1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL-Rechte 2009

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ChrisPin, 27. Januar 2009.

1. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: NFL-Rechte 2009

tja wenn man sich fakten schöredet :D:D:D

sorry aber mit hd hat der gamepass hd NICHTS zu tuen sondern halt einfach mit marketing!

bei der übertragungsrate ist einfach kein echtes HD möglich!

naja verwundert auch nicht da ja die meisten nur den vergleich zwischen gamepass hd und espn america haben wo ja der pixelmatch auch ziemlich heftig ist! da ist dann halt auch der gamepass hd schon für manchen akzeptabel!

Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2009
  2. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Es ist mir ehrlich gesagt ****** egal, ob du 50 Pay-TVs hast und davon einige in HD senden. Dein arrogantes Gelaber geht hier so ziemlich jedem mittlerweile nur noch auf die Nerven!

Wenn dir das, was hier angeboten wird, nicht passt, dann schau halt keine NFL mehr. Mir reicht die Qualität vom GP HD völlig aus, um dem Sport zu folgen. Mehr wird hier eh nicht möglich sein. Alles in HD wird es nur in Amiland und Kanada geben und damit sollte man sich einfach abfinden.

3. San Frankisco

San Frankisco Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

"Mault" Euch doch bitte nicht an: Jeder von uns wünscht sich hier eine möglichst umfangreiche Ausstrahlung der NFL in bester Qualität.

Nimm es mir nicht übel: Aber die beste Übertragung in HD in der letzten Saison gab es auf Sky UK!

4. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

@san frankisco!

danke!

und wass ist daran überheblich wenn ich schreibe dass der hd gamepass KEIN HD ist und die qualität bestenfalls mittelmässige sd?

(p.s und der nächste auf der ignorliste, auf deinen tollen beiträge kann ich gerne verzichten)

Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2009
  5. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Wenn alle in der Nachbarschlucht so drauf wären wie der, hätten wir ein echtes Problem! :rolleyes:

Im Übrigen ist es arrogant, wenn man andauernd die Leute abkanzelt bzw. dies versucht, die doch tatsächlich mit nur einem Pay-TV auskommen (müssen) und nicht den ganzen Tag vor der Glotze verbringen. Doch genau diese Leute sind auch hier in der Überzahl. Insofern sollte man auch mal andere Meinungen akzeptieren und wenn dann jemand meint, dass Bild bei Anbieter X ist gut genug, dann ist dem so und fertig!

(Das nur für diejenigen, die noch halbwegs klar sind...)

6. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Man kann ja jetzt nicht behaupten Blumi und ich wären die besten Freunde... aber hier muss ich mich mal uneingeschränkt auf seine Seite stellen.

Gamepass HD ist das Beste was man als Deutscher an NFL-Coverage bekommen kann.

Sky HD aus England ist zwar schön und gut, aber da bekommste auch nur bestimmte Spiele vorgesetzt. Das reizvolle am Gamepass ist doch das man einerseits jedes Wochenende 100%ig sein Lieblingsteam verfolgen kann und außerdem immer zu dem Spiel gehen kann was am spannensten und interessantesten ist.

Der wahre Fan greift nunmal auf Sachen wie Gamepass HD oder MLB.TV zurück, denn er will halt Full Coverage und nicht nur die Rookie-Schönwetterfan-Coverage von Sky oder ESPN America.

Da können SF und 4x9 noch soviel sie wollen vor ihrem Sky HD mastu(r)bieren, der wahre Fan schaut sich Sonntags genüßlich Full Coverage mit dem Gamepass an und ist damit ganz weit vorne...

mmh... wozu schreib ich das eigentlich. ich glaue ich bin doch sowieso schon bei 4x9 und SF auf der Igno :LOL:

7. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Wie BambergforEver aber schon richtig schrieb, steht und fällt der Gamepass aber mit dem Rechteinhaber! NASN hatte ja auch die Internetrechte und ermöglichte durch Zustimmung (und sicherlich Bezahlung) den Gamepass erst.

Zu Premiere-Zeiten war soetwas ja nicht möglich! Nene, Sky soll bloß ihre Finger raushalten.

8. Klabautermann

Klabautermann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wie funktioniert der NFL Game Pass überhaupt. Kann mir das mal einer erklären?

Muss man sich jedes WE spiele kaufen oder den ganzen Spieltag oder gibt es ein Saison-Ticket?

Wie ist der jeweilige Preis dafür?

Und wenn man es dann am Fernseher anschaut mit der PS3 im Internet oder den Laptop am TV anschließt wie ist die Bildqualität, vergleichbar mit ESPN America was mir völlig reichen würde. Und vor allem laufen die Spiele flüssig oder gibt es Ruckeleien.

9. Klabautermann

Klabautermann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Du meinst wohl 6 Spiele pro Spieltag wie bisher.

Am besten wäre es wenn die Coverage auf ESPN America weiter in diesem Ausmaße weiterläuft. Darüber hinaus könnte man am Sonntag ein weiteres Spiel auslagern auf Sky Sport oder Sky Sport HD und mit deutschen Kommentar versehen.

Das wird zwar sowieso nicht eintreten und ist mir auch Schnuppe, so lange alles so bleibt wie bisher auf ESPN America. Bitte....:D

10. Fireborg

Fireborg Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Aus welchem Grund bist Du eigentlich der Meinung zu bestimmen, was ein "wahrer Fan" ist?