1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Playoffs

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von thetommyknocker, 5. Januar 2006.

  1. Nomar5

    Nomar5 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: NFL Playoffs

    bei mir kommt auf tw1 nur so musik...wie bekomm ich das richtige oder ist das das richtige???
     
  2. skywalker6

    skywalker6 Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2002
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NFL Playoffs

    ist der falsche sender du hast ö3 tw1 laufen

    cu sky
     
  3. Benny Lauth

    Benny Lauth Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NFL Playoffs

    1000 Dank TW1, das 1.Spiel war wohl eines der spannensten in der PlayOff Geschichte. Ich bin nun nicht so der eingefleischte Footballfan, gucke das nur bei Gelegenheit mal, aber das Spiel war doch echt genial, in der 1.Halbzeit verwirft Manning jeden Pass, der krasse Außenseiter geht deutlich in Führung. Am Beginn des Schlussviertels erstmals die Klasse von Manning, der wirft später die eigentlich entscheidende Interception und die Challange dagegen kommt auch noch durch, bei der letzten Chance von Manning wird er kurz vor der eigenen Endzone gesackt, beim 1.Lauf verliert der Running Back das Ei, der QB von den Steelers kann den Lauf nach dem Fumble gerade noch stoppen und am Ende verschießt Vanderjagt das entscheidende Field Goal. Ging es noch spannender? 2 Mal spielen die Steelers das 4th Down aus und schaffen gerade so das neue 1st Down. Das 2.Spiel war zwar nicht ganz so spannend, aber auch klasse. Danke TW1 für einen großen Footballabend, jetzt freu ich mich schon total auf das nächste Wochenende und den Superbowl.
     
  4. tbjkickers

    tbjkickers Junior Member

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NFL Playoffs

    Der Fumble von Jerome Bettis mit dem unglaublichen Verzweiflungs-Tackle von Big Ben Roethlisberger war die unglaublichste Sport-Szene seit langem!
     
  5. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL Playoffs

    Eigentlich schade, dass das FG daneben ging. Sonst wäre die Show noch ein paar Minuten in OT weitergegangen. Ein paar nette Interceptions, Fumbles und Schiedsrichterentscheidungen hätten sie vielleicht noch drauf gehabt :D

    Wobei die Schiedsrichter gestern ja in beiden Spielen ganz schön daneben waren ...
     
  6. roving_gambler

    roving_gambler Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL Playoffs

    Vor allem bei Colts-Steelers, wobei die Calls vor allem gegen Pittsburgh gingen. Das Spiel war trotzdem ganz großes Kino. Was Pittsburgh da gezeigt hat, war schlicht beeindruckend. Trotzdem gilt für Sonntag: Go Broncos!
     
  7. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: NFL Playoffs

    delete
     
  8. dolphins

    dolphins Guest

    AW: NFL Playoffs

    Da es am Sonntag ja mit den Championship Games weitergeht mal ne kleine Umfrage was ihr glaubt wer in die "forty" einzieht?

    Ich könnte mir gut vorstellen die Steelers gewinnen die AFC und die Panthers haben mir letzte Woche auch besser gefallen als die Seahawks.
    Also zwei Auswärstssiege...
     
  9. bayheroes

    bayheroes Senior Member

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NFL Playoffs

    ich hoffe doch stark auf broncos gegen seahawks.
     
  10. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL Playoffs

    Die Broncos Defense wird 14 Punkte machen und die Steelers werden knapp verlieren! Außerdem wird Mike Holmgren sich nicht die Butter vom Brot nehmen lassen und weiter siegen!