1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Playoffs

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von thetommyknocker, 5. Januar 2006.

  1. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.411
    Zustimmungen:
    409
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Anzeige
    AW: NFL Playoffs

    Heute ist NFL Live Feeds auf 15W


    12.573V SR 6.111
    bei CBN Super Channel

    TV Sender USA iat CBS
     
  2. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: NFL Playoffs

    Könnte so sein, hängt evtl. auch mit dem Verlust der Übertragungsrechte seitens Premiere zusammen. In diesem Jahr brachten sie schon den Season Opener (Pats vs. Oakland) und die Schlappe der Pats gegen die Colts :winken: (Go Colts Go!) - als Aufzeichnung am nächsten Tag (war live auf ORF1).

    SB kommt wohl am nächsten Tag als Aufzeichnung auf TW1. Schön für alle ohne ORF1.
     
  3. Magic10

    Magic10 Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NFL Playoffs

    Bandwagoner...
     
  4. Fireborg

    Fireborg Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NFL Playoffs

    Nein, Season-Opener und Teile der Playoffs gibts bei TW1 schon seit mindestens 2 Jahren, hat mit Kofi nix zu tun.
     
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: NFL Playoffs

    orf (tw1) zeigt in dieser saison drei spiele mehr als in der vorigen (eines in der regular saison und zwei playoff spiele)

    die beiden playoffs sind am nächsten sonntag ab 1900 auf tw1 (fta) zu sehen.

    pittsbugh - indianapolis
    carolina - chicago
     
  6. Gucky

    Gucky Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: NFL Playoffs

    Mal ne kleine Frage als dummer neuer User, der technisch absolut unbegabt ist: Ich empfange in Stuttgart ja ORF 1 und 2 ueber mein digitales Kabel. Werden die Playoff-Spiele dort auch gezeigt, oder ist TW1 ein anderer Kanal und kann ich den in Stuttgart ueberhaupt empfangen.
    Danke schon fuer Eure Hilfe.

    MfG Gucky
     
  7. Dan The Man

    Dan The Man Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NFL Playoffs

    TW1 ist ein eigener Kanal . Ob du Ihn in Stuttgart im Kabel hast , weiss ich nicht. Soweit ich weiss, überträgt das ORF den Superbowl.Ich bekomme TW1 über Sat..
     
  8. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: NFL Playoffs

    Genau finde ich auch cool
     
  9. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: NFL Playoffs

    auczeichnung kommt dienstag mittags
     
  10. Gucky

    Gucky Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: NFL Playoffs

    Danke fuer die Antworten. Bleibt mir also weiterhin nur jedes WE die Karte eines Freundes, um NASN anschauen zu koennen.

    MfG Gucky