1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL-Regular Season Game in London!!!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von dolphins, 16. Januar 2007.

  1. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: NFL-Regular Season Game in London!!!

    Ich vermute zwischen dem 5-8 Spieltag.
    Über den Verlierer der Begegnung wird so oder so berichtet werden, wie sehr der Jet-Lag die Niederlage beeinflußt hat.
    Daher wird vermutlich auch ein Interconference Game stattfinden, da es den wenigsten Einfluß hat in bezug auf das Conference Standing.
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: NFL-Regular Season Game in London!!!

    Zum Themna Jet-lag:

    Ich denke nicht dass das eigentliche Spiel das Problem sein wird, da ja beide Teams die gleiche Ausgangssituation haben, sondern mehr das Spiel im Anschluss wieder in den USA.
     
  3. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL-Regular Season Game in London!!!

    Bei mir macht sich der Jet-Lag immer nur nach Rückflügen aus den Staaten bemerkbar, nach den Flügen in die USA hatte ich das bisher noch nicht.
     
  4. dolphins

    dolphins Guest

    AW: NFL-Regular Season Game in London!!!

    [​IMG] [​IMG]
     
  5. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: NFL-Regular Season Game in London!!!

    Eine gute Regelung wäre, wenn beide Teams in der kommenden Woche ihre bye week hätten.
     
  6. dolphins

    dolphins Guest

    AW: NFL-Regular Season Game in London!!!

    So wirds auch kommen,gesprochen wird noch über davor oder danach.Wobei,wie du schon sagts,danach natürlich sinnvoller wäre.
     
  7. mark79er

    mark79er Senior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2006
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NFL-Regular Season Game in London!!!

    haha ok, es gibt schon einen thread zu dem thema.
    also wie gesagt in 2 wochen wird bekannt gegeben, wer antreten wird.
    und dann steht ja auch das datum fest. und man kann versuchen karten zu bekommen (was ich auf alle fälle tun werde).

    da schlage ich 2 fliegen mit einer klappe, ein NFL-Spiel + das neue Wembley-Stadion betrachten.
    .... wenn man karten bekommt :) wird sauschwer, die werden innerhalb von minuten ausverkauft sein.

    gefunden hab ich dann noch folgenden satz im inet:
    Als potenzielles "Heimteam" gelten die San Francisco 49ers, die Seattle Seahawks, die Miami Dolphins, die Buffalo Bills, die Kansas City Chiefs oder die New Orleans Saints. Ob auch das "Auswärtsteam" aus dem Kreis dieser Mannschaften stammen wird, ist offen. (laut spiegel.de)

    ich denke auch , dass es miami dolphins-ny giants sein könnte. denn beide teams haben nur eine zeitverschiebung von 6 stunden bei der rückkehr. was ein klarer vorteil wäre, gegenüber den westküsten-mannschaften.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2007
  8. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: NFL-Regular Season Game in London!!!


    also das glaube ich nicht. das Stadion ist groß und die NFL ist nicht die Fussball-WM.


    ist doch alles schon hier durchgekaut worden ;) einfach mal nen ganzen thread durchlesen :D
     
  9. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL-Regular Season Game in London!!!

    London ist schon die richtige Wahl für das erste Spiel. Der Grund das dort viele Amerikaner leben ist ein sehr guter Grund, alle anderen Gründe zählen insofern nicht wenn man volle Stadion will. Seien wir doch mal ehrlich wie voll sind Stadion in Deutschland bei der NFLE. In England ist NFL mehr Fankult schon wegern Rugby, da braucht sich kein Deutscher unsittlich berüht zu fühlen, ist einfach so.

    Zur Idee allgemein muss ich allerdings sagen, totaler Schwachsinn. Das ist ein Nachteil für beide Mannschaften und vorallem für Mannschaften die länger fliegen müssen als alle anderen. Zum Thema Jetleg kann ich nur sagen das es darauf ankommt wie und wie lange man im Flugzeug ein Auge zu machen kann. Natürlich ist in die USA weniger Jetleg (nur die Umgewöhnung des Zeitgefühls), als wenn man von USA nach Deutschland fliegt, da man im zweiten Fall ja in der Zeitzone nach vorne fliegt, sprich wenn du morgens um 8 Uhr fliegst es schon mittags in Deutschland ist.

    CableDX
     
  10. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: NFL-Regular Season Game in London!!!

    Für jemanden aus Deutschland ist London ja auch nich wirklich wild. Dort kann man inzwischen ja schnell und günstig hinfliegen.