1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Playoffs

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von thetommyknocker, 5. Januar 2006.

  1. roving_gambler

    roving_gambler Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: NFL Playoffs

    Und dein Punkt ist?
     
  2. Fireborg

    Fireborg Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NFL Playoffs

    @Spike: GRÖHL!!!!!!!!

    Ich find das ganze nur noch lustig! Auch wenns extrem Off-Topic ist, sorry for that!
     
  3. dolphins

    dolphins Guest

    AW: NFL Playoffs

    Also,mittlerweile hat sich das ganze konkretisiert.Andreas Witte (ARD-Reporter von SB-XL) persönlich hat in "allesaußersport" gepostet.Demnach wird wohl ab 0.15 Coin Toss,Hymne usw. zu sehen sein.Hört sich doch mal sehr vielversprechend an,oder?


    Da es ja nimmer lang hin ist gleich noch die Frage hinterher:

    WER GEWINNT SB-XL ???

    Ich sach ma.....Steelers.....
     
  4. Fireborg

    Fireborg Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NFL Playoffs

    *Unterschreib*

    Halte das Team für etwas ausgeglichener, könnten mehr Überraschungsmomente drin sein als bei den Seahawks. Aber spannend wirds, denke ich!
     
  5. bayheroes

    bayheroes Senior Member

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NFL Playoffs

    seatle natürlich!

    die steelers werden alexander nicht ganz halten können und hasselbeck macht sie dann platt!
     
  6. roving_gambler

    roving_gambler Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL Playoffs

    Ich geb keinen Tipp ab. Die Seahawks sind das bessere Team, aber wenn die Steelers einen ähnlich guten Gameplan entwickeln und auch umsetzen können wie bisher, sind sie schwer zu schlagen.