1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL on Sky

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von San Frankisco, 18. Juni 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. San Frankisco

    San Frankisco Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: NFL on Sky

    Das stand auf der SkySports-Seite für die NFL im November des letzten Jahres!
     
  2. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: NFL on Sky


    Link?
     
  3. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: NFL on Sky



    Ist aber alles noch Spekulation.


    Siehste, so geht das mit richtigen Quellen SanFran. Jetzt du noch das Gleiche für NASN/NBA und wir sind alle Glücklich. :winken: Ups, für ne ausgedachte Quelle ist es ja schwer nen Beweis zu bringen. :D ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2007
  4. San Frankisco

    San Frankisco Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL on Sky

    Mensch, Du hast es gefunden. Leider nicht ganz aktuell. Wenn Du auf die Homepage von Sky gehst, findest Du die neuesten Nachrichten.

    Aber: Du kannst es Dir nicht leisten. Dies verstehe ich: also ist NASN eine gute Alternative! So long!!!!:winken:
     
  5. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: NFL on Sky


    Wenn es kein NASN gebe würde ich mir natürlich auch SKY zulegen, aber so hab ich ja für 5 Euro die Full Coverage :love:
     
  6. San Frankisco

    San Frankisco Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL on Sky

    Bei allem Respekt; das sind 2 Spiele am Abend. Full Coverage????
     
  7. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: NFL on Sky


    2?


    19 Uhr -> 1 Spiel
    22 Uhr -> 1 Spiel
    02 Uhr -> 1 Spiel
    Montag -> 1 Spiel


    = Full Coverage


    mehr kann man eh nicht sehen da sie gleichzeitig stattfinden und die 19 und 22 Uhr Spiele wählt NASN immer die besten aus. :love: Um 22 Uhr meistens das welches in den USA auch als National Game ausgewählt wurde.
     
  8. San Frankisco

    San Frankisco Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL on Sky

    Na, wenn es Dir reicht. 19.00 Uhr bisher 2-3 Spiele parallel. Desgleichen um 22.10 Uhr. Bei Sky werden auch die Zwischenstände nicht eingeblendet. Das nenne ich "full coverage"!. Natürlich nicht für 5 €. Wenn Du ein Fan bist, solltest Du Dir das Angebot holen! SNG und MNG laufen auf Five.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2007
  9. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL on Sky

    @ San Fran:

    Bei mir geht es in deiner Quelle AFAIK darum, ob Setanta die Rechte von SKY übernimmt bzw. SKY die Rechte verloren hat.

    IMHO wird geplant es in den nächsten beiden Jahren zu installieren. Ob es tatsächlich kommt, steht natürlich in den Sternen.

    Interessant. Laut nfluk.co.uk gibt es keine NFL-Europe auf SKY bzw. in UK. Man wäre froh, wenn man überhaupt NFL Europa sehen könnte.

    Ich lese auf dieser Website regelmäßig im dortigen Forum mit und dort stand nirgendwo, dass SKY Sunday Ticket anbieten wird. Richtig ist, dass es ein Red Button Spiel gibt, aber so ein Unsinn von wegen Sunday Ticket steht nirgends auf dieser Website. Außerdem würde die Website dies als Teaser auf der Startseite stehen. Oder glaubst du ehrlich, dass man damit keine Werbung machen könnte?

    Ohne dir nahetreten zu wollen, ich würde aufpassen was du für News hier ins Forum stellst und vor allem wie. Du bist mit der NBA-Geschichte auf die Nase gefallen und du begibst dich schon wieder auf Glatteis. Sollte ST wirklich kommen, wäre das eine äußerst positive Entwicklung - nicht nur für GB - sondern IMO für ganz Europa.

    Allerdings sehe ich die Fanbase in GB bei weitem nicht so hoch wie hier in Deutschland (siehe NFL-Europa).
     
  10. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: NFL on Sky


    Ich bin ein Fan von den Dallas Cowboys und von denen bekomme ich mindestens 10 oder 11 Spiele per NASN. Das nenne ich für mich Full Coverage.

    Desweiteren sucht NASN um 19 und 22 Uhr die besten Spiele aus. Was nützt mir da die Möglichkeit Browns vs Ravens oder Lions vs Vikings schauen zu können wenn ich es gar nicht will? :confused:

    Und LOL bei SKY werden die Zwischenstände eingeblendet??? Du schaust nicht oft NFL oder? Sonst wüßtest du das bei FOX und CBS generell IMMER die Zwischenstände und die Stats eingeblendet werden... lol :LOL:


    Und LOL MNG und SNG laufen auch auf NASN, so what? Wozu soll ich mir ne neue Sat-Anlage und für teures Geld SKY holen? Damit ich mir die Browns, die Rams, die Vikings oder die Falcons anschauen kann obwohl ich das gar nicht will? :LOL:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.