1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Offseason - Free agency und Draft 2008

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Klabautermann, 28. Februar 2008.

  1. WHUFC

    WHUFC Guest

    Anzeige
    AW: NFL Offseason - Free agency und Draft 2008

    Das ist weniger die Angst, sondern die Vernunft. Stell Dir mal vor, Brett macht in Green Bay mit den Vikings ein Riesenspiel und Rodgers versagt......, was dann da los ist!!!!!!!!

    Vollkommen vernünftig, Favre dahin zu draften, wogegen man nicht spielt!!!

    Und lustig wird es jetzt in New York, nicht Favre muß sich auf ein neues System einstellen, sondern die gesamten Jets auf Favre :D

    Das sich Brett ein derartiges Kasperletheather nochmals antut, er hat alles erreicht (incl. Ring), kann ich nicht nachvollziehen.

    Und, richtig, die Jets schaffen eh die Playoffs nicht, Divisionssieger ist unmöglich und Wild Card in der AFC, das kann ich mir nicht vorstellen.......
     
  2. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.810
    Zustimmungen:
    2.598
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: NFL Offseason - Free agency und Draft 2008

    Hast ja recht Whufc, aber gleich 3 1.Round Picks...
    halte ich für sehr übertrieben, schließlich wollten sie ihn ja nicht mehr haben.
    Ok, die Gründe mögen einleuchtend sein, aber dann hätte ich gesagt, Trade ja egal wohin.

    Na ja, mir wäre es am liebsten gewesen, Brett noch ein Jahr bei meinen Packers zu sehen.
    Rodgers scheint talentiert zu sein, aber man liest immer wieder von seiner Verletzungsanfälligkeit, bin wirklich gespannt auf die neue Saison mit ihm.

    Was Brett angeht, das mit den Jets kann ich nicht nachvollziehen, das er spielen will ok, aber ob er sich damit einen gefallen tut?
    Der Abganng in Green Bay war bitter (daheim im Halbfinale verloren..)
    aber es war eine tolle Saison, mit all den Rekorden.
    Der Abgang jetzt wird wohl ohne PO sein...

    Muss jeder selbst wissen.

    Schön das man sich mit Grant einigen konnte, der gefällt mir recht gut.
    Aber auch hier mal sehen was er diese Saison leisten kann.

    Wird Zeit das es richtig losgeht :winken:
     
  3. San Frankisco

    San Frankisco Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46