1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL-Rechte 2009

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ChrisPin, 27. Januar 2009.

  1. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: NFL-Rechte 2009

    Die Rechte ab September 2009 sind noch nicht vergeben.
     
  2. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: NFL-Rechte 2009

    Bin ich der einzige der die NFL werbung für die nächste Saison bei ESPN A gesehen hat?:love:
     
  3. miamisno1

    miamisno1 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NFL-Rechte 2009

    NEIN,ich hab sie auch gesehen aber da noch nix im Internet steht is es eben noch nicht 100%.Aber ich gehe mal zu 99,99% davon aus das es so sein wird
     
  4. Fireborg

    Fireborg Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NFL-Rechte 2009

    Ich hab nur gesehen, das die NFL im September startet und wann SB und PB sind. Das die bei ESPN A übertragen werden hab ich wohl übersehen!
     
  5. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: NFL-Rechte 2009

    Fireborg du hast recht. Das waren nur Infos, dass die NFL Saison im September beginnt. Da stand nichts von Coverage. Leute Ihr müsst die Webung genauer lesen!!!!
     
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.364
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: NFL-Rechte 2009

    Da die Rechte ja noch gar nicht vergeben sind, können und dürfen die ja auch noch keine Werbung damit machen ;)

    Alles andere wird da nur hineininterpretiert.
     
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.364
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: NFL-Rechte 2009

    Natürlich! Kaum einer in D kenn sich mit Football aus. Für Leute, die nicht in der Materie drinstecken, sind die Regeln und die Fachbegriffe böhmische Dörfer. Will man mehr Leute für diesen Sport begeistern, geht über einen ordentlichen deutschen Kommentar kein Weg dran vorbei. In Zeit von Zweikanalton auch kein Problem für die Freaks.

    Man konnte ja vieles an den damaligen Premiere-Übertragungen kritisieren, aber die Kommentare und Erklärungen waren für Laien wie mich (damals) schon gut. Und das hat mir erst diesen Sport näher gebracht.
     
  8. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: NFL-Rechte 2009

    Da gebe ich Dir recht und mir geht es genauso. Aber was ist dann passiert, einige haben sich NASN geholt und die anderen aufgehört zu schauen, es gibt ja noch anderes.
    Das das Interesse in Deutschland sinkt, zeigen auch die Zuschauerzahlen von gestern Nacht. Das Erste hatte nur noch 380 Tausend Zuschauer eingeschaltet. Letztes Jahr waren es 150 Tausend mehr.

    whitman
     
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.364
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: NFL-Rechte 2009

    Naja, ist auch ne recht ungünstige Zeit. Viele werden das, wie ich, auch aufgenommen haben. Hab wegen der Arbeit nur bis zur Halbzeit schauen können (dafür aber mit nem Knaller-Abschluss, diesen 100 Yard Interception Return TD der Steelers)
     
  10. Anitusar

    Anitusar Platin Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    2.354
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: NFL-Rechte 2009

    Also um wirklich Interesse zu erzeugen, braucht es regelmässig Spiele, nicht nur die Finals im Free-TV. Nur so lernt man die Regeln und versteht die Entscheidungen. Wer immer sich jetzt durch den Superbowl hat begeistern lassen, vergisst doch 99% bis zum nächsten.
    Ausserdem bekommt man die Dramatik gar nicht mit, man sieht nur das Endergebnis (2 unbekannte Teams im Finale).