nur orf. übertragen sogar im 2kanalton, soweit ich mich erinnern kann.
     
  2. Arko

    Arko Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2001
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Warum kann Premiere nicht einfach mal den Kunden die Wahrheit ins Gesicht sagen, auch wenn die Wahrheit manchmal bitter ist ?
    Habe bei "kickbase.de" gelesen, dass Premiere wegen der Live-Übertragungen der 2.Fussball-Bundesliga plant, Sonntags wieder einen dritten Sportkanal einzurichten, damit die Eishockey-Fans live DEL sehen und Formel 1-Fans Schumi dabei zugucken können, wie er im Kreis über den Asphalt fährt...
    Also sind die technischen Kapazitäten doch locker da...
    Selbst wenn Premiere also Sonntags um 19 Uhr mal Baseball live zeigen sollte, böte besagter dritter Kanal locker die Möglichkeit, ein Mittagsspiel der NFL zu übertragen.
    Zumal gleichzeitig auf Sport 1 ja wohl eh nur die 287.Wiederholung des WM-Spiels Kamerun gegen Irland läuft...
    Also Premiere, sagt doch einfach, dass die Kohle fehlt, um Sonntags zwei NFL-Spiele einzukaufen.
    Wie gesagt, das ist dann zwar bitter, aber noch bitterer ist es, mit fadenscheinigen Ausreden verarscht zu werden...
     
  3. Raiders2k1

    Raiders2k1 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wie schon in einem anderen Thread von einem anderen Poster geschrieben: Premier hat eine Kommnikationspolitik, die kaum in Worte zu fassen ist. Trotz nicht vorhandener Konkurrenz, wird jedes noch so kleine Vorhaben dem Kunden als letztes mittgeteilt. Währenddessen versucht man mit solchen offensichtlichen Plattitüden die Kunden für dumm zu verkaufen. Anscheinend existiert im P-Marketing noch die Vorstellung vom unmündigen Kunden.
     
  4. DerABV

    DerABV Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das hat sich ja nun leider erledigt. :-(

    <small>[ 18. Juli 2002, 11:35: Beitrag editiert von: DerABV ]</small>
     
  5. Aimar

    Aimar Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Warum bietet Premiere eigentlich noch ein Sportpaket an? Paket kann man das ja wohl kaum nennen. Alles wird gekürzt. Internationaler Fussball ist nur noch ein Witz, nachdem man die Serie A gestrichen hat. US Sport wird auch immer weitergekürzt. Und als Dolphinfan darf ich mich dann auf 2 Monday Night Games freuen (frei bekomme ich ja das ist nicht das Problem).Schade das ich den zeitpunkt zum Kündigen verpasst habe.

    Und zur CART Übertragung: Selten so was dämmliches gehört,wie diese Ausrede. Hoffentlich springt Eurosport ein. Das wäre nicht nur eine Alternative sondern das beste

    <small>[ 18. Juli 2002, 13:05: Beitrag editiert von: Aimar ]</small>
     
  6. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    moin

    premiere digital hat mal superbowl übertragen, ist aber locker 4 jahre her, danach nur noch sat1

    bei premiere digital meine ich sogar das auf premiere2 mal der komplette us feed lief, also mit den werbungen und alles... auf premiere 1 dann mit deutschen kommentar.... aber kann mich auch irren, is leider schon was länger her...

    greets
    Johnny
     
  7. DerABV

    DerABV Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wieso dämlich? Mit dem Wegfallen des regionalen Bezugs kann der ORB das nicht mehr rechtfertigen. Und Eurosport kann nicht einspringen, da es zu viele nationale Verträge in Europa gibt.

    Aber vielleicht zeigt ja Premiere in Zukunft CART. OK OK, war ein schlechter Scherz. ;-)

    <small>[ 18. Juli 2002, 16:06: Beitrag editiert von: DerABV ]</small>
     
  8. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    @Johnny: Also, in der Saison 2000/2001 wurde der Superbowl noch auf Premiere übertragen. Erst in der letzten Saison hat Premiere auf die Superbowl-Liveübertragung verzichtet...
     
  9. Speedy-

    Speedy- Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    hier eine Mail von Premiere. Ich hatte gefragt, was aus NBA und NFL wird.

    Sehr geehrter Herr,

    vielen Dank für Ihre E-Mail. Sie möchten wissen, in welchem Umfang wir in
    der Saison 2002/2003 die NFL übertragen.

    Dank dem ungebrochenen Interesse unserer vielen NFL-Fans werden wir auch in
    der kommenden Saison wieder mindestens zwei Top-Matches pro Spieltag
    ausstrahlen. Gleich im ersten Monday-Night-Game kommt es zur "Revanche": Die
    New England Patriots empfangen die Pittsburgh Steelers in einer Neuauflage
    des letztjährigen AFC-Finals. Auch Superbowl-Finalist St. Louis erleben Sie
    live und exklusiv im ersten Auswärtsspiel bei den hoch eingeschätzten Denver
    Broncos. Ob unser NFL-Angebot im Laufe der Saison weiter aufgestockt wird,
    entscheidet sich nach den ersten Spieltagen. Ich bitte Sie um Verständnis,
    dass ich Ihnen dazu noch keine endgültige Aussage machen kann.

    Das Spiel um 19.00 Uhr entfällt nicht generell. Je nach Partie werden wir
    zwischen dem Sonntag-Abend-Termin und dem Monday-Night-Game abwechseln. Am
    3. Spieltag
    zum Beispiel übertragen wir Chicago gegen New Orleans am Sonntag um 19.00
    Uhr.

    Ich habe einmal alle Spiele aufgelistet, die wir an den ersten 4 Spieltagen
    - nach unserer vorläufigen Programmplanung - für Sie übertragen:

    1. Spieltag
    08. September 2002 um 22.10 Uhr Denver Broncos - St. Louis
    Rams auf PREMIERE SPORT 1
    09. September 2002 um 03.00 Uhr New England - Pittsburgh
    Steelers auf PREMIERE SPORT 1

    2. Spieltag
    15. September 2002 um 22.10 Uhr San Francisco - Denver
    Broncos auf PREMIERE SPORT 2
    16. September 2002 um 03.00 Uhr Washington Redskins -
    Philadelphia auf PREMIERE SPORT 1

    3. Spieltag
    22. September 2002 um 19.00 Uhr Chicago Bears - New Orleans
    auf PREMIERE SPORT 2
    22. September 2002 um 22.10 Uhr San Francisco 49ers -
    Washington auf PREMIERE SPORT 2

    4. Spieltag
    29. September 2002 um 22.10 Uhr Oakland Raiders - Tennessee
    Titans auf PREMIERE SPORT 2
    30. September 2002 um 03.00 Uhr Baltimore Ravens - Denver
    Broncos auf PREMIERE SPORT 1

    Als kleines "Bonbon" zum Saisonstart zeigen wir Ihnen am 07. September 2002
    noch einmal den packenden Superbowl XXXVI. zwischen den New England Patriots
    und den St. Louis Rams um 19.15 Uhr auf PREMIERE SPORT 2. Seien Sie dabei
    und gönnen Sie sich so den perfekten Start in die neue NFL-Saison.

    Die Zukunft der NBA auf Premiere wird sich in den nächsten zwei Wochen
    klären. Wir befinden uns mit den Lizenzgebern noch in Verhandlung. Ich muss
    Sie um noch etwas Geduld bitten.

    Ich wünsche Ihnen spannende Matches mit der NFL auf Premiere.

    Viele Grüße aus Hamburg

    Ihr Andreas Kränzle
    Premiere Service Team
     
  10. GBPacker

    GBPacker Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Fast die gleiche Antwort habe auch ich erhalten !

    Man beachte den Satz : "Ob unser NFL-Angebot im Laufe der Saison weiter aufgestockt wird, entscheidet sich nach den ersten Spieltagen", also Freunde der NFL, ich denke je nach Interesse, und folgedessen nach Resonanz, könnte noch nicht alle Tage Abend sein durchein boah!

    Ich kann mich nur immer und immer und immer wiederholen, jedem den es am Herzen liegt so viel Football wie möglich zu sehen soll Premiere klar seine Meinung zur Streichung eines Spiels sagen !!! Die müssen auch mitkriegen, wieviele Kunden-Potenzial die Football-Gemeinde ausmacht und das es sich lohnt für 3 Spiele die Rechte zu erwerben !!!

    Vielleicht haben wir dann eine Chance ?!? Eine Email an Premiere kostet nur ein bischen Zeit und wenig Mühe !!!

    Man beachte auch den Satz "Je nach Partie werden wir zwischen dem Sonntag-Abend-Termin und dem Monday-Night-Game abwechseln", d.h. man kann sich nicht mal auf die Monday-Night-Spiele 100-prozentig verlassen !

    cu
    GBPacker

    <small>[ 18. Juli 2002, 22:26: Beitrag editiert von: GBPacker ]</small>