1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL on Sky

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von San Frankisco, 18. Juni 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: NFL on Sky


    hmpf irgendwie miuss man wirklich vorsichtig mit dem sein was SanFran so von sich gibt.

    finde ich schade das es hier User gibt die einen bewußt mit Falschinformationen versorgen oder Spekulationen als feststehende News verkaufen. :(

    und wenn man nach Quellen fragt geben sie entweder gar keine an, oder wollen den Link nicht rausrücken oder es ist einfach nur ein anderes Forum.



    schade SanFran das du dich hier so verhältst wie du dich verhältst. aber scheinbar mußt du im Mittelpunkt stehen und Aufmerksamkeit bekommen. :rolleyes:
     
  2. San Frankisco

    San Frankisco Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL on Sky

    Es ist bedauerlich, dass Du andere immer anmachen musst; mich auch der Unwahrheit bezichtigst.

    Die Red-button-Spiele von Sky waren CBS-Feeds, in denen oben die Zwischenstände nicht eingeblendet wurden (wird Dir jeder Skyuser bestätigen, in der nächsten Saison bekommst Du auch einen Screenshot) .

    Behaupte nicht irgendetwas, wenn Du auf Sky noch nie geschaut hast!:eek:
     
  3. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: NFL on Sky


    öhm bei CBS wurden die Zwischenstände auch UNTEN eingeblendet. :winken:


    und SKY wird wohl kaum nur CBS-Feeds gehabt haben, da die Hälfte der Afternoon-Games nur von FOX übertragen wurde...
     
  4. San Frankisco

    San Frankisco Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL on Sky

    Natürllich ist die Quelle für das ST nicht nfluk.co.uk, sondern vielmehr Sky selber. Im November stand auf der Sky-Homepage, dass sie ab 2007 einen umfangreichen Vertrag mit der NFL abgeschlossen haben, der auch das Sunday Ticket ermöglicht!

    Seitdem gab es keine neuen Meldungen, der Draft wurde nur as live übertragen (gekürzte Version). Deswegen war ich verunsichert und habe das Ausgangsposting geschickt! That`s it!

    P.S: Yow, bei NBA lag ich daneben!:( Aber: deswegen von manchen hier als Lügner bezeichnet zu werden??? Dann könnte ich auch eine Reihe anderer bezichtigen.
     
  5. San Frankisco

    San Frankisco Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL on Sky

    Lass es doch bitte, über Dinge zu reden, von denen Du keine Ahnung hast!
     
  6. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NFL on Sky

    Diese Laufbänder bei CBS gibt es aber bloß auf den nationalen Feeds, die bei NASN laufen, Sky nutzt sicherlich die Clean Feeds und die haben sowas genauso wenig wie Game Breaks...
     
  7. San Frankisco

    San Frankisco Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL on Sky

    So ist es; vielleicht versteht das jetzt auch unser Rechthaber Rockabye.:winken:
     
  8. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: NFL on Sky


    Na ja das mit der NBA/NASN/TNT-Meldung auf espn.com war ne Lüge. wenn man eine Quelle angibt die es gar nicht gibt ist das gelogen. :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2007
  9. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: NFL on Sky


    das ja armselig. wie gut das wir NFL @ NASN mit den echten Feeds haben. :love:
     
  10. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: NFL on Sky


    mmh Sky hat nichtmal ne Live-Übertragung vom Draft hinbekommen? das ja nicht sonderlich nah am Fan. :rolleyes:



    laufen eigentlich NFLTA, Gameday, Game of the Week, America's Game und NFL Films auf SKY?
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2007
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.