1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Playoffs 2010

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von averenzo, 4. Januar 2010.

1. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Anzeige
    AW: NFL Playoffs 2010

Ja die Colts machen auf mich auch den insgesamt stärkeren Eindruck.
    Wie gesagt, schade das ich beiden Finalisten nicht viel abgewinnen kann.
    Einen Vorteil hats aber (immer das positive suchen :D)
    Ich muss mir keine weitere Nacht um die Ohren schlagen, sondern nehme auf und kucke gemütlich am Montag...

Und dann ist die Saison leider schon vorbei und wie müssen bis September warten :eek:
    Immerhin habe ich dann wieder ESPN und muss nicht per Stream schauen.

2. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Hi acker.
    Da was Du schreibst habe ich doch weiter oben auch so ähnlich beschrieben.
    Mein "muss ich leider so stehen lassen" bezog sich auf die Vergleiche mit den anderen QB´s, die hätten wohl wirklich anders gehandelt, Brett ist eben bekannt dafür das Risiko zu suchen, das macht ihn aus, das bringt aber eben auch mal ne IC.

Die Niederlage habe ich nahc wie vor nicht an ihm festgemach, wie oben erwähnt :winken:

Aber das Ding ist eh durch....

3. Klabautermann

Klabautermann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Der Knackpunkt waren die vielen Fehler der Vikings insgesamt als Team. Fumbles, Interceptions usw.

Aber der schlimmste Fehler meineserachtens war die 5 yard penalty für 12 man in the huddle. Wie dumm muss man sein um nach einer Auszeit 12 Mann reinzuschicken. Somit musste man ein pass play callen. Der Call war genau der richtige um alle Optionen für Favre offenzu lassen, aber wenn er einfach gelaufen wäre dann wäre man wieder in den Bereich gekommen um ein ca. 48 Yard field goal zu schießen. Das heißt nicht das man getroffen hätte.

Und wer wählt beim Coin Toss schon heads, wo es doch heißt Tails never fails....

Wenn die Saints in der Offense sich nicht um einiges steigern, dann werden Sie gegen die Colts untergehen. Denn man kann nicht immer auf 5 Turnover spekulieren, vor allem nicht gegen die Colts die einfach diszipliniert spielen.

4. sportmann 3344

sportmann 3344 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hat die ARD gestern denn garnicht die Playoffs Live gezeigt ?

5. Taylor8989

Taylor8989 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

nein die ard zeigt dieses jahr nur den Superbowl aber in SD und nicht in HD

6. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Die Jets "AFC Champions"- und "Vikings NFC Champions" T-shirts, werden jetzt von der NFL nach Haiti geschickt! Wenigstens was. Jets' 'AFC champions' gear to be sent to Haiti

Irgendwo laufen ja auch noch Leute mit dem Patriots 19-0 Shirt rum....

7. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Favre hätte ja gar nicht werfen müssen bei dem lvierten Versuch er hätte auch nach vorne laufen könenn da war noch etwas Platz. Ich gebe auch zu bedenken, dass ja in einem Dome gespielt wurde.
    Meiner Meinung war dass First Down der Saints keins, da der Ball zu weit vorne plaziert wurde. Man sieht eindeutig, dass der Ball loose war, und dann zählt forward progress nicht. Der umstrittene Pass war eindeutig inclompete, dei Pass Interference wurde jedoch zurecht gegeben, der Ball war eindeutig fangbar.

8. Klabautermann

Punkte für Erfolge:
    46

Das war doch keine PI. Es gab nicht mal richtig Körperkontakt und das man sich nicht nach dem Ball umdreht spielt deshalb keine Rolle.

9. Klabautermann

Punkte für Erfolge:
    46

Gibt es eigentlich irgendwen der denkt, das die Saints gewinnen? Die Colts werden das Ding locker nach Hause schaukeln. Und wieder muss ich sagen its not even close.

10. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich HOFFE es. Aber ich kann mich an KEINEN SB erinnern, wo das team gewann, welchem ich die Daumen gedrückt habe.:eek:

Trotzdem tippe ich mal mutig: 34-31 Saints:p