1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Playoffs

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von thetommyknocker, 5. Januar 2006.

1. Fireborg

Fireborg Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: NFL Playoffs

Nein! Einige Spieler, die für die NFL zu schlecht sind oder dort nicht mehr unterkommen (aktuell Bill Grammatica bei Tampa Bay Storm) spielen dort.

Teams haben nichts miteinander zu tun, außer das einige NFL-Teams Anteile an AFL-Teams haben, die Cowboys haben mal einen Assistant-Coach an die Desperados abgegeben.

Viele Bekannte aus der NFLE spielen dort mit. 50 Yard-Feld, kein Punt, fasz alle spielen Offense und Defens, sehr schnell und punktereich.

Sollte NASN Austin@Tampa übertragen winke ich mal in die Kamera! :)

2. dolphins

dolphins Guest

Sorry,aber ich glaube nicht das man da immer nur dem Quarterback die Schuld geben sollte...
    Die O-Line der Panthers hat miserabel gespielt und deshalb ist Delhomme auch immer so schnell unter Druck gekommen zu werfen.
    Das war mit Manning und der Colts O-Line nicht anders.

3. Fireborg

Fireborg Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

UND: sogar RB Nr. 3 wurde ausgenockt! Was soll man ohne Laufspiel den machen? Da wird die Taktik nun mal leicht durchschaubar, da konnte Jake in meinen Augen nicht viel für!

4. roving_gambler

roving_gambler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

So seltsam das klingt bei nem #6-Team: Beide Favoriten haben gewonnen. In dieser Postseason hatten sowohl Pittsburgh als auch Seattle einfach die besseren Pakete und waren ihren Gegnern in beiden Mannschaftsteilen deutlich überlegen, was sich leider schon in der Vorwoche abzeichnete. Gerade Denver hat gegen NE nicht überzeugt und hätte sich 200% steigern müssen. Konnten sie nicht. Egal weas die Saison war, im Moment sund die Steelers sowohl in Offense als auch Defense das beste AFC-Team. Wer hier Broncos-Panthers vorausgesagt hat, muss die letzten Wochen in einer andere Galaxie verbracht haben. Bei Carolina hängt alles an Smith. Den konnten die Seahawks stoppen, das wars. Und die Broncos sind einfach sowohl in O als auch D im Moment den steelers unterlegen. Das tut weh - ich bin auch Broncos-Fan - ist aber so.

Und zu den Colts und Manning: Sie haben den Superbowl auf nem Silbertablett serviert bekommen und haben nicht zugegriffen. Und zu Manning: Es reicht nicht, einen Rekord nach dem anderen zu brechen, ein wirklich großer QB wird man, indem man wichtige Spiele gewinnt. Das kann Manning nicht, zumindest nicht in der NFL und deshalb gehört er m.E. nicht zu den Top-QBs der NFL. Das sind Leute wie Brady (der beste NFL-QB mindestens seit Favre, wenn nicht Aikman) aber eben auch Roethlisberger und Hasselbeck. Was die beiden in den Playoffs geleistet haben, ist mit beeindruckend nur sehr unzureichend beschrieben. Shaun Alexander ist nettes Beiwerk, mehr nicht.

5. roving_gambler

roving_gambler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Richtig. Trotzdem macht es einen guten QB aus sich an die Bedingungen im Spiel anzupassen und darauf zu reagieren. Manning hat oft genug gezeigt dass er das nicht kann und ich habe selten eine schlechtere QB-Performance gesehen als die von Delhomme am Sonntag.

6. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

nein, aber spielen viele mit die schon in der nfl oder nfl e gespielt haben!

hier noch ein link: http://www.arenafootball.com/

@fireborg danke für die gute erklärung. wann ist tampa -austin?

2. möglickeit afl zu sehen ist wenn feed vorhanden 15°w

Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2006
  7. dolphins

dolphins Guest

Da hast du natürlich schon Recht,Delhomme&Manning kamen nie an ihre normale Form heran.ABER :) ,
    ich finde selbst die Besten QB´s waren nur so gut wie ihre O-Line.
    Klar reißt ein Spitzen-QB auch mal ein Spiel im Alleingang herum,aber mal ehrlich,die Panthers O-Line hat Delhomme von Anfang an kläglich im Stich gelassen,und bei den Colts war das nicht viel besser.
    Bin da halt mehr der Teamdenker,wenn ein QB gut ist redet man nur von ihm,obwohl ein großteil des Lobes auch der O-Line gehört.
    Im negativen is es dann ebenso,das stört mich halt immer etwas.
    Wenn ein QB von seiner Line genug Zeit bekommt und dann eine INT nach der anderen wirft kannst sagen er hat Müll gespielt,jedoch nicht wenn er keine Zeit bekommt,das zermürbt auf die dauer...

8. Fireborg

Fireborg Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

25.2.06! Wir sitzen Reihe 15 hinter den Spielerbänken, auf der Seite der Wranglers.

9. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

bis jetzt gibt es noch keine monatsübersicht von nasn (weder uk noch d). das spiel am 3.2. (bei nasn 4.2. nachmittag) von tampa ist zu sehen.

10. Benny Lauth

Benny Lauth Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ok, das stimmt schon, dass die O-Lines auch nicht gut waren, ich bin halt wie gesagt nicht so der Footballexperte, dass ich mich da richtig auskenne und die Sache mit den RBs stimmt natürlich auch. da fallen einige taktische Mittel schon weg und wenn die Receiver nicht freistehen, kann er auch nicht viel machen, aber die 2 Interceptions zu Beginn hat er aus meiner Sicht völlig unnötig geworfen.
    Bei Plumer würde ich nicht umbedingt dem O-Line den Vorwurf machen. Ich erinner mich noch an die Szene im letzten Viertel wo er beim 1st Down relativ unbedrängt ne Interception geworfen hat, das war wohl die Entscheidung im Spiel.