1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL-Rechte 2009

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ChrisPin, 27. Januar 2009.

  1. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: NFL-Rechte 2009

    Auf DSF und Eurosport läuft keine Lindenstraße. Und davon hab ich geredet. :LOL:
     
  2. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL-Rechte 2009

    Kam nicht bei Premiere jedes 19:00 Uhr Spiel fta???
     
  3. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL-Rechte 2009

    Richtig, aber man wollte wohl bei dem letzten Vertrag genau diesen Passus kippen und alles verschlüsselt zeigen.
     
  4. Klabautermann

    Klabautermann Gold Member

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL-Rechte 2009

    NFL auf ESPN America mit Originalton ist das Beste was uns je passieren konnte und ich hoffe das es so bleibt.

    P.s. Und jeder der sich über die Bildqualität aufregt ist sowieso nicht von dieser Welt. :p
     
  5. doldo

    doldo Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2007
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO2
    AW: NFL-Rechte 2009

    also bitte...aber im jahr 2009 wo jeder ***** (dr.house, csi irgendein******...) schon in HD und 16:9 ausgestrahlt wird...kann man sich wohl über die bildqualität von NASN beschweren dürfen....noch dazu wo man dafür zahlen muss!
     
  6. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: NFL-Rechte 2009

    Mir persönlich würde die Bildqualität momentan genügen. Aber solange die Bottom Line da ist und wie letzte Nacht das FSN NHL Game wieder gequetscht wurde graust es mir jedesmal wenn ich den kanal einschalte.
     
  7. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.636
    Zustimmungen:
    1.066
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: NFL-Rechte 2009

    Ist schlimmer geworden mit nasn(espn america).Sie wollen es aber mit aller gewalt nicht ändern.
     
  8. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: NFL-Rechte 2009

    Ich finds krank wie ESPN das unbedingt durchdrücken will obwohls fast alle hassen. Nur damits gleich ******** aussieht wie in den USA.
     
  9. miamisno1

    miamisno1 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NFL-Rechte 2009

    So wie es aussieht wird ESPN A die NFL wohl weiter übertragen.So deute ich jedenfalls die Einblendung letzte Nacht, mit dem Hinweis das die Saison im September beginnt der SB am XX.XX ist und der Pro Bowl eine Woche vorher.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2009
  10. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: NFL-Rechte 2009

    Das hast du falsch verstanden. Es gab auch eine Einblendung mit upcoming coverage. Da stand nur bis Draft. Das andere ist 100% NOCH nicht klar.