1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL-Rechte 2009

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ChrisPin, 27. Januar 2009.

1. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: NFL-Rechte 2009

da für nur live gilt und keine as live sch... gibt es auf espna (wenn es bestätigt wird) genauso viel wie früher! mehr bringen sie halt auf einen sender nicht unter!

hoffe dass sky uk wieder die rechte bekommt und mind. im selben ausmass wie im vorjahr sendet!

da kann ich mir dann aussuchen welches spiel ich um 1900 und 2200 anschauen möchte. ausserdem hoffe ich dass dort dann auch viele spiele in nativen hd laufen!

das bringt ja espna europa noch einige zeit nicht zusammen!

2. NatureBoy

NatureBoy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+

Sehr fein, ich hoffe das ist fix. :winken: Mir ist die sichere Coverage wichtiger, als HD, auch wenn ich die HD-Fans in dem Punkt natürlich verstehen kann, keine Frage.

Aber so kommen die Football-Fans wieder auf ihre Kosten, weil man weiss, dass die Coverage ziemlich gleich bleibt. NFL Live von ESPN gefällt mir ganz gut, den Draft sollte man aber dennoch weiterhin vom NFL Network übernehmen, die machen das überragend meiner Meinung nach. Um Total Access ists schade, aber es ist kein Untergang.

Hoffen wir, dass es stimmt.....

3. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Meine Twitter-Meldung ob des "Rumpfkaders" der Devils von 40 Mann baute mit einem Augenzwinkern auf die Meldung von Football-Aktuell (Huddle) auf --> http://*************-aktuell.de/cgi-bin/news.pl?artikel=12489001055012&rubrik=5012

Unter "Rumpfkader" stelle ich mir persönlich auch etwas anderes vor. Osnabrück in Hamburg zum Beispiel: Die hatten die Fußkranken noch zum Pass-Check geschickt und tatsächlich mit 19 Mann gespielt, die beide Wege gehen mußten! Das gab auch Sonderapplaus.

Bei den Devils stehen ob der doppelt mißlichen Lage durch die Auflösung der 2. Mannschaft ja über 80 Mann im Training, wovon ja nur jeweils 50 für ein Spiel gemeldet werden dürfen. Naja, von den 80 sind halt einige in den Urlaub geflogen, einige waren verletzt und der Head-Choach + Milan Misic waren halt beim Länderspiel in Frankreich.

Eine sehr seltsame Saison.

PS: Das war jetzt mal etwas Off-Toppic ... sorry

4. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Sehr schöner Tag. Und die Quelle ist sicher da braucht sich keiner sorgen machen.

Sehe es auch so wie Ric Flair. Quantität statt Qualität. Bin ja auch schon ein paar Jährchen dabei und kann die schlimmen Premiere-zeiten noch gut rekonstruieren und die will ich nicht mehr haben. Kein HD ist für das Jahr 2009 zwar traurig aber erstmal war es wichtig, dass sky oder wer auch sonst die Rechte nicht bekommt. Und der gamepass sprengt absolut meine Bereitschaft von der Ausgabe meiner finanziellen Mittel für ein Hobby.

5. win-football

win-football Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    digitalschüssel

NFL in HD ist ja nicht vom tisch.
    in einem anderen thread ist ja zu lesen, daß SKy seine sportkanäle mit neuen rechten füllen will.
    und wenn sie nur um die landessprachlichen rechte bieten, könnten sie ja auch NFL zeigen.
    dann müssten sie zwar die option des 2. tonkanals ausschalten, aber viele wollen ja NFL in deutsch.
    theoretisch könnte die NFL also auch noch bei SKY landen.

6. Spece

Spece Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2009
  7. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

die seite auf der die meldung kam ist eingentlich schon als seriös einzustufen aber die quelle der meldung mach mich ziemlich stutzig

habe da fast den verdacht dass es sich um (gut gemachte) fakegeschichte handelt!

woher soll ein kleines lokalradio in der tiefsten amerikansichen provinz zuverlässige infos über die rechtevergabe der nfl nach europa haben!!!!????

die anscheindend noch nicht mal eine eigene homepage hat!!!
    http://www.ontheradio.net/cities/punxsutawney_pa.aspx

Zuletzt bearbeitet: 3. August 2009
  8. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ich vermute mal, "Radio Punxatawny" wurde gewählt in Anlehnung an "Punxatawny Phil". Nach dem Motto (und Film) "Und täglich grüßt das Murmeltier" ("Groundhog Day"). Der Teil war also scherzhaft gemeint.

Die Infos an sich werden wohl stimmen, denn AAS ist meist zuverlässig, doch ich frage mich dennoch, wieso ESPN America diese Jubelmeldung weiterhin zurückhält...

9. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Ohje ...

Natürlich kam die Meldung nicht wirklich im Radio der Murmeltierstadt sondern aus anderen Quellen. Das war ein kleines Wortspiel. Außerdem hängt das auch mit Doppelwhoppler zusammen, der zwischenzeitlich bei aas die Kommentare volgesabbelt hat.

10. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Mit Infos von seinem Kumpel Greg aus Chicago... :rolleyes:

PS: Ich hoffe dann mal, dass uns die ARD den Super Bowl in HD bringt...