1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL on Sky

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von San Frankisco, 18. Juni 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. San Frankisco

    San Frankisco Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: NFL on Sky

    Wow, bist Du hier der Richter, oder habe ich etwas verpasst:D .

    Uups, ich merke gerade, dass ich der Einzige bin, der auf Deine Postings antwortet; ergo: ich lasse es und gönne Dir Deine Selbstdarstellung!
     
  2. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: NFL on Sky

    Wieso Richter? Dazu muss man kein Richter sein. Du hast dir was ausgedacht und es als offizielle News von ESPN.com hingestellt, obwohl es einen solchen ARtikel auf der Seite überhaupt nicht gibt. Sowas nennt man eine Lüge. Oder Flunkern.



    na ja, was Selbstdarstellung angeht bist du hier wohl eher ganz weit vorne. Stichwort schwarzer Bildschirm auf NASN und ausgedachte News die auf ESPN.com zu finden sein sollen. :winken:
     
  3. San Frankisco

    San Frankisco Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL on Sky

    Hallo Leute,

    diese Meldung ist auf der Seite von DirectTV in den USA zu finden:

    "Currently, DirecTV has an exclusive deal with the NFL, making them the sole provider of NFL Sunday Ticket in the United States until the contract expires in 2010, though past history suggests DirecTV will renew the contract by then in order to maintain one of its key marketing pitches to potential subscribers. Prior to the NFL's latest television deal, other satellite and cable providers were allowed to bid on the rights to carry NFL Sunday Ticket if they agreed to carry the NFL Network. However, DirecTV still won exclusivity for the package, bidding over $700 million a year to do so.

    Due to limited bandwidth on DirecTV's satellites, DirecTV drops the HD feed for TNT on Sundays to open up more room for NFL telecasts in HD. DirecTV also drops PPV programming, NewsMix, SportsMix and the Kids Mix Channels, however DirecTV restores these services after the Sunday games are over. It is rumored that some of NewsCorp's foreign satellite companies, such as BSkyB, can offer NFL Sunday Ticket within the next year"

    Greetz, SF!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2007
  4. San Frankisco

    San Frankisco Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL on Sky

    Ich weiss, dass ich nicht immer richtig lag mit meinen Meldungen (bzgl. NBA), aber mir Lügen zu unterstellen?????:winken:
     
  5. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: NFL on Sky



    Du hast gesagt es gibt einen Artikel über NASN/TNT/NBA auf espn.com. Diesen Artikel gibt es aber nicht.

    Wie würdest du eine solche Sache denn sonst bezeichnen wenn nicht lügen??? Das hat nix mit richtig liegen oder falschen liegen zu tun, du hast dir eine Meldung einfach ausgedacht.


    Es ist ein Unterschied ob man spekuliert ob die NBA zu NASN kommt oder ob man sagt auf einer Website würde es einen offiziellen Artikel darüber geben obwohl es ihn nicht gibt.


    Und können wir diesen dämlichen Streit nicht langsam beenden? Du hast ja zugegeben das du dir das ganze nur ausgedacht hast und geflunkert hast und dann sollte auch mal gut sein.
     
  6. San Frankisco

    San Frankisco Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL on Sky

    Lieber Moderator, könntest Du diesen Typen nicht endlich sperren???:wüt:

    Selbst wenn man hier Fakten bringt (s.o.), ist er unbelehrbar!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2007
  7. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: NFL on Sky

    Das war eigentlich ein Beitrag um hier mal die ganze Situation ein bisschen zu entspannen, aber scheinbar hast du da ja kein interesse daran.


    Naja eines von wenigen malen wo du Fakten bringt. Sonst tendierst du ja gerne dazu, dir Artikel auszudenken die es gar nicht gibt. :winken:

    Ich glaube übrigens dafür wird man hier eher gesperrt als wenn man wie ich nur Frieden schaffen will. :winken:
     
  8. San Frankisco

    San Frankisco Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL on Sky

    Bullshit, wenn der Artikel demnächst öffentlich zugänglich ist, werde ich ihn posten. Warte es ab. Bzgl. des obigen Artikels hast Du mich ja auch der Lüge bezichtigt. Kein Wunder, dass Dich viele user auf die "ignore-Liste" setzen.

    Wenn Du was zu sagen hast, äussere Dich zum Topic!
     
  9. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: NFL on Sky

    ich erkläre es dir nochmal. ich habe mich da als INsider angemeldet und die Suche benutzt und den Artikel nicht gefunden. Es gibt nur 2 Artikel auf ganz espn.com zum Thema NASN/TNT/NBA und die sind aus dem letzten Jahr und behandeln nicht das Thema. die Suche auf der Seite durchsucht die GANZEN Artikel und nicht nur die Überschriften und es gibt einfach nur 2 Artikel die überhaupt NASN oder NORTH AMERICAN SPORTS NETWORK zum Thema haben.

    warum gibst du nicht endlich zu das du dir den Artikel nur ausgedacht hast? ich meine das ist hier im Forum doch eh jedem klar.

    ich verstehe es wirklich nicht: es ist bewiesen das du dir den ARtikel nur ausgedacht hast, aber du gibst es nicht zu. wo ist das Problem? danach könntest du hier im Forum zumindest wieder bei 0 anfangen...


    mmh du weißt aber schon wer mich hier auf Ignore hat? das ist z.B. das Masterchen welches selber bei einem dutzend Leute auf Ignore ist. :LOL: :p

    im Übrigen habe ich hier vielleicht den Ruf schwierig zu sein, du hast hier den Ruf öfters mal zu flunkern. wer steht wohl besser da? :confused: :LOL: :p
     
  10. San Frankisco

    San Frankisco Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL on Sky

    Du scheinst es echt nicht zu begreifen. Gibt es hier vielleicht Leute, die echt was zu sagen haben. Und nicht nur Dampfplauderer wie Rockabye oder Meadow? Also: "keep away". Höflicher kann ich es nicht formulieren!!!!!!!

    Wenn es Dir an konstruktiver Diskussion gelegen ist, dann diskutier doch mein Posting zu DirecTV; kannst Du aber nicht, weil es belegen würde, dass Du Dich irrst!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2007
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.