1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Offseason - Free agency und Draft 2008

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Klabautermann, 28. Februar 2008.

1. Klabautermann

Klabautermann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: NFL Offseason - Free agency und Draft 2008

zu 1. T.O ist nicht der beste Receiver der Liga der spielt meines Wissens in New England. Aber der zweitbeste Receiver müsste er momentan sein und deshalb wurde sein Vertrag auch an dem des besten Receivers (Moss) angeglichen. :winken:

zu 2. Pacman ist noch nicht mal spielberechtigt und sollte es auch nicht sein. Aber da die Cowboys sehr einflussreich sind wird er bestimmt spielen dürfen. :rolleyes: Die Secondary der Cowboys war auch letztes Jahr nicht schlecht bei nur 19 zugelassenen TD-Pässen. Ob sie nun die beste der Liga haben bleibt dahingestellt und wird sich erst zeigen.

zu 3. Ich würde auch sagen das sie in der NFC das beste Team sind zumindest in der Regular Season. In den Playoffs wissen wir ja was die Cowboys leisten.

Die Schwächen sehe ich in der Tiefe der WR-Position, im Coaching, vor allem des Headcoaches sowie einigen Fragezeichen wie z.B. ist Barber ein starting RB und kann Felix Jones ihn genügend unterstützen. Was passiert mit Roy Williams? Kann man endlich Nerverstärke zeigen und ein Playoff-Spiel gewinnen und hat man den richtigen QB dazu?

zu 4. nur noch 2 Monate bis zur Pre-Season und 3 Monate bis zur Saisoneröffnung. Ich kann es auch kaum mehr erwarten bis es endlich wieder los geht.

2. Anitusar

Anitusar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Also ich glaube ja, dass der grösste Nachteil für die Cowboys ist, dass Rockabye sie bedingungslos anfeuert. ;)

3. Jazzman

Jazzman Guest

Oakland hat sich nach den Drafts von Dominic Rhodes getrennt.

Das war auch das Geheimnis in Indy: ein alter Bekannter kommt zurück. Wäre toll wenn es wieder wie vor zwei Jahren die geölte Maschine Adai/Rhodes geben würde... :love:

T.O. hat mal wieder eine "drug test" geschwänzt - jetzt drohen ihm Tests alle 2 Wochen.

Ein wirklicher Gigant hört auf - Michael Strahan beendet seine aktive Laufbahn.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Juni 2008
  4. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Das stimmt allerdings. :eek:

Aber dieses Jahr glaube ich ganz fest daran das es mit dem ersten Play-Off-Sieg klappt... und wenn man dann diesen "monkey off the back" hat stürmt man durch bis in den Super Bowl...

5. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Ja dir klebt das Pech an den Fingern, zuerst die Cowboys, dann verlieren (wegen dir) die Pats im Superbowl und dann noch Habs gegen die Flyers. Bei den Mets sieht es zur Zeit auch nicht rosig aus, aber die Saison geht ja noch etwas, sollen sich ein Vorbild an den As vergangener Jahre nehmen

6. Klabautermann

Klabautermann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

bald geht es wieder los. Spührt ihr auch schon das Grippeln?

7. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Wir sind im Halbfinale der EURO, insofern: Nein! :cool:

8. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

dito.

vor August tut sich da nix.

und bald? 2 1/2 Monate, da geht die Bundesliga ja vorher noch los. :D

9. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Bei mir ist das kribbeln aber auch schon wieder ein bißchen zu spüren...:love:

Allerdings gilt das auch für die Buli :)

Ich lese dauernd etwas von einem möglichen Favre Comeback.
    Und dann auch noch bei einem anderen Team als den Packers...

Also ich verehere den Mann ja, und wenn er im Februar gesagt hätte, ich mache noch eine Saison = super ode an die Freude usw.

Er hatte sich aber für den Rücktritt entschieden, ok, schade ode an die Trauer usw.
    Die Packers legten sich auf den talentierten Aaron Rodgers fest.

Falls an den Gerüchten was dran ist, dann kann ich mir schwer vorstellen das die Macher der Packers sagen, "ok Aaron Du must jetzt doch noch ein Jahr warten, Brett macht´s nochmal"
    Noch weniger vorstellen (bitte bitte nicht) kann ich mir Brett bei einem anderen Team als den Packers, und auf KEINEN Fall bei den Vickings oder Bears, wie es ja unter anderem spekuliert wurde...:eek:

Schauen wir was passiert....

10. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Hier fliegt ja die KUH :eek: :eek:

Nur noch 8 Wochen bis zum 1. Saison Spiel, die Pre-Season Games sind noch näher...aber hier tut sich nix :confused:

Bei den Packers brennt noch der Tannenbaum, den Brett im Januar nicht mitgenommen hat :LOL:

Es ist jedenfalls ofiziell, er will noch eine Saison weiter machen, ob bei den Packers ist fraglich, welche Teams könnten den noch in Frage kommen?

Um eins klar zu sagen: Mein Team Nr. 1 bleiben die Packers
    Aber ich würde mich doch sehr freuen, meinen Lieblings Spieler Brett Favre noch eine Saison sehen zu dürfen.. (fast) egal bei welchem Team..
    Minnesota, Detroit und Chicago sollten es bitte nicht sein.

Was sagt der Rest dazu....:winken: