1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Playoffs 2010

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von averenzo, 4. Januar 2010.

1. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: NFL Playoffs 2010

Meiner Meinung nach war es keine Strafe, da der Cardinals-Spieler nur auf den Ball geht, den auch aus der Hand von Rodgers schlägt, alles was danach geschieht ist nicht mehr kontrollierbar, die Hand des Cardinals berührt nach dem Ball erst noch den Arm von Rodgers und von da aus kommt es zur Berührung des Facemasks. Dafür eine Strafe zu geben halte ich für Falsch.
    (Natürlich wird auch das einfache greifen ins Gesichtsgitter (ohne fest zu halten) bestraft, aber in so einem Fall habe ich das noch nie erlebt.)

Warum hatte Rodgers keine Chance einzugreifen? Er hätte sich doch, sobald er merkt, dass der Ball nicht mehr in seiner Hand ist fallen lassen können, um den Ball zu recovern.

Die Pfeifen die du ansprichst, dürften die Kommentatoren sein, oder?

2. sunny2k1

sunny2k1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Weil er am Gesichtsgitter so runtergezogen wird, dass er in das Play nicht eingreifen kann.

You got it... :D

3. BSI

BSI Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Also die harte Kritik an Buck/Aikman kann ich eigentlich nicht nachvollziehen. Vor allem Aikman hat sich im Laufe des Spiels mehrfach sehr kritisch zu den Refs geäußert. Und woher willst du wissen, dass danach nicht noch über diese letzte Szene geredet wurde? ESPNA ist ja leider sehr abrupt aus der Übertragung ausgestiegen. Oder hast du die Fox-Übertragung im Original gesehen und weißt, dass diese letzte umstrittene Aktion dann kein Thema mehr war?

4. sunny2k1

sunny2k1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Aikman war kritisch, zugegeben. Aber er auch hat die Situation - selbst nach der zweiten Replay - nicht erkannt.

Buck sieht sehr wenige Dinge (ist bei MLB übrigens nicht anders) und hängt viel zu sehr an Aikman.

Die FOX-Übertragung ging nach dem Werbebreak wo ESPNA raus ist direkt in die Post-Game-Show. Ob's dort angesprochen worden ist, weiß ich nicht.

5. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

@ sunny2k1: Ein runterziehen am Gesichtsgitter habe ich nicht gesehen, aber ist ja auch egal. Vorbei ist vorbei.

Meine Tipps für die Divisional Play-Offs:

Cardinals @ Saints 27:24 (enges Spiel, das erst in der Schlussphase entschieden wird, im Moment schwanke ich noch ein wenig)

Ravens @ Colts 17: 38 (hier setzt sich die starke Offense gegen die beste Defense durch)

Cowboys @ Vikings 28:34 (Die Cowboys waren in den letzten Wochen sehr stark, aber ich denke das Brett Favre ein richtig gutes Spiel macht und die Vikings bei kalten Temperaturen unter 0°C gewinnen)

Jets @ Chargers 14:27 (die Jets sind in der Offensive zu schwach um mit den Chargers mitzuhalten)

6. Halluz

Halluz Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Es wäre echt nett wenn ihr mir antworten könntet... dann kann ich auch teilhaben an euren Gesprächen, was mich durchaus freuen würde.

Oder gibt es einfach keine andere Möglichkeit?

7. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Es gibt den NFL Gamepass den kann man über NFL.com abonnieren oder halt Streams zb. unter http://www.myp2p.eu

8. Bateman1980

Bateman1980 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wo hast du denn deinen Kabelanschluss? Wenn es dir nur um ESPN geht, den kann man meist schon für 9,99 EUR bekommen.

9. Klabautermann

Klabautermann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das war doch keine Facemask. So wie die QBs und WR mittlerweile beschützt werden, wundert mich es nicht das alle Teams, sogar die Steelers auf passing teams umrüsten. Die armen Verteidiger....

Let em play. Its a violant game.

Cardinals vs. Saints 298 : 335
    Cowboys vs. Vikings 24 : 21
    Ravens vs. Colts 17 : 27
    Jets vs. Chargers 20 : 28

10. Bateman1980

Bateman1980 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

:d