1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL-Rechte 2009

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ChrisPin, 27. Januar 2009.

1. sunny2k1

sunny2k1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: NFL-Rechte 2009

exat, ESPN America wird in UK dicht gemacht.

2. Spece

Spece Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Du merkst echt die Einschläge nicht mehr, ich frage keinen auch dich nicht wann und ob ich eine Frage stelle, naja mit solchen Leuten muß man wohl in jedem Forum leben !

Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2009
  3. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ich weiß nicht warum, aber ich fühle mich angesprochen wenn du dich an die vernunftbegabten Menschen hier wendest :)

Ich weiß was du meinst. Das ist genau das was ich immer befürchtet habe. Was soll da noch an NCAAF live zu sehen sein? Die Samstagspiele überschneiden sich wohl mit der EPL. Live MLB wird auch mächtig zurückstecken müssen (zumindest was daygames betrifft). Natürlich betrifft das "unsere" ESPNA-Version nicht. Aber es zeigt, wozu ESPN bereit ist sobald sich eine Möglichkeit bietet. Bedenklich...:winken:

4. Fireborg

Fireborg Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Warst schon mit gemeint! :winken: Dann habe ich es wohl richtig verstanden (wollte es wohl nicht wahr haben). Hatte eher Hoffnung in die Richtung, das ESPN Classic als Zweitsender fungieren könnte und dort parallel Spiele gezeigt werden könnten, wenn ESPN A zu voll wird. Scheint ja anders laufen zu können.

5. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Also aus technischer Sicht finde ich den neuen UK-Weg nicht schlecht, denn damit werden die auch gleich einen HD-Sender starten und den hätte ich auch gerne hier...

6. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

mal sehen! bei der anzahl der epl spiele wäre ich noch nicht so skeptisch! einzig ein paar ca. 1800 uhr spiele könnten die anzahl der frühen ncaaf schmälern, ansonsten gibt es eigentlich keine überschneidungen (solange da dann halt nicht viele widerholungen und noch weitere fussballrechte wie serie a kommen)

aber generell finde ich es auch schade dass aus einen sender für us sport ein allgemeiner sportsender werden wird.

hatte noch ersten meldungen eigentlich angenommen dass espn europa ein zusätzlicher sender wird und nicht espn america umgenannte und umgebaut wird.

ob espn classic (wie z.b bis jetzt setanta sport 1) einen nächtlichen ableger für live sport erhält bin ich eher skeptisch! (ist davon auch in obigen link keine rede)

posetiv dagegen ist natürlich dass der neue espn uk auch in hd sendet!

Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2009
  7. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ja man muss mal den Schedule abwarten und sehen wie es dann weiter aussehen wird. Aber ich denke mal mit dem Spiel am Samstag ist es ja nicht getan. Ich rechne da noch mit EPL-Magazinsendungen, Nachberichterstattung usw, usw... auf jeden Fall befürchte ich, dass der Samstag bei ESPNUK in Zukunft dem Fußball gehört; vielleicht mit As Live NCAAF zu nächtlichen Zeiten.
    Kommen zu den EPL Rechten nicht auch noch die der SPL? Das ließe dann ja noch weniger Platz für US-Sport.:confused:

Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2009
  8. dal_mavs_41

dal_mavs_41 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Habe ich das jetzt hier richtig verstanden: ESPN America (UK) zeigt jetzt Fußball (Premier League). :eek:

Das hat ja mit American Sports nicht viel zu tun. Da muss ein neuer Slogan her.

Positiv ist natürlich, dass wohl zum September 09 der Sender auch in HD startet laut einer Meldung von sat+kabel.

Das lässt hoffen, dass es auch bei uns bald ESPN America in HD gibt, aber dann bitte ohne Fußball.:winken:

9. Klabautermann

Klabautermann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Was interessiert mich was auf ESPN America UK gezeigt wird? PL in UK ist ja verständlich das heißt doch nicht das es bei uns auch kommt.

Ich möchte NFL und NCAAF sehen und das in gewohnter Hülle und Fülle. Ist das denn zu viel verlangt? :)

10. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!

Fußball auf ESPN America wirds eher nicht, denn das America verschwindet in UK ja aus dem Namen. In den USA läuft auch mehr als klassischer US-Sport bei ESPN. Insofern kein Problem für mich, freu mich auf die Sache in HD. Unser America wird uns wohl noch erhalten bleiben.