1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Playoffs 2010

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von averenzo, 4. Januar 2010.

1. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: NFL Playoffs 2010

Genaugenommen waren sie in der Dekade genauso oft in den Playoffs wie zB die Patriots :LOL:

Und klar haben die Pats in der letzten Dekade 3 Super Bowls gewonnen, aber wie lang ist das jetzt schon wieder her? 5 Jahre?

In dieser Dekade haben ja sogar die Cowboys mehr Play-Off-Wins als die Pats, da sollte man sich echt Gedanken machen :eek:

Sind wir doch ehrlich, in der AFC gibt es mit den Jets und einigen anderen Teams Mannschaften die auf dem Weg nach oben sind, die Zeit der Pats ist vorbei... und die seit der Dynasty ist schon seit 5 Jahren vorbei.

2. fußballfan91

fußballfan91 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philipps DSR 2011

Die NFL Conference Finals gibt es, wie schon geschrieben, auch auf Puls4. es wurde auf die Schnelle eigentlich ein recht gutes Programm und auch ein ordentliches Team auf die Beine gestellt. Allerdings ist Christopher Ryan einfach nicht zu ersetzen:

ab 20:15 Uhr: NFL Conference Finals Countdown mit Analyse der bisherigen Saison
    Moderator: Christian Nehiba (von Sky Austria bekannt)
    Experten: Tobias Oberzeller, Johannes Wimmer, Dimitrios Galanos und Viktor Skradski

21:00 Uhr: Indianapolis Colts - New York Jets
    Kommentatoren: Robert Seeger (der scheint genauso unvermeintlich, wenn es um Sportübertragungen geht, wie Heinz Prüller) und Roland Horn (Graz Giants)
    00:30 Uhr: New Orleans Saints - Minnesota Vikings
    Kommentatoren: Walter Reiter (Chefredakteur Austria Football) und Martin Wiesbauer (Stadionsprecher der Danube Dragons)

3. Klabautermann

Klabautermann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn man schon so klug aufspricht sollte man aber wissen das diese Saison noch zur alten Decade gehört.

Die Dynasty ist klar vorbei. Aber man war danach auch noch ein weiteres mal im Super Bowl und im AFCCG und in weiteren Playoffs.

Die Zeit der Patriots ist deswegen noch nicht vorbei. Immerhin hat man die Divison ein weiteres mal gewonnen. Und man ist für die Zukunft wie z.B. den Draft gut aufgestellt. (1 first, 3 second 2010 und 2 first 2011).

Die chronischen Playoff-choker Cowboys mit den Patriots zu vergleichen empfinde ich fast schon als Beleidigung.

4. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

na ja... um erfolgreich in der Liga zu sein braucht man ein vernünftiges Passing Game aber vor allem ein rushing game und nen pass-rush.

bei beidem letzterem liegen die Cowboys meilenweit vor den Pats. :p

5. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ich fühle mich nirgendwo hingetreten. Ich bin ja normal nur 2mal im Jahr Fan der Jets.
    Rate mal wann...:p
    Eigentlich bin ich Giants Fan, und als solcher kann ich nur sagen:

18-1

:winken:

6. Klabautermann

Klabautermann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Headcoach und QB sind meines erachtens wichtiger und die Nevern um in den Playoffs zu gewinnen.

Und die Cowboys haben in allen Bereichen was vermissen lassen. Sie hatten echt einen Lauf und ich dachte Sie würden sich besser schlagen gegen die Vikings aber dann trat das alte Gesicht wieder auf.

7. sprec000

sprec000 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Kommt eigentlich irgendwo auf den vielen Sendern im Free-TV eines der Spiele der Conf. Finals ?

Scheint dieses Jahr ja nicht so zu sein, sprich die Pay-TV-Konkurrenz hat den Krieg gewonnen...

8. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Im deutschen Free-TV definitiv nicht da das Erste dieses Jahr nur den Super-Bowl live zeigt.

9. sprec000

sprec000 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Tja, the good days are gone...

Kein TW1, keine ARD und selbst auf dem seit den 70er Jahren in Deutschland unverschlüsselt in NTSC sendenden AFN kommen lt. online-Programmvorschau ZUM ERSTEN MAL keine conf. finals.

Da muss ich mich erst mal setzen...

10. Bateman1980

Bateman1980 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Naja.. So extrem wichtig kann dir Football auch nicht sein, sonst hättest du ja ESPN America abonniert. Und ob zusätzlich zum Superbowl jetzt noch ein Conference Final kommt oder nicht, das macht ja nun nicht so den Unterschied.