1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL-Rechte 2009

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ChrisPin, 27. Januar 2009.

1. borusse

borusse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: NFL-Rechte 2009

Klaro, der Typ hat doch Gicht in der Hand :D

2. Klabautermann

Klabautermann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Trotzdem hätte man das auch vorher bedenken können. Auch wenn die Cowboys etwas under the radar sind momentan, was gut ist, denke ich nicht das sie in die Playoffs kommen. Die Divison ist zu hart und im Dezember geht den Cowgirls meistens die Luft aus.

Aber mal sehen, ich lass mich gerne überraschen.

3. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Selbst wenn sie die Playoffs erreichen, ist ganz schnell Schluss

4. ukw1166

ukw1166 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Du konntest/kannst dich auf den einschlägigen Seiten gerne darüber informieren das die höhe der anbringung zur genüge bedacht, getestet, besprochen, abgesegnet etc. wurde. Aber wenn man unbedingt will kann man das Teil auch treffen wenn es noch 5 oder 10 Fuß höher hängt. Der Kicker der Titans hat es ja genau darauf angelegt,hätte er nicht getroffen wäre das ein 25-30 yard punt geworden..
    Und der einzig wirklich harte Gegener in der Division sind die Giants, welche in letzter Zeit gegen die Cowboys auch nicht grade gut aussahen..

Aber abwarten, werde meine Boys ja wohl hoffentlich oft genung auf ESPNA zu sehen bekommen(und ihr auch:D)

Zuletzt bearbeitet: 27. August 2009
  5. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Der Favorit in der NFC East sind die Eagles! Die haben den besten QB, eine starke Offense insgesamt, mit Michael Vick eine unberechenbare Wildcat und die Defense muss sich nicht verstecken.

Die Giants werden große Probleme kriegen, denn ohne Plaxico Burress ist Eli nur ein durchschnittlicher Quarterback. Und das Laufspiel wird nicht so gehen wie früher, da man ohne Bedenken "8 in the box" stellen kann. Die Wide Receiver kann man locker eins-zu-eins verteidigen.

Die Cowboys haben Romo als QB und keinen T.O. mehr, der ihm das ein oder andere Mal den Ar.sch gerettet hat. Roy Williams jagt niemandem Angst ein...

Und dann wären da noch die Redskins, die mit Haynesworth in der Mitte der D-Line defensiv noch stabiler sind. Und offensiv wird Jason Campbell von allen stark unterschätzt.

Ich sehe die Cowgirls nicht in den Playoffs, zu mal Romo spätestens im Dezember sich wieder komplett abmeldet wie sonst auch...

PS: Das Scoreboard ist zu tief! Warum keiner bedacht hat, dass es im Football auch Punts gibt, ist mir schleierhaft, aber wenn das schon im ersten Preseason-Spiel passiert, ist das alarmierend und sollte dringend geändert werden!

6. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
  7. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48
  8. ukw1166

ukw1166 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
  9. Klabautermann

Klabautermann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Naja das bleibt abzuwarten. Die Eagles und Giants haben schon ein paar Verletzungen wichtiger Säulen im Team aber trotzdem denke ich das beide stärker einzuschätzen sind als die Cowboys.

Und wie ist die Strafe für posten in einen falschen threat? Drei Vater Unser. Man kann es ja auch übertreiben.

10. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Kann sich im Eiffer des Gefechts ja mal vermischen. Aber ich denke, dass Leser in diesem Thread eher darauf warten, ob es Neuigkeiten beim ORF etc. gibt.