1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Offseason - Free agency und Draft 2008

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Klabautermann, 28. Februar 2008.

  1. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: NFL Offseason - Free agency und Draft 2008


    da er einer der wenigen vernünftigen Quarterbacks in der Liga ist verständlich mit ihm zu verlängern.
     
  2. Klabautermann

    Klabautermann Gold Member

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL Offseason - Free agency und Draft 2008

    Ich sehe eigentlich nur zwei sehr gute QB in der Liga in Brady und Manning der Rest folgt meilenweit dahinter.
     
  3. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: NFL Offseason - Free agency und Draft 2008


    hatte ich da von "sehr guten" Quarterbacks gesprochen oder von "vernünftigen"? :rolleyes:

    es braucht keinen Tom Brady oder P. Manning um den Super Bowl zu gewinnen, das haben Big Ben und E. Manning in den vergangenen Jahren bewiesen.



    komm kuschel dich wieder in deine Brady-Bettwäsche, vernünftig diskutieren kann man mit dir ja nicht ohne das du gleich mit irgendeinem Patriots-Brady-Loblied kommst...



    und hast ja Recht, war ein schlechter Move der Steelers mit Big Ben zu verlängern...

    3154 Yards, 32 TD's, 11 INt's, 65.3 Pct, 104.1 Rating im letzten Jahr.

    man man man maximal durchschnitt ist das.

    und sein Team in 4 Jahren 3x in die Play-offs zu führen inklusive SUper Bowl Ring... nee nee nee, mit so einem Quarterback kann man nicht für die Zukunft planen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2008
  4. Klabautermann

    Klabautermann Gold Member

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL Offseason - Free agency und Draft 2008

    Das hat nix mit Brady Loblied zu tun. Ich erzähle nur Fakten und ich zähle ja auch andere zu großartigen QB wie Peyton Manning. Aber mehr sind halt momentan nicht da.

    Palmer und Romo sind zwar im oberen Drittel momentan in der NFL anzusiedeln aber an Brady und Manning kommt halt im Moment niemand ran. Deshalb stehen diese Mannschaften auch regelmäßig in den Playoffs und sind jedes Jahr Contender.

    Man kann mal wenn alles zusammen passt auch mit nem mittelmäßigen QB nen Super Bowl gewinnen (Eli und Big Ben) aber um dauerhat oben mit zu schwimmen und immer eine Chance darauf zu haben braucht es einen sehr guten QB und sehr guten Trainer.

    Und ich hab nie gesagt das man mit ihm nicht verlängern sollte, verdreh mir hier nicht das Wort im Mund. Er ist ja nicht schlecht aber halt nicht in der Liga von Brady und Manning und das wird auch jeder anerkennen auch wenn man nicht Patriots Fan ist wie ich.
     
  5. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: NFL Offseason - Free agency und Draft 2008

    also sollte man über die anderen Quarterbacks nicht sprechen?

    ein Big Ben hat es immerhin geschafft 32 TD-Pässe zu werfen ohne Receiver der Klasse eines Randy Moss, M. Harrisson, R. Wayne oder T.O...


    Hat jemand behauptet sie würden an die beiden rankommen??? Müssen sie das überhaupt???


    Big Ben hat in 4 Jahren 3x die PLay-Offs erreicht, ich würde sagen da schwimmt einer oben mit. Und in dem einen Jahr in dem er sie nicht erreicht hat, hatte er in der Offseason einen Motorradunfall.


    Und nochmal: was haben Brady und Manning bei einer Diskussion über Big Ben zu suchen?

    Wozu muss man immer alle Quarterbacks der Liga an denen messen?


    Du tust immer so als ob alles außer Brady und Manning und alles außer Belichick Fallobst wäre. Ich würde mir ein bisschen mehr Respekt gegenüber den anderen Spielern und Trainern von dir wünschen und das du mal anfängst in der NFL mehr als nur die Patriots zu sehen.


    Nur weil mit Tom Brady und P. Manning absolute Ausnahmetalente in der Liga spielen, heißt es nicht das ein Big Ben, Tony Romo, B. Favre oder wie sie alle heißen deshalb schlecht sind. :rolleyes:

    Verglichen mit den meisten anderen Quarterbacks der anderen 32 Teams der NFL sind sie nämlich verdammt gut.
     
  6. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: NFL Offseason - Free agency und Draft 2008

    so die Details aus dem Big Ben Vertrag sind jetzt bekannt: 8 Jahre, 102 Millionen $, 36 Millionen $ guaranteed.
     
  7. Klabautermann

    Klabautermann Gold Member

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL Offseason - Free agency und Draft 2008

    Ich sage ja nicht das diese Spieler oder QB schlecht sind. Aber wenn jemand wie ein Big Ben wie die größten bezahlt wird, dann muss man ihn doch mit den größten vergleichen oder nicht? Er verdient jetzt mehr als Manning, Favre, Vick, die alle zu den 100 Mio QB gehören. Ein Brady taucht hier nicht mal auf, aber er wird auch einen extension unterschreiben.
     
  8. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: NFL Offseason - Free agency und Draft 2008


    ein Big Ben hatte letzte Saison bessere Stats als Manning und hat genauso viele Super Bowl Ringe wie Manning und ist dabei noch viel jünger.

    wenn mans drauf anlegen will steht er also nicht besonders schlechter da als Manning und ist zumindest für sein Alter weiter als Manning in dem Alter war. :winken:



    jedenfalls solltest du dir mal angewöhnen nicht bei jeder Diskussion gleich mit den Patriots oder Brady zu kommen. ich komme ja auch nicht bei jedem Brady-Thema mit dem besten Quarterback aller Zeiten der nie einen Super Bowl verloren hat geschweige denn jemals eine Interception in einem seiner 4 Super Bowl geworfen hat... ;)
     
  9. Klabautermann

    Klabautermann Gold Member

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL Offseason - Free agency und Draft 2008

    Ich kam nicht mit den Patriots oder Brady ich kam mit den besten QB´s der Liga und das sind halt nunmal Brady und Manning.
     
  10. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: NFL Offseason - Free agency und Draft 2008



    das wissen wir inzwischen :winken:


    bin mir aber ziemlich sicher das ein Big Ben am Ende mehr Super Bowl Ringe haben wird als P. Manning. :winken: