1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL-Rechte 2009

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ChrisPin, 27. Januar 2009.

1. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: NFL-Rechte 2009

Weil er selbst ein wahrer Fan ist?

It takes one to know one...

2. win-football

win-football Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    digitalschüssel

Hier ist die testseite des gamepass, da erfährst du auch die preise. als demo läuft ein ausschnitt des letzten super bowls in recht ansehnlicher, aber keinesfalls topqualität.
    NFL.com Game Pass

und das sieht die NFL als minimumequipment vor:
    Minimum System Requirements
    [Back to Top]
    A broadband internet connection (DSL/cable or higher) of 750 kbps or higher is needed for NFL Game Pass HD. If you have an internet connection speed of 2.0 Mbps or higher and your computer meets the requirements below, you will be able to enjoy NFL Game Pass HD at its highest video quality.
    Minimum Windows Requirements
    Pentium III 1GHz or higher or equivalent AMD processor with a minimum of 512MB of memory.
    One of the following operating systems, Windows XP, Windows Vista, or Windows Media Center Edition
    Microsoft Internet Explorer 6 with Service Pack 2 or above, or Firefox v1.5 or above:
    - IE
    - Firefox
    Macromedia Flash Player 9
    Video adapter and monitor: Super VGA (1024x768) or higher.

3. TheCho(o)senOne

TheCho(o)senOne Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    D-Box I (Kabel)

Habe nicht behauptet, den GP-HD auch in HD bewundern zu können. Die Qualität ist in Ordnung. Aber hier scheint sich ja Jeder (oder auch nur EINER) 1m vor den bunten KAsten zu stellen und Pixel zu zählen! Ich guck lieber das Spiel - is besser! :winken:

Ja, ich habe NFL schon in HD gesehen - ich weiß, wie es aussieht - bisher aber nur bei den Brüdern drüben. Da läuft in jeder Bude, wo es was zu trinken gibt, der eine oder andere LCD.

Wieder mal ein Deja vu: wir jammern hier auf ziemlich hohen Niveau! Merkt das eigentlich noch einer!

Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2009
  4. Fireborg

Fireborg Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Na, das kann ich Dir sowas von unterschreiben! Auch ich gucke lieber das Spiel als Pixel zu zählen. Und HD auf 42" hatte cih schon auf dem Hotelzimmer. Das Spiel selber wurde dadurch nicht besser! :)

5. Fireborg

Fireborg Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn er meint.....der WIRKLICH wahre, reale und überhaupt Fan sitzt nicht so viel vor der Glotze sondern guckt Football eh lieber live. Aber das versteht er ja eh nicht! :)

6. Spece

Spece Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Diese Beweihräucherung des Game Pass ist hier sehr schwer zu ertragen man sollte meinen einige bekommen dafür Prozente.
    Um was geht es hier eigentlich Werbung für den Game Pass oder um Infos zu erhalten ob die NFL wieder bei ESPN America gezeigt wird !?

Ich persönlich halte von Game Pass nicht viel und immer wieder hier oder in anderen Foren - man kann sich die Spiele aussuchen, stellt sich immer noch die frage ist es das wert.

Ich bin ein sehr großer Tampa Bay Buccaneers Fan und freu mich um so mehr wenn ein Spiel gezeigt wird - aber ich schau mir genauso gern andere Spiele an !!!

Game Pass von mir ein klares NO !!!!

Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2009
  7. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Wir reden auch vom Gamepass HD. Der normale ist sein Geld nicht wert.

Was die TV-Rechte angeht, so gibt es immer noch nichts neues. Komm mal im September wieder!

8. Klabautermann

Klabautermann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Was kostet denn son ein GamePass HD für eine Saison?

9. Alaaf

Alaaf Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Der ORF stellt ORF Sport Plus demnächst ein (Quelle: satundkabel). Sehr schade, damit wird man hier wohl höchstwahrscheinlich keine NFL-Spiele mehr fta sehen können...

10. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Letztes Jahr hat er für die Saison 240 $ gekostet. Preise für dieses Jahr stehen noch nicht fest.