1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Playoffs

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von thetommyknocker, 5. Januar 2006.

  1. abra

    abra Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: NFL Playoffs

    Superbowl wird auch auf France 2 (FTA auf 5 W) live übertragen !
     
  2. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: NFL Playoffs

    Kriege ich leider nicht rein, ist ein fremder Balkon im Weg. Es sei denn, ich klettere aufs Dach.
     
  3. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL Playoffs

    Schlag mich nicht tot, ich könnte mich auch vertun, aber ich glaube ITV1 zeigt ihn auch FTA.
     
  4. abra

    abra Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: NFL Playoffs

    Stimmt ...

     
  5. Jägermeister

    Jägermeister Silber Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2006
  6. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: NFL Playoffs

    Das ist ja der HAMMER!! Das ich das noch erleben darf... <snief> :cool:
     
  7. threelions

    threelions Neuling

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NFL Playoffs

    :eek: WOW!!! das ist ja echt mal ne überraschung!

    gibt es eigentlich irgend eine möglichkeit das spiel new england @ denver über astra 19,2 zu sehen? ich weiß selber das es eher unrealistisch ist, aber vielleicht überträgts ja doch irgend jemand fta?
     
  8. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: NFL Playoffs

    Nein definitiv nicht, es könntre vieleicht irgendwo im pay tv kommen aber denke mal nich das du dafür ein abo besitzt :rolleyes:
     
  9. overbene

    overbene Junior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NFL Playoffs

    Sooooo.. also ich denke mal, dass es dieses Spiel / altenerative SPiele zu Premiere auf Digital+ (Spanien) gibt. C+Deporte 2 und 3 haben da immer andere Übertragungen als Premiere...

    Lg
     
  10. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: NFL Playoffs

    Über Pay TV habe ich ja nicht ausgeschlossen aber FTA definitiv nicht :rolleyes: