1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL on Sky

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von San Frankisco, 18. Juni 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: NFL on Sky

Nochmal: es spielt keine Rolle ob ich Insider bin oder nicht (im Übrigen witzig das SanFran von mir meine Daten für ESPN-Insider haben wollte lol, ja klar ich gebe mein passwort weg).

wenn ich kein Insider wäre könnte ich zwar den Link sehen aber würde den Artikel dann nicht lesen können, da ich mich vorher anmelden mußte.

kapierst du das nicht???

das würde dann so aussehen http://insider.espn.go.com/espn/blog/index?entryID=2909051&searchName=katz_andy&action=upsell&appRedirect=http%3a%2f%2finsider.espn.go.com%2fespn%2fblog%2findex%3fentryID%3d2909051%26searchName%3dkatz_andy

man könnte den Anfang vom ARtikel sehen und müßte sich dann einloggen.

also ist es ESPN völlig egal ob du den Link veröffentlichst, da ihn niemand lesen kann ohne das er deine cookies hat oder sich selbst anmeldet.

ES IST NICHT ILLEGAL den Link zu geben, ich habe doch hier gerade auch nen insider-Link veröffentlicht.

geht es nicht in deine Birne???

und heir noch mehr links aus dem Insider-Bereich:

http://insider.espn.go.com/nfl/insi...ns/story?columnist=pasquarelli_len&id=2905092

http://insider.espn.go.com/nfl/insi...ns/story?columnist=pasquarelli_len&id=2897429

lesen kann sie aber nur wer selbst angemeldet ist. ich kann sie lesen du auch wenn du angemeldet bist (was ich bezweifel). wer nicht angemeldet ist bekommt ne Frage für Passwort und Benutzernamen. wenn du Insider bist würdest du direkt auf den Artikel kommen so wie ich.

also, mach doch einfach bitte das Gleiche und geb den Link zum NBA/NASN-Artikel.

oder lebe damit das du hier im Forum den Ruf als Flunkerer hast und weiterhin niemand mit dir diskutieren möchte.

Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2007
  2. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

SanFran es gibt doch auch zu jedem Artikel ne Free Preview die alle lesen können auch wenn sie nicht angemeldet sind. Kopier die doch einfach hier rein, das ist nicht illegal, da sie ja nicht kostenpflichtig ist.

bring doch einfach IRGENDEINEN beweis dafür das es den Artikel wirklich gibt... widerlege das du ein unsäglicher Lügner bist.

oder stehe dazu das du geflunkert hast und alles wird wieder gut.

aber die situation wie jetzt ist doch einfach nur noch lächerlich für dich. vor allem sind deine ausreden ja an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten warum du den Link nicht posten kannst (hab dir erklärt warum du es kannst ohne dich strafbar zu machen).

3. sunny2k1

sunny2k1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das kann ja sein. Gerüchte können älter sein, als dass sie dann auch mal irgendwo geschrieben auftauchen! :)

4. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

LOL. Echt toller Thread.:D

Leute, ich weiß nicht wo euer Problem liegt. Es gibt mehrere Themen hier die rein spekulativ sind, dieses hier stützt sich wenigstens auf weit verbreitete Gerüchte die ich auch schon lange in UK Foren lesen darf.
    Und warum machen sich hier eigentlich Leute ohne SKY-ABO einen Kopf darüber was SKY zeigt und was nicht?
    Früher oder später wird das "Sunday Ticket" bei Sky sein. Das zeichnet sich schon länger ab.
    SKY ist halt nahe am Fan:winken:

Ob SanFrankisco mal in einem NBA Thread was erzählt hat das sich nicht bewahrheitet hat ist ja nun egal. Mich eingeschlossen ist das schon so manchem der sich in diesem Thread aufspielt so ergangen. Da würde ich aufpassen mit den Steinen im Glashaus. Schließlich gibt es eine Suchfunktion;)

5. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Er hat ja nicht nur etwas behauptet was sich nicht bewahrheitet hat: er hat etwas behauptet was aus einem offiziellen ARtikel von espn.com stammen soll. diesen ARtikel gibt es aber gar nicht. er behauptet nicht nur etwas, er hat sich eine ganze Sache ausgedacht.

das ist ein Unterschied. wer sich nämlich Sachen ausdenkt ist ein Lügner, wer nur falsch bei einer Spekulation liegt hat sich geirrt.

6. San Frankisco

San Frankisco Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Genau das ist die Frage!!!!

ich habe die letzte Saison 4 Spiele am Sonntag gesehen (over the red button). Sky hat im November deklariert, dass sie einen umfangreichen Vertrag mit der NFL geschlossen haben. Der schliesst das ST ein. Ich wünsche mir nur, dass sie es auch realisieren. That´s it!!!

7. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Schon klar. Aber eine Hexenjagd bringt uns allen ja auch nichts.
    Dein Vorschlag einfach diesen Thread ruhen zu lassen und abzuwarten was passiert war das vernünftigste was hier gepostet wurde. :winken:

Generel gebe ich dir auch recht dass Quellenlinks zu solchen News immer genannt werden sollten. Wer den nicht erbringen kann und wissentlich falsches schreibt, der macht sich selbst zum Depp. Ich finde da sollte man nicht groß nachhelfen. Die Gerüchte über die es hier geht gibt es aber wirklich....:winken:

8. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ich würde es mir auch wünschen. Wäre schon eine tolle Sache. In diesem Sinne wünsch ich uns viel Glück. Besseres könnte NFL Fans hier nicht passieren.:winken:

9. *scirocco

*scirocco Guest

@Rockabye und SanFrankisco

Wenn in diesem Stil weiterdiskutiert wird ist der Thread bald zu. Ich hab keine Lust hinter euch her zu lesen und Beiträge zu löschen.
    Wird hier weiterhin beleidigt und provoziert, folgen Verwarnungen oder auch Sperren!
    Schönen Sonntagabend noch,

scirocco
    Moderator

10. San Frankisco

San Frankisco Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Eigentlich waren wir mit Mantle7 doch schon durch!!! Also: warum die Aufregung?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.