1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Playoffs

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von thetommyknocker, 5. Januar 2006.

1. Benny Lauth

Benny Lauth Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: NFL Playoffs

Ich hoffe und glaube an ein Finale Broncos gegen die Panthers. Falls Alexander ausfallen sollte, wäre das ne zu große Schwächung für die Seahawks aus meiner Sicht, die Hasselback nicht nochmal so kompensieren kann, bei den Panthers ist Steve Smith in ner extrem guten Form und Delhomme war auch stark drauf letzte Woche, man muss abwarten ob sich da in der Defensive jemand stärker verletzt hat, aber wenn nicht sind die Panthers da mein Favorite.
    Beim 2.Spiel tipp ich mal auf Denver, da mit Roethlisberger einfach noch zu unerfahren ist, um sein Team in den Superbowl zu führen, letzte Woche war es zwar ein großes Spiel von ihm, aber der Druck wird von Spiel zu Spiel größer, zudem könnte es noch im Hinterkopf sein, dass sie letztes Jahr auch im Conference Final ausgeschieden sind, wenn ich das richtig weiß und die Steelers haben sich am vergangenen Wochenende schon zu dumm angestellt, was für mich schon ein deutliches Zeichen von Nervenschwäche war, wie sie das Spiel fast noch verloren hätten.

2. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Hätte es keine Fehlentscheidung gegeben seitens der Schiedsrichter, wäre Pittsburgh nicht in Bedrängnis gekommen und am Schluß wollte irgendwie keiner gewinnen.
    Ich bin Bronco-Fan, aber ich muß zugeben Plummer hat noch weniger Erfahrung als Roethlisberger. Es ist Plummers 1. Championship Game.
    Die Broncos-Abwehr wird aber den Unterschied machen. ...............Defense wins Championships!

3. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Für die Panthers würde ich mich auch freuen - ganz egal wie gut die regSeason von Seattle war. Aus der AFC tippe ich mal auf die Steelers, die haben spätesten seit Sonntag so richtig das Selbstvertrauen.

4. Benny Lauth

Punkte für Erfolge:
    26

Ja ich meinte das mit der Erfahrung ehr allgemein bezogen. Roethlisberger hat ja noch nicht sehr lange einen NFL Vertrag bzw. er ist noch sehr jung spielt ja erst seine 2.Saison und ist erst 23, da hat Plummer etwas mehr zu bieten. Bei den Fehlentscheidungen muss ich schon zustimmen, aber wenn man kurz vor der Endzone des Gegners ist und da fumbelt, dann ist das ganz klar Nervenschwäche. Die hatten zwar etwas Pech mit den Fehlentscheidungen, aber zugegebenerweise auch extrem Glück mit ihren beiden First Downs in der Schlussphase, wo sie es gerade so geschafft haben, auf solche Millimeter kannst du das nicht mit Absicht machen, da kann mir niemand erzählen, dass das nciht mit Glück zu tun hat. Spricht zwar auch fürs Selbstvertrauen, dass sie das versuchen, aber trotzdem hätte man eine so schwächelnde Colts Mannschaft nicht mehr ins Spiel zurück kommen lassen dürfen.

5. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Du meinst die beide 4th Downs als sie die Uhr so richtig gequält haben? Ja, das muss für einen Colts-Fan die absolute Hölle gewesen sein :cool:

Ich war zwar auch eher auf Seiten der Colts, weil ich es Mister Manning einfach gönnen würde, mal nen Titel zu gewinnen. Aber für einen jahrzehntelangen Colts-Fan ist das natürlich mit Sicherheit was anderes.

Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2006
  6. Jazzman

Jazzman Guest

"Ich leide wie ein Hund..." - die Supersaison und wieder die gleichen Fehler in den Play-Offs!! :( In den entscheidenden Spielen versagt die beste O-Line der Liga immer wieder und Mr. Precision versemmelt wide² right. :eek: :wüt:

7. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Um dich einwenig aufzubauen, den Broncos ist das 1996 auch passiert mit einem John Elway. Einfach zuhause verloren! Danach sind sie in den beiden folgenden Jahren Superbowl-Sieger geworden. Also Hoffnung nicht aufgeben!

Wenn die Panthers in den Superbowl einziehen, dann gewinnen sie den diesmal! Jack ist der Einzigste mit Superbowlerfahrung!

8. Benny Lauth

Punkte für Erfolge:
    26

Ja ich bin ja auch kein Colts Fan, ich guck viel zu wenig NFL um von einem Team richtig Fan zu sein, es gibt halt ein paar zu denen ich etwas mehr Sympatien habe wie zu den Colts oder den Broncos oder den Bucs oder vor allem den Panthers und manchen wie New England zum Beispiel weniger.
    Ja ich meinte das halt durch die erreichten neuen First Downs, haben sie natürlich durch Laufspielzüge übers 4th Downs erreicht.

9. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

... wobei ich das manchmal ganz witzig finde. Da ist im Football alles so exakt bis ins Detail - und dann gibts nen 4th and inches. Ergebnis: Quarterback-Sneak oder ein kurzer Run nach dem Snap, darauf so ungefähr 6 bis 8 Line-Spieler und drüber noch ein paar Ends - und wenn das Knäuel wieder gelöst ist tun die Schiris so, als ob sie die Lage des Balls bis auf ein paar Millimeter genau bestimmen könnten (zum Zeitpunkt als der QB bzw RB mit dem Knie am Boden war, wohlgemerkt). Naja. Immerhin ne gute Show ....

10. Dr Feeds

Dr Feeds Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+

Heute Live Feeds auf 15W
    Pittsbusrg-Denver

bei CBS Super Channel
    12.571V SR 6.111