1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Playoffs 2010

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von averenzo, 4. Januar 2010.

1. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Anzeige
    AW: NFL Playoffs 2010

Die Teams haben alle Ihre Stärken und Schwächen.
    Es kommt bei diesen Duellen jetzt eher auf die Tagesform und ob auch alle Spieler fit sind.
    Auf die Ergebnise am Wochenende bin Ich sehr gespannt, Tippen will Ich net, liege eh weit daneben.

2. CapoisoN

CapoisoN Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

also ich finde die qualität von espn ganz ok am 37" plasma
    auf jeden fall ists besser als puls4

blöde frage vielleicht:
    ist das irgendein scherz oder so den ich nicht kapier?

3. Halluz

Halluz Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Weiß ich nicht genau wo ich den habe... dürfte aber kein kabel deutschland sein oder? Weil damit empfängt man den rest doch auch soweit ich weiß...

9,99 im Monat? Wo bekommt man das denn?

Was ist dieser Gamepass genau?

Danke erstmal

4. CapoisoN

CapoisoN Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

nfl.com/gamepass

das online stream angebot der nfl

5. Bateman1980

Bateman1980 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das hab ich mich auch gefragt. 21 Punkte für San Diego sehe ich bei der Jets-Defense ja noch ein.
    Aber 38 für die Jets? In San Diego?

6. roving_gambler

roving_gambler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wieso Scherz? Ich gehe nur davon aus dass die Jets die maßlos überschätzten Chargers schlagen und dann die zwei besten QBs der Liga um den Einzug in den Superbowl spielen. So einfach ist das :)

7. Bateman1980

Bateman1980 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Mark Sanchez ist der 2. beste QB? Die Jets sind doch erst erfolgreich, seitdem der nur noch maximal 20 Mal pro Spiel wirft.

Nichts gegen den Sanchez, der wird schon ein guter und in San Diego wird er sich auch heimisch fühlen.
    Aber aktuell besser sind mit Sicherheit Philip Rivers, Drew Brees, die Mannings, Romo, Warner und auch Rodgers. Um nur ein paar zu nennen...

Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2010
  8. CapoisoN

CapoisoN Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

du darfst gerne an die jets glauben das nehme ich dir sicher nicht, aber dann argumentiere wenigstens sinnvoll

die chargers sind ausgepowert, obwohl sie seit 21. dezember nicht mehr wirklich gespielt haben und die inzwischen die verletzungen auskuriert haben? es könnte sein, dass sie deswegen nicht gleich in schwung kommen aber ausgepowert???

ob die chargers überschätz werden? hat vielleicht den anschein, weil in den letzten beiden wochen viele "experten" auf den bandwagon gesprungen sind
    die saison hindurch war allerdings genau das gegenteil der fall
    die offense ist sicher nicht überschätzt, ich habe jede partie heuer gesehen und das war das beste was die liga zu bieten hat
    und vor allem konstant, jedes spiel min 20 punkte, da war kein ausreißer nach unten dabei, wüsste nicht warum das jetzt anders sein soll
    auch wenn die jets natürlich eine gute defense haben, aber ich glaube sogar das liegt den chargers
    die jets blitzen 65% der plays, rivers wird seine freude damit haben, denn revis kann wohl schlecht jackson, floyd und gates covern und sonst kann mir immer noch nen screen werfen
    in der chargers offense ist einfach jeder einzelne für ein big play gut

und zu sanchez: mal schaun was passiert sollten die chargers in führung gehen und die jets catch up spielen müssen und sanchez mehr werfen lassen - ich zumindest hab da schon einen starken verdacht wie das ausgeht

also wenn schon, dann argumentiere zumindest mit dem jets running game, auch wenn die chargers einen 4-1 record gegen fünf der elf besten running teams haben

ich sage nicht, dass es unmöglich ist, dass die jets gewinnen, in den playoffs kann viel passieren, allerdings stehen hier die vorzeichen klarer als bei den restlichen spielen und wenn beide teams das spielen was sie können sollte sich san diego locker durchsetzen
    ;)

9. roving_gambler

roving_gambler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

OK, sagen wir Sanchez ist Top 5, er hat aber in den Wild Card Games auf mich den frischesten und souveränsten Eindruck gemacht und auf Basis der Spiele sehe ich ihn momentan als besser als der Rest an (hinter Peyton). Auch angesichts seiner Jugend und Unerfahrenheit (er hat bei USC eine Saison als Starter gespielt! es ist übr. erstaunlich, dass momentan 3 USC-QBs Starter in der NFL sind, darunter einer, der im College immer nur Backup war. Kein Wunder, dass die NFL Carroll wieder geködert hat) und seiner Entwicklung während der Saison - da zeigt die Kurve klar nach oben, während die anderen eher stagnieren. OK, Brees nehme ich raus - er hat wahrscheinlich die beste Saison gespielt, die je ein NFL-QB gespielt hat. Einigen wir uns auf 3. :) (Eli und Rodgers zählen nicht, die sind schon im Urlaub :))

Das Running Game der Jets ist eh gut, entscheidend ist das Passspiel - das brauchen sie um gewinnen zu können. Das sehe ich deruzeit stark im Aufwind.

Zu den Chargers: So eine lange Auszeit ist immer schwierig. Sie sind nicht im Rhythmus, das Team ist ein anderes als große Teile der Saison, zudem waren sie zuletzt etwas eingerostet. Rhythmus ist aber ganz schwer ohne Spielpraxis wiederzuerlangen, zumal die Jets auf einer Euphorie- und Energiewell einreiten werden. Ausgepowert passt vielleicht nicht ganz, nennen wir es "aus dem Tritt". Für mich sind die Jets auf jeden Fall favorisiert.

10. CapoisoN

CapoisoN Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

auf den sanchez absatz geh ich nicht mehr ein, du hast da offensichtlich eine extrem verklärte sicht
    sanchez hat sicher potenzial, aber wenn er zum jetzigen zeitpunkt ein top 2-5 qb wäre, dann hätte die liga aber ein ziemliches problem

zu den chargers:
    wo spielt denn bitte ein anderes team? man hat im ersten spiel (!) den nose tackle verloren, das war anfangs ein riesen problem, seither spielt man deswegen mit ner rotation in der d-line, die das sehr gut kompensiert
    und statt dem backup center, der ebenfalls seit week 1 einspringen musste, spielt jetzt wieder der starter - nicht unbedingt eine verschlechterung würde ich sagen
    ansonsten hat man keine nennenswerten ausfälle, die chargers sind eins der gesünderen teams der liga

das letzte ernsthafte spiel war ein 42-17 sieg bei einem team, das zuvor sieben von acht spielen gewonnen hat
    wenn das "eingerostet" ist möcht ich nicht wissen was los ist, wenn mal alles funktioniert

machen wir uns nichts vor, die jets sind ein 9-7 team, das nur in den playoffs ist, weil ihnen die colts die partie geschenkt haben (und ein paar andere glückliche umstände)
    ein team, das zuhause 7(!) punkte gegen die falcons gemacht hat, soll jetzt auf einmal der favorit auf den titel (zitat rex) sein? geh bitte, das ist doch lächerlich

wen hat man denn inzwischen gegenschlagen, dass man jetzt auf ner "euphorie welle" ist?
    die backups der colts und zwei mal die bengals, deren letzter bedeutender sieg mitte november war, seitdem haben die nur noch die lions, browns und gerade so KC geschlagen

dieses team ist sicher nicht favorit, wenn es nach san diego muss, ich behaupte mal dort wäre zur zeit kein team der liga favorit