1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL on Sky

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von San Frankisco, 18. Juni 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: NFL on Sky

wie gesagt, ich muss doch die leute vor dir warnen. :winken:

und zum thema: ja und jetzt? da steht das es Gerüchte gibt dass das Sunday Ticket auf SKY kommt. da steht nicht das es so sein wird. insofern könnten wir jetzt noch länger darüber spekulieren ob es kommen wird oder uns artikel ausdenken die es bestätigen würden... oder wir lassen es einfach und der Thread ruht solange bis es echte News zum Thema gibt.

hast du echte News zuM Thema oder nur Gerüchte???

2. San Frankisco

San Frankisco Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich versuche es ein letztes Mal; schau Dir bitte das Ausgangsposting an. Nichts mehr habe ich trotz Anfeindungen bestätigt. Das letzte Posting von mir hat das Thema verifiziert.

Ich frage mich nur, warum ich hier mit Jemandem diskutiere, der keine Ahnung von Sky hat. Aber ich weiss es: Du hast eine absolute Profilneurose!!!!!

Ich antworte gerne auf Postings kompetenter Gesprächspartner, aber Rockabye und Meadow sind leider Dauerposter und reine Selbstdarsteller, denen es nicht um die Sache geht, sondern um reine Rechthaberei.:mad:

3. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

wie gesagt: jemand der in einem Forum dadurch versucht sich wichtig zu machen indem er sich Artikel ausdenkt die es gar nicht gibt oder Programme empfangen kann obwohl diese bei allen anderen schwarz sind... das sind Selbstdarsteller. :winken:

4. meadow

meadow Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

wo0 bin ich den ein Dauerposter? Ich hab noch nicht mal 60 Beiträge. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. und wenn du dir jetzt mit Rockabye den Kopf einschlägst, laß mich aus dem Spiel. Und es ist unverschämt andere als Dampfplauderer zu diffamieren, die dich als Lügner überführt haben.

5. San Frankisco

Punkte für Erfolge:
    46

Q.E.D.. Auf Eure Postings sollte keiner mehr antworten!!!:wüt:

Kann bitte jemand ausser mir noch etwas zum Topic beitragen????

6. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

gib den Link zum NBA-ARtikel. auf espn.com findet er folgende Artikel zu NASN

http://sports.espn.go.com/keyword/search?searchString=NASN&page=espn

und das man über die Suche auch Insider-ARtikel findet beweist das hier:

http://sports.espn.go.com/keyword/search?searchString=Cowboys&page=espn

also gib den Link zum NBA-Artikel, damit würdest du dich sofort und ultimativ von deinem Image als Lügner befreien.

und jetzt komm nicht damit der Artikel ist nicht öffentlich zugänglich und daher darf der Link nicht geposted werden: wer nicht eingeloggt ist kann ihn zwar sehen aber nicht lesen, da er sich erst einloggen muss.

solange kein Link kommt bist du ein unsäglicher Flunkerer.

7. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

na ja scheinbar haben die LEute genug davon mit Leuten zu diskutieren die es mit der Wahrheit nicht ganz so genau nehmen. :winken:

8. San Frankisco

Punkte für Erfolge:
    46

Der letzte Versuch der konstruktiven Diskussion: Zum Thema hast Du anscheinend nichts zu sagen. Wie auch, Du hast keine Ahnung von Sky.

Also: ich habe es schon mehrfach erwähnt, es geht um Dein Ego und das Rechthaben. Wie auch immer: Ich habe es Dir auch per PN gesagt, wenn Du mir beweisst, dass Du ein Insider bist, bekommst Du den bedeuterungsschwangeren Link von mir. Geht dass in Deine Birne?????

9. sunny2k1

sunny2k1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das Gerücht gibt es aber nicht erst seit heute. Die (gab) gibt es AFAIK aber schon seit (vor) zwei bis drei Jahre.

10. San Frankisco

Punkte für Erfolge:
    46

Der Inhalt ist von 06/2007.!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.