1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Saison 2002

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dolphinfan, 2. Juli 2002.

  1. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Die Baseballsaison dauert in der regular season bis zum 29. September, dann beginnen die Playoffs, die bis etwa 25. - 27.Oktober dauern. Also die World Series dürfte so um den 19. 10. beginnen, dann finden sicherlich keine Spiele um 19.00 MEZ statt.
     
  2. Thomas19

    Thomas19 Neuling

    Registriert seit:
    6. Mai 2002
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Soweit ich mich erinnern kann, hat Premiere am Sonntag um 19 Uhr noch nie Baseball live übertragen. Das ist also nur eine sehr billige Ausrede oder besser gesagt wieder einmal eine Lüge.

    Die Reduzierung auf zwei Sportkanäle ist eine Riesenfrechheit. Als ich mein Abo abschloss, gab es vier Sport- und vier Kickkanäle.
     
  3. Borsos32

    Borsos32 Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2001
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Für mich auch nur eine billige Ausrede. Sollen die doch Multifeed schalten, wenn sich tatsächlich was überschneiden sollte.
     
  4. Frank S

    Frank S Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Vor zwei Jahren haben sie zeitweise Samstag und Sonntag um 19Uhr Spiele live übertragen.
    Die World Series findet aber nur Nachts (MEZ) statt.
     
  5. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @ Thomas19:
    > Die Reduzierung auf zwei Sportkanäle ist eine Riesenfrechheit. Als ich mein Abo abschloss, gab es vier Sport- und vier Kickkanäle.

    Was ist aber die Alternative, kündigen?

    Keine BL, NFL; F1 in RTL! Schlimm!!

    Gerade das NFL-Spiel am Sonntag um 19 Uhr habe ich gerne gesehen, das weitere Spiel am Abend war mir zu spät.

    Es ist eine Frechheit, dieses nun nicht mehr anzubieten. Wer kann schon Sonntag abend bis 1-2 Uhr nachts noch Fernsehen. Ich nicht, muss am nächsten Tag arbeiten.

    PS: Einzig die Green Bay Packers bieten noch football in ursprünglicher Form an! Da schneit's noch ;-)
     
  6. TylerKint

    TylerKint Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hier könnt ihr euch den Spielplan anschauen, welche Spiele ihr Montag schauen könnt, welches (welche) Sonntags.

    www.nfl.com/schedules/
     
  7. sr17

    sr17 Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Von mir aus können die das Monday-Night Spiel absetzen.

    Aber diese Meinung kommt nur daher, weil ich leider neben Football schauen von Montag bis Freitag ab 9:00 Uhr bei meinem Brötchengeber auf der Matte stehen muss. Nach dem Spätspiel um 2:00 ins Bett geht gerade noch so

    Es ist schlimm genug, dass anscheinend jedes Jahr ein Spiel weniger übertragen wird. Aber das 19:00 Uhr Spiel ist doch die beste Chance neue Interessenten für Footbal zu gewinnen. Warum also ausgerechnet dieses Spiel absetzen. Das Spätspiel und die Nightspiele schauen sich eh nur Fans an.

    @manbock,

    frag mal die Raiders, obs bei den PATs nicht auch schneit breites_
     
  8. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @ sr17:
    > frag mal die Raiders, obs bei den PATs nicht auch schneit

    Warum? Typen aus california Weisses zu erklären; die rauchen das noch inner Pfeife ;-)

    Und im übrigen: Wer ist schon permanent rechts blind und braucht 'ne Klappe?

    Oben, im Norden, da brauch man noch harte Männer die sich mit den Unbilden der Natur auseinandersetzen ;-)

    Und ausserdem haben die mit Brett Favre den besten Schauspieler.
     
  9. sr17

    sr17 Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    @manbock,

    hast schon recht. Im Norden gehts auch bei den Bears und den Yankeys bei jedem Wetter zur Sache.

    CU
     
  10. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @ sr17:
    > hast schon recht. Im Norden gehts auch bei den Bears und den Yankeys bei jedem Wetter zur Sache.

    gab es da nicht ein aussergewöhnliches Spiel der
    New England Patriots gegen ??? (habe ich vergessen) im Schneegestöber?