1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Playoffs 2010

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von averenzo, 4. Januar 2010.

1. Bateman1980

Bateman1980 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: NFL Playoffs 2010

Das macht ja keinen Sinn. Letztlich könnte dann jemand gewinnen, der nur 3 Spiele getippt hat.

Zu den gestrigen Spielen:

Ich bin wirklich schockiert.
    Obwohl ich auf Dallas gesetzt habe hab ich ein enges Spiel erwartet und somit hätte mich auch ein Sieg der Vikings nicht überrascht. Aber 34-3? Dazu fällt mir echt nichts ein.

Gleichzeitig hab ich nach 3 Heimsiegen geahnt, dass es noch eine Überraschung geben wird. Letztlich ein sehr spannendes Spiel mit grauenhaften Chargers.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Colts ähnliche Probleme mit den Jets haben werden.

2. Struppes

Struppes Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Patriots, Bengals, Chargers - was hat man denen in den Tee getan?

3. Calvero

Calvero Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Habe gerade in meiner TV-Zeitschrift nach der ARD-Übertragung der NFL-"Halbfinals" gesucht und festgestellt, dass man sich das in diesem Jahr wieder einspart. :wüt:
    Warum lässt sich das die NFL bieten? Gibt es wirklich keinen anderen Sender, an den Sie die Playoff-Free-TV-Rechte in einem sinnvollen Ausstrahlungspaket vergeben können? Die Superbowl-Only-Variante bringt doch keinen einzigen neuen Football-Fan auf die Welt.

4. Bateman1980

Punkte für Erfolge:
    46

Und weil, wie bislang geschehen, 1 Conference-Finale ab halb 1 kommt, ist das irgendwie anders?

M.E. reicht der Superbowl als Spekatakel, welches Interesse am Sport wecken könnte.

Jeder, der wirklich Football-Fan ist, hat ESPN America abonniert.

5. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!

Hoffentlich schlagen die Jets die Colts, damit die Colts sich richtig schön in den ***** beißen können, da sie es den Jets doch recht einfach gemacht haben überhaupt in die Playoffs zu kommen.

Neue Football-Fans in Deutschland, durch Spiele in der Nacht auf einen Arbeitstag? Deutschland wird nicht mehr zu einer Foorball-Nation werden.

6. Calvero

Calvero Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hat der ARD jemand verboten, die Spiele z. B. am nächsten Nachmittag zu wiederholen oder am folgenden Abend eine schöne Zusammenfassung zu zeigen?

Leider kann man ESPN America nirgends "abonnieren".

7. Bateman1980

Punkte für Erfolge:
    46

Dann abonniert man eben, je nach Empfangsart, Sky, KDH, Big TV, etc....

Und Wiederholungen am Abend in der ARD? Wie soll das gehen? Und wieviel Leute sollte das wohl interessieren?
    Sowas könnte das DSF machen.

8. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273

ESPN America bekommst Du doch über Kabel und Sat, sowie über T-Home!

9. Calvero

Calvero Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Jaja, das weiß ich. Aber irgendwie muss man doch auch die Preisrelationen im Auge behalten und da grenzt einiges doch an Zumutung. Wer würde denn ein Spiegel-Abo abschließen, wenn er dafür zwangsweise noch die Brigitte und Auto Motor Sport mitabonieren müsste?:winken:NASN für einzeln 10 Euro im Monat, da wäre ich dabei - und sagt bitte nicht, dass wäre für den Anbieter kein tragfähiger Preis.

Ich sehe in der ARD vieles, was geht - und die 3. Programme und Digitalprogramme gibt es ja auch noch, da findet man sicher noch einen Sendeplatz. Und was man nicht ausprobiert, kann auch keiner beurteilen. Warum bitteschön sollte eine 1-stündige NFL-Zusammenfassung von mir aus von 19-20 Uhr oder nach den tagesthemen keinen interessieren?

10. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Die TV-Rechte wurden ja vor der Saison neu vergeben. Ob die ARD nicht mehr als den Super Bowl wollte oder durfte, kann ich nicht beurteilen und mir meinen Teil nur denken. Mannschaftssportarten haben es halt sehr schwer, solange kein runder Ball in ein Tor geschossen oder geköpft wird.

In den 1970´iger Jahren gab es Nachmittags in der ARD manchnmal Zusammenfassungen von NFL-Spielen. Heutzutage undenkbar.