1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL on Sky

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von San Frankisco, 18. Juni 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. San Frankisco

    San Frankisco Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: NFL on Sky

    Na ja, wenn man in der Draft die besten Picks zieht und in der Offseason die besten Free Agents holt, geht das; mit dem bestehenden Personal darüberhinaus. SF hatte die beste Draft der NFL, also schauen wir; und weisst Du was: mit dem Season Ticket kann ich alle Spiele schauen (16!!!).:winken:
     
  2. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: NFL on Sky


    Die US-Experten sind sich einig das die 49ers das most overrated team sind, hoffentlich die Enttäusschung wird nicht zu groß nächste Saison. :winken: Ich sehe nämlich nicht wie man an Seattle vorbeikommen soll (gerade wenn man gegen die Bengals, Ravens, Saints und Panthers spielen muss).



    Und freut mich das du dir alle 16 Spiele der 49ers anschauen kannst, dafür zahlste aber auch 10x mehr als ich. :winken: UNd wenn das eigene Team fast nie National TV läuft muss man halt einige Opfer in Kauf nehmen. :winken:
     
  3. San Frankisco

    San Frankisco Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL on Sky

    Quelle??? Screenshot???

    Laut NFL Network zählen die 49ers zu den absoluten Play-off-Contenders. Und ja: der Spielplan ist hart. Aber: das gilt auch für Seattle, und die lassen wir hinter uns. Können wir mal wieder zum Topic "Season Ticket" kommen????:winken:
     
  4. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: NFL on Sky


    Ja was erwartest? Hier hat ne handvoll Leute SKY, der Rest geniest die Full Coverage auf NASN Europe. :love:


    Außerdem hast du irgendwelche Quellen/Links zu deinen News?
     
  5. San Frankisco

    San Frankisco Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL on Sky

    Full Coverage auf NASN Europe??? Von was träumst Du?? Die Quellen und Links habe ich oben gepostet (or even the full package Sky won last year, das sagt alles.)! Wenn Du NASN und Sky vergleichst, ist das wie Premiere Fussball in den 90ern und Arena heute. Sky hat in der letzten Saison über den "red button" viele gute Spiele gezeigt. Ab der nächsten Saison sollen es alle werden!

    Für den echten Fan lohnt sich die Anschaffung!
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2007
  6. San Frankisco

    San Frankisco Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL on Sky

    Dafür sind 60 hits aber gut in 2 Stunden.
     
  7. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: NFL on Sky

    Links hast du nicht gepostet und das was da steht kannst dir ja auch ausgedcht haben.

    Gib mal den Link von dem Forum bitte.



    Nicht für den Preis und den Aufwand. Kann ich mir als Student auch nicht erlauben.

    Mindestens 3/4 der Spiele meiner Cowboys sehe ich auf NASN, den Rest kann ich wenn ich will über Streams schauen.

    Und alle Top-Spiele der Saison bekomme ich auf NASN, weder Bears vs Chargers noch Pats vs Colts werde ich verpassen.


    NASN liefert schon die Full Coverage zu nem annehmbaren Preis. :winken:
     
  8. kingstep

    kingstep Senior Member

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NFL on Sky

    http://www.nfluk.com/usersession_new.php?board=2;action=display;threadid=26541

    Da steht aber nichts von einem Sunday Ticket bei Sky. Wie man aus diesem Gerüchte-Wirrwarr herauslesen kann, dass Sky das Sunday ticket anbieten wird erschließt sich mir jetzt nicht ganz. Oder hab ich was übersehen? Wahrschinlich steht was bei ESPN-Insider :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2007
  9. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: NFL on Sky


    Na ja SanFran kann auch nen Sender sehen wenn er bei allen anderen Schwarz ist, von daher. :winken:


    Und ein Forum als seriöse Quelle zu nehmen ist halt auch so'ne Sache.
     
  10. San Frankisco

    San Frankisco Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL on Sky


    http://www.nfluk.com/usersession_new.php?board=2;action=display;threadid=26541

    Hier ist der Link!!!! Und: Nein, ich bin kein Student. Als Selbstständiger bin ich leider vermögend und kann mir Sky leisten. Und ich sag Dir was: Sky und Five sind dramatisch besser als NASN. Dies gilt für NFL und NBA!!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.