1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL-Rechte 2009

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ChrisPin, 27. Januar 2009.

1. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: NFL-Rechte 2009

Hallo? Das ist ein Link aus ner E-Mail vom Neulion-Kundenservice. :rolleyes:

Bei ner Phishing-Seite wollen die bestimmt mehr wissen als Benutzername und E-Mail. :eek:

Dich sollte man melden! :rolleyes:

2. ukw1166

ukw1166 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Keine Angst, ist keine Phishing Site (wäre ja auch ziemlich sinnlos da nur dein Name aber nicht dein Passwort abgefragt wird). Hab dir grade den Link geschickt, wenn du mir verrätst wie leite ich dir auch gerne die ganze Mail weiter die ich von der NFL bekommen habe.
    Im übrigen wurden Heute (nach Nutzung dieses Links) 9,62€ von NFL Enterprises LLC auf meinem Kreditkartenkonto gutgeschrieben.
    Und ich hatte Gestern von 19:00 bis zum Ende des Cowboys-Spieles Heute morgen um kurz vor 6 keinerlei Probleme..

3. ukw1166

ukw1166 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Und deine Ruckler kommen wohl eher von zu langsamer Internet-Verbindung oder zu kleinem Arbeitsspeicher.
    Mit 16,000 VDSL und 4GB läuft es bei mir einwandfrei auch über HDMI-Kabel auf 38 Zoll LCD-TV, und wirklich in HD..

4. ukw1166

ukw1166 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hier der nächste Link(ist nicht der gleiche wie letzte Woche, sieht nur ähnlich aus):

NFL Refund

kam Heute Morgen, für diejenigen die am 20.9. auch Probleme hatten gibt's wieder für ne Woche Geld zurück.
    Wenn das so weitergeht war der Game-Pass am Ende gratis :)

Zuletzt bearbeitet: 22. September 2009
  5. Trooper1

Trooper1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Dann frag ich mich allerdings, warum ich nicht so ein Angebot bekomme.

4 GB RAM und 6000er DSL hab ich auch, und klar läufts in HD, auch auf meinem LCD. Bloß ohne Unterbrechungen, das wär mal ne gute Lösung.

Bin gespannt, was nächsten Sonntag wieder ansteht.

6. ukw1166

ukw1166 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Wenn du 6000er DSL hast muß ja deswegen nicht die Übertragungsrate durchgehend auch so hoch sein, solltest vielleicht mal deine jeweilige Rate checken wenn's anfängt zu stocken.

Und wegen der Rückerstattung, vielleicht landen die Mails in deinem Spamordner oder so?
    Jedenfalls kannst du ja die von mir geposteten Links benutzen, dann kriegst du dein Geld..

7. Trooper1

Trooper1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Wieder nicht funktioniert. Sogar bei Re-Live ständig Aussetzer. Was bringt mir HD, wenn ich alle 5 Minuten neu connecten muss.

Kann nur sagen Finger weg vom Game Pass.

8. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

da bist du aber einer der wenigen bei denen es nicht funktioniert gestern gabs so gut wie nichts auszusetzen außer 1, 2 Ruckler top und das bei beiden spielzeiten.

9. ukw1166

ukw1166 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Welchen Browser benutzt du denn?

Ich hatte es im letzten Jahr anfangs über den AOL-Browser versucht. Da hat es auch nicht wirklich funktioniert. Auf Nachfrage bei Neulion wurde mir gesagt das nicht alle Browser unterstützt werden.
    Am besten läuft es bei mir über Firefox oder T-Online Browser.

10. meadow

meadow Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Das Problem habe ich jetzt auch, wo ich aus dem Archiv gucken will
    (mit t-online-browser)