1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Playoff live und in deutsch!!!!!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Stylar, 8. Januar 2007.

  1. Klabautermann

    Klabautermann Gold Member

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: NFL Playoff live und in deutsch!!!!!

    Habe den Sender gefunden. Ich werde es zwar nicht dort schauen, weil ich NASN habe und es viel lieber auf Englisch schaue aber ich hab ein paar Freunde die kein NASN haben und für die ist das bestimmt Klasse.

    Also heißt das, dass im Free TV die NFL Playoffs am Samstag auf TW1 kommen (Live) und am Sonntag nirgends?

    Die Championship Games am Sonntag das erste Spiel ab der zweiten Halbzeit auf ARD (Live) und das zweite Spiel auch ARD (Live)? Und Super Bowl auch auf ARD (Live)

    Stimmt das so weit oder gibt es noch andere Sender?
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: NFL Playoff live und in deutsch!!!!!

    TW1 übertträgt ab 20:15 beide Championship Games unverschlüsselt
    Super Bowl gibts nur auf ORF 1.
     
  3. Klabautermann

    Klabautermann Gold Member

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL Playoff live und in deutsch!!!!!

    Und auf ARD