1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Playoffs 2010

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von averenzo, 4. Januar 2010.

1. roving_gambler

roving_gambler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: NFL Playoffs 2010

Das Ding geht in die Overtime und dann gewinnen die Saints per Fieldgoal.

2. Bateman1980

Bateman1980 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Aber nur wenn die Colts auch 5 Fumbles haben...

3. sprec000

sprec000 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich war wirklich etwas enttäuscht von Mr. Favre, allerdings hat er auch viel auf die Mütze bekommen, da war wohl die Strategie des gegnerischen Couches: "Hit him hard again and again, he´s fourty and can´t take it any more, you have to make him suffer". Bei einem dieser Hits hat die Regie auf seine Frau im Publikum umgeschaltet die die Hände vor´s Gesicht schlug...

Beide Mannschaften haben sich im Halbfinale wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert, eigentlich sollten die Saints keine Chance haben gegen die Colts...

Ich tippe trotzdem auf einen knappen Saints-Sieg in der Overtime. Touchdown durch Reggie Bush, den hab ich zum ersten Mal bei der Rosebowl 2006 gesehen (damals live via AFN Atlantic). Weder Premiere noch NASN hatten dies damals im Angebot obwohl gerade diese Rose Bowl die interessanteste seit Jahrzehnten war, siehe:
    College-Football-Finale: Trojaner wollen Los Angeles erobern - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport

Interessanteste Collegespieler in der Rosebowl damals:
    Vince Young (Texas), Matt Leinart und Reggie Bush (beide Southern California).

4. sportmann 3344

sportmann 3344 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Schwache kür . Aber mann ist ja von denen nichts anderes gewohnt , wenn es sich um nicht Fußballsportarten handelt-:eek:

5. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

liegt einfach daran, dass der HD Regelbetrieb erst zu Bancouver startet, und das ist Gesetz. Der HD Feed liegt ja vor wegen 16:9.

6. Klabautermann

Klabautermann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich drücke auch den Saints die Daumen aber befürchte das die Colts gewinnen und nicht mal zu knapp. Wenn die Colts schon gewinnen, dann hoffe ich wenigstens das das Spiel bis zum Ende einigermaßen offen bleibt und nicht schon zur Halbzeit durch ist.

7. doldo

doldo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO2

ich kann mich an keinen SB erinnern wo mir das so egal war wie heuer...kann mit beiden teams wenig anfangen

wobei, hoffe natürlich auf die Saints...

8. doldo

doldo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO2
  9. Klabautermann

Klabautermann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Den Pro Bowl die Woche vor dem Super Bowl auszutragen stinkt. Da spielen noch weniger Stars mit als sonst.

Wenn das so weiter geht spielen Jamarcuss Russel und Jake Delhomme das Ding aus. :LOL:

10. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Ja LAndShark hatte nur ein vertrag über 6 Moante. Der Super Bowl und Pro Bowl war denen wohl zu teuer.