1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Offseason - Free agency und Draft 2008

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Klabautermann, 28. Februar 2008.

  1. San Frankisco

    San Frankisco Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: NFL Offseason - Free agency und Draft 2008

    Wenn Du Dir den SF-Chronicle angeschaut hättest, wüsstest Du das!;)

    Aber mit Bruce, Smith, Rossum und Thomas bin ich auch zufrieden.:love:
     
  2. CaptainCharisma

    CaptainCharisma Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: NFL Offseason - Free agency und Draft 2008

    mir hat leider die zeit gefehlt, nachdem ich schon seit monaten verzweifelt nach einem nasn artikel auf espn insider suche :eek:
     
  3. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NFL Offseason - Free agency und Draft 2008


    Da ich gerade Baseball gucke, muss ich zu diesem Statement sagen: *STRIKE* ;) :D
     
  4. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: NFL Offseason - Free agency und Draft 2008



    loooooooooooooooooooooooooooooooooool post of the year :love:
     
  5. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: NFL Offseason - Free agency und Draft 2008



    die einschlägige Meinung auf den US-Seiten ist (wieder einmal) das die 49ers eine der schlechtesten Free Agency Periods aller Mannschaften hatten. :winken:


    aber ich nehme mal an du siehst sie wieder als Top-Favorit der NFC nächstes Jahr oder? ;)
     
  6. Klabautermann

    Klabautermann Gold Member

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL Offseason - Free agency und Draft 2008

    Das sehe ich auch so das sie nicht gerade die Gewinner der Free Agency sind. Ein überalteter Receiver und dazu noch einen 4-3 pass rusher obwohl man ein 3-4 System spielt. Einen verletzunganfälligen und dazu noch mehr als mäßigen RB. Aber jeder wie er meint.

    Die Niners werden wieder keine winning season spielen da bin ich mir fast sicher und das wird auch so bleiben so lange man keinen QB hat.
     
  7. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL Offseason - Free agency und Draft 2008

    Kann ich nicht ganz zustimmen. Der beste Neuerwerb der 49ers ist M.Martz.
    Wären die Lions im Rhythmus geblieben, hätte es mit der 10 Siege Saison funktioniert trotz Kitna.
     
  8. Klabautermann

    Klabautermann Gold Member

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL Offseason - Free agency und Draft 2008

    Wäre Martz so ein super Mann wären sie im Rhythmus geblieben. Er wird ein bisschen helfen, das stimmt aber Kitna ist besser als Alex Smith und die Lions haben auch die besseren WR. Wie gesagt ich sehe die Niners einer weitere losing season entgegenschlittern.
     
  9. San Frankisco

    San Frankisco Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL Offseason - Free agency und Draft 2008

    Jetzt mal sachte.

    Rossum wurde als Kickreturner engagiert, nicht als RB. Smith ist ein DE im Body eines DT. Und darüber streiten sich die Experten, ob er in eine 3-4 passt oder nicht. (Wer sagt denn, dass sie nächstes Jahr nicht 4-3 spielen?)
    Die Meinung eines NFL Scouts zu Justin Smith (Quelle ESPN):

    Here is what an NFL scout said about Smith when I asked about him earlier this week: "I think he's a high-effort, strong-as-hell guy, better against the run, more of a power pass rusher, not explosive off the edge. But that is what you want in a 3-4 defense. You are looking for that guy. He would be a good fit, but almost moreso you are getting the work ethic, the demeanor. You are bringing in a tough guy who is going to play through anything. They might need that. Smith is going to get crazy money and the guy had two sacks last year, and I don't think he is a double-digit sack guy."

    Ich meine: er passt genau aus o. g. Gründen.

    Bruce ist immer noch ein guter No. 1-Receiver (wenn die Zeiten früher auch besser waren). Foster ein guter Backup und Thomas weinen sie in Minnesota immer noch viele Tränen nach (Quelle: Espn.com).

    Martz bringt die Offensive in Schwung.

    Das einzige Problem: der Qb!!!!!!

    Ich wünsche mir Jeff Garcia oder Matt Leinart; beide unrealistisch, ich weiss.
    Aber vielleicht ist Hill ja die Lösung!:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2008
  10. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: NFL Offseason - Free agency und Draft 2008

    und wo siehst du die 49ers nächste Saison? auf welchem Platz der NFC West? wieviele Siege?