1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL: ProSieben MAXX im August mit fünf Preseason-Spielen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Juli 2022.

1. FCB-Fan

FCB-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Im ProBowl passieren ja wenigstens teilweise lustige/coole Sachen, weil das ja eher eine Gaudi-Veranstaltung für die Spieler ist… (z.B. der letzte Snap von Jeff Saturday zu Manning)

PreSeason interessiert mich nicht, wenn ich schlechten Football sehen will, dann kann ich auch ELF oder GFL schauen…

Der Franke gefällt das.
  2. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Pro Bowl oder besser gesagt kontaktloser Football braucht wohl kein Mensch. Eine Vorbereitung kann durchaus interessant sein auch wenn da nicht immer nur die absoluten Topstars spielen.

3. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Man nennt diese Spiele nicht umsonst Preseason. Da schaue ich mir maximal die Zusammenfassung Ondemand an. Teils Fast Forward. Kein halbwegs vernünftiger Erwachsener mit Interesse für Football ist um 1:30 unter der Woche im August munter für ein Spiel, in dem ein wenig rumprobiert wird und Spielzüge mit Spielern laufen, die man in der Saison nicht sehen wird. Ich bleibe auch nicht für ein Spring Game munter, obwohl dort oft tolle Fanaktionen laufen während des Spiels. Da gönne ich mir lieber ein Top 20 College Football Spiel aus dem Jahr 2021 im Replay zu einer christlichen Zeit. :D

Ob da ein Österreicher oder der kleinste Mongole einen Pass fängt, ist mir auch wurst. So ein Lokalpatriot bin ich nicht, dass ich jedes Mal in Begeisterung ausbreche. Mich hat heuer mehr begeistert, dass ein Jugendspieler meines Lieblingsvereines (Eishockey) den Sprung in die NHL geschafft hat und einer beim Stanley Cup Gewinn mit am Eis war. :D

4. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    In den Vorbereitungsspielen ist es doch auch kontaktlos, bis die Spieler aus der dritten und vierten Reihe aufs Feld kommen. Einen Monat vor der regulären Spielzeit riskiert nur ein verrückter Coach noch eine Verletzung. :)

FCB-Fan und Ecko gefällt das.