1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Offseason - Free agency und Draft 2008

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Klabautermann, 28. Februar 2008.

  1. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: NFL Offseason - Free agency und Draft 2008

    apropos Moss, der besucht Dienstag die Valley Ranch

    [​IMG]
     
  2. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: NFL Offseason - Free agency und Draft 2008

    Michael Turner ist nun ein Falcon. :eek:
     
  3. Klabautermann

    Klabautermann Gold Member

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL Offseason - Free agency und Draft 2008

    Wir haben noch genügend firepower in der Offense mit Welker, Gaffney, Jackson, Washington, Watson, Dave Thomas, Maroney, Morris usw. Evtl. draften wir noch nen mid-rounder. Aber das ist sehr gut in meinen Augen und deutlich mehr als 2006 als wir bis auf 1 Minute in den Super Bowl kamen.

    Aus meiner Sicht ist halt einfach die Defense wichtiger als die Offense dieses Jahr. Und man kann es sich nicht leisten für Moss 10 Mio. pro Saison zu zahlen.

    Turner bei den Falcons heißt für mich, das Mc Fadden weiter fällt im Draft. Wenn ihn die Raiders nicht nehmen an 4 dann könnte er bis zu den Patriots fallen und dann könnte man mit den Cowboys einen Trade machen.
     
  4. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: NFL Offseason - Free agency und Draft 2008


    also erstmal glaube ich das es Al Davis in den Fingern juckt und er McFadden auf jeden Fall draften wird.

    und wenn nicht hoffe ich inständig das Jerry nicht unsere beiden 1st Rounder (und mehr) zu euch schickt um McFadden zu holen. :eek:
     
  5. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: NFL Offseason - Free agency und Draft 2008

    Guter Thread :D :winken:

    Zu Moss, da hatte ich gelesen, das die Packers mit ihm reden wollen, auch um Favre zum bleiben zu verleiten.

    Nun, mal abgesehen davon, dass ich glaube das man in Green Bay recht gute und auch junge Receiver hat, würde es mich doch SEHR wundern wenn die Packers bei den Summen überhaupt nur Ansatzweise mitreden könnten.

    Wichtiger wäre vielleicht auch eher noch eine Alternative zu Harris und Woodsen, denn wenn diese ausfallen hat man auf der Position Probleme.

    Im Running Game sollte man weiter auf die jungen Leute setzten, gegen Ende hat sich ja Grant ganz gut entwickelt, es muss halt auch richtig geblockt werden...
     
  6. Klabautermann

    Klabautermann Gold Member

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL Offseason - Free agency und Draft 2008

    Naja eure beiden first rounder wäre ja das Mindeste was ihr abgeben müsstest. Aber mehr denke ich kaum.
     
  7. Der_Dude

    Der_Dude Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2007
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NFL Offseason - Free agency und Draft 2008

    Moss und Culpepper versuchen jetzt ein Team zu finden, das beide aufnimmt.
    Sie haben ständig Kontakt zueinander, sind ja noch Freunde aus vergangenen Tagen.
    Das wäre auf jeden Fall eine interessante Sache.
    Welches Team würde jetzt in Frage kommen? Würden beide auf Gehalt verzichten um zusammen spielen zu können? Werden sie überhaupt an alte Leistungen anknüpfen können (speziell Culpepper)??
    Fragen über Fragen.

    Patriots verlieren währenddessen einen weiteren CB, Gay geht zu den Saints.
     
  8. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: NFL Offseason - Free agency und Draft 2008


    ja aber unsere beiden 1st Rounder passen eigentlich perfekt zu unseren Needs Cornerback und Running Backs. da bekommt man dieses Jahr auch in den 20ern noch gute Leute.

    bin auf alle Fälle gespannt, dürfte ein spannender Draft werden, gerade wenn McFadden an der 7 echt noch da sein sollte. :eek:
     
  9. Klabautermann

    Klabautermann Gold Member

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL Offseason - Free agency und Draft 2008

    witzig was die Leute so alles glauben. Moss wird niemals mit Culpepper zusammen spielen. Er wird voraussichtlich einen überbezahlten Vertrag bei den Patriots unterschreiben und das stinkt mir aber wenn Brady ne extension unterschrieben hat um von seinem 14,2 mio cap hit runter zu kommen haben wir das Geld wieder drin.
     
  10. Klabautermann

    Klabautermann Gold Member

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL Offseason - Free agency und Draft 2008

    Big Ben hat soeben auch ne extension unterschrieben. Details folgen.